You are not logged in.

Der Sick lackiert

Antworten im Thema: 38 » Der letzte Beitrag (Nov 17th 2022, 9:59am) ist von Der Sick.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • "Der Sick" is male
  • "Der Sick" started this thread

Posts: 41

Location: Hamburg

wcf.user.option.userOption105: Win10 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Thanks: 164

  • Send private message

21

Sunday, December 16th 2018, 11:46pm

Hallo ihr Truckspotter.

Mein Lieblingstruck Scania R730 in der ExtendedVersion in neuem Gewand.
Nach mythologischen Exkursen und der blauen Phase diesmal eine Lackierung im Stil
wie ich mir einen Blumenlaster vorstellen würde. Ich hab gehört das man mit "Blüten"
auch Geld machen kann.





Ich hoffe Euch gefällt meine Interpretation eines Blumenlasters.

Ich bin wie Immer offen für Lob und Anerkennung aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.


Also dann , bis zum nächsten Mal

DerSick

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Sick" (Dec 17th 2018, 12:26am)


9 registered users thanked already.

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • "V8-Power-Man" is male

Posts: 81

Location: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

wcf.user.option.userOption105: Windows 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

wcf.user.option.userOption106: 1.38.1.3.s

Thanks: 257

  • Send private message

22

Saturday, December 22nd 2018, 7:08pm

Richtig tolle Arbeiten von Dir, in jeder Hinsicht :thumbsup: Bei Dir würde ich (wenn ich könnte) meinen Truck definitiv in die Lackierbude geben und mich anschließend freuen :) Saubere Arbeiten, alle Daumen hoch 8) :P

Liebe grüße vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • "Der Sick" is male
  • "Der Sick" started this thread

Posts: 41

Location: Hamburg

wcf.user.option.userOption105: Win10 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Thanks: 164

  • Send private message

23

Sunday, December 23rd 2018, 10:50pm

Hallo ihr Lieben

Neulich habe ich bei den Screenshots Gordons "RedLight" Truck gesehen.
Da dachte ich so bei mir : Coole Lackierung ! Sexy Ladys ! ABER WAS IST MIT DEN GETRÄNKEN ???

Was wäre das für ne Party ohne Getränke?

So habe ich mich mal daran gemacht und eine Lackierung auf meinen Scania T730 gezaubert.
Wie so oft ist die Grundbasis der RJL-Scania in der Extended Version. Ich bin auch der Meinung das der Hauber besser
paßt als der Scania mit dem normalen Fahrerhaus.

Aber es ist ja alles eine Geschmacksfrage. Ebenso wie meine Getränkewahl.
Egal , genießt die Bilder :




Wie ihr evtl schon erkannt habt gibts für den LKW auch gleich noch den passenden Trailer ,
denn Whiskey pur ist für manche evtl etwas zu stark.




So denn , das solls für heute gewesen sein.

Ich hoffe euch gefällt meine Vorstellung eines "richtigen" Getränkelieferanten.

Ich bin auch weiterhin offen für Anerkennung und Lob , aber auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

EIN GROSSES DANKE AN EUCH AUCH MAL FÜR EURE KOMMENTARE UND DANKSAGUNGEN !!!

So nun genug geschrieben Ihr Lieben , ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Der Sick

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

bluedevil, Dirk 1970, Gordon Gekko, Papa77, scheffi, V8-Power-Man, V8ScaniaFahrer

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • "Gordon Gekko" is male

Posts: 922

Location: Nahe Walsrode

wcf.user.option.userOption105: Windows 11 pro 64 bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2. ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.42 BETA

Thanks: 19490

  • Send private message

24

Tuesday, December 25th 2018, 8:30pm

Hallo.
Der Blumen Scania ist toll geworden.
Aber auch der Getränke Scania hat was.
Schön, dass dich meine Damen durstig machen... :D

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Der Sick

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • "Der Sick" is male
  • "Der Sick" started this thread

Posts: 41

Location: Hamburg

wcf.user.option.userOption105: Win10 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Thanks: 164

  • Send private message

25

Wednesday, January 2nd 2019, 10:41am

Hallo ihr Lieben.
Frohes neues und vorallem ein gesundes Jahr 2019 wünsche ich euch.

Neues Jahr , neuer Truck.

Naja zumindestens eine neue Lackierung für meinen Scania R730 Topline und dem dazugehörigem Auflieger.
Ich hoffe euch gefällts. Diese Bilder entstanden am Yachthafen von Catania auf der schönen Insel Sizilien.
Und ja , der LKW ist auf eigener Achse dort hingefahren. Mehr zur Fahrt von Tampere in Finnland nach Catania demnächst als Roadbook.

Nun lasse ich aber die Bilder für sich sprechen.



Ich bin mal wieder gespannt auf eure Meinung. Lob , Kritik , Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen
und werden gerne angenommen.

Gruß der Sick.

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Dirk 1970, Gordon Gekko, scheffi, V8-Power-Man, V8ScaniaFahrer, Wusel

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • "Der Sick" is male
  • "Der Sick" started this thread

Posts: 41

Location: Hamburg

wcf.user.option.userOption105: Win10 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Thanks: 164

  • Send private message

26

Thursday, January 17th 2019, 12:43am

Moin.

Es ist mal wieder so weit. :vain: Ich präsentiere euch mal wieder etwas Neues. Dieses Mal steht unter keinem besonderen Motto.
Ich habe einfach drauf los gebastelt. Als Basis diente wie üblich RJL´s Scania und wieder in der R730 Topline Variante.

Also dann , viel Spaß.



Und was wäre ein LKW ohne einen passenden Auflieger ? Also habe ich auch noch an einem Schmitz Kofferauflieger eine Lackierung erstellt
die passend zur Zugmaschine ist.



Und weil mir das nicht reichte und ich noch einen coolen Tanktrailer gefunden habe ..... Natürlich auch im passenden Gewand.



So das solls gewesen sein für heute. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Die nächsten Projekte sind schon in Arbeit , aber aufgrund kreativer
Störungen meinerseits :dash: noch nicht bereit/gut genug um gezeigt zu werden.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Gruß Sick

Edit: Natürlich werden Lob , Anerkennung , Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne entgegen und zur Kenntnis genommen. :headbang:

9 registered users thanked already.

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • "Der Sick" is male
  • "Der Sick" started this thread

Posts: 41

Location: Hamburg

wcf.user.option.userOption105: Win10 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Thanks: 164

  • Send private message

27

Saturday, February 2nd 2019, 12:05am

Highwayman

Hallo ihr Lieben.

Wie ich es ja in meinem Tourtagebuch versprochen habe , werde ich hier und heute meinen RJL R730 Longline Scania
etwas genauer vorstellen.

Mit Highwayman ist nicht etwa ein amerikanischer Trucker gemeint. Als Highwayman bezeichnet man eher Räuber
die Postkutschen überfallen und ausgeraubt haben. Die vier Herren die mehrfach zu sehen sind , sind :

Waylon Jennings, Willie Nelson, Johnny Cash und Kris Kristofferson

die allesamt erfolgreiche Country-Musiker waren und sich in der Band "The Highwaymen" zusammen getan haben.

Die Zeilen auf der Rückseite des Führerhauses und des Aufliegers : " I was a highwayman
Along the coach roads I did ride
With sword and pistol by my side"
sind der Anfang ihres Hits "Highwayman". (dies nur am Rande für die jüngeren unter euch) :pleasantry:

Nun aber die Bilder. Bitte sehr :

















So dann , das wars dann mal wieder heute. Ich hoffe ihr hattet Gefallen an den Bildern und ihr konntet euren Wissensstand erweitern.

Für Lob , Kritik , Anerkennung und Verbesserungsvorschläge hab ich immer ein offenes Ohr.

Bis zum nächsten Mal , Gruß Sick.

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

bluedevil, Dirk 1970, Gordon Gekko, Papa77, scheffi, V8-Power-Man, V8ScaniaFahrer

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • "Der Sick" is male
  • "Der Sick" started this thread

Posts: 41

Location: Hamburg

wcf.user.option.userOption105: Win10 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Thanks: 164

  • Send private message

28

Monday, March 4th 2019, 12:51am

HuHuuuuu ihr Lieben.

Hier heute mal 2 Skins auf dem Scania R730 von RJL die schon eine Ewigkeit alt sind.
Ich hatte ja mal ganz am Anfang geschrieben das ich euch auch ältere Arbeiten von mir
hier vorstellen möchte.

Wie man sieht sind beide Skins zur selben Zeit erstanden und tragen beide dieses
Gelb-Orange als Grundlackierung , der Grundgedanke war eigentlich auch der selbe.


Aber viel Spaß beim Anschauen. Nummer 1 ist der "Maximus".








Der zweite ist "Riddick".










Wie gesagt schon etwas älter , deshalb sind auch noch nicht meine üblich-bekannten Kennzeichen zu sehen.

Das solls dann auch hier für heute gewesen sein. Demnächst dann hoffentlich mal wieder mit was Neuem. Oder ihr besucht
mich in meiner Lackiererei in Amerika.


Lieben Gruß Sick.


Meine Lackiererei in Amerika
Mein Roadbook

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Sick" (Mar 4th 2019, 1:26am)


7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

DaniLee, Dirk 1970, Gordon Gekko, Papa77, scheffi, V8-Power-Man, Wusel

DaniLee

TS24 - Freund

  • "DaniLee" is male
  • »DaniLee« is a verified user

Posts: 269

Thanks: 7211

  • Send private message

29

Monday, March 4th 2019, 8:25pm

Sehen beide wirklich toll aus, haste gut gemacht :thumbup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Der Sick

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • "Papa77" is male

Posts: 641

Location: Wohnort

wcf.user.option.userOption105: Win 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Version

Thanks: 1334

  • Send private message

30

Monday, March 11th 2019, 10:40pm

klasse lackierungen :thumbsup:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Der Sick

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 10,608 | Hits yesterday: 82,751 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,919,011 | Average hits: 46,893

Clicks today: 20,191 | Clicks yesterday: 148,719 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 738,372,244 | Clicks avarage: 155,323.19 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods