Sie sind nicht angemeldet.

Anbaupunkte verschieben neu machen

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (12. November 2018, 13:00) ist von Daffreak95.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daffreak95

Sprinter-Fahrer

  • »Daffreak95« ist männlich
  • »Daffreak95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Oelsnitz/Erz

OS: windows 64bit

Game: Gts/ets 2

GV: 1.37

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2018, 14:03

Anbaupunkte verschieben neu machen

Moin moin Gemeinde,
habe mir zeit langem hin un her überlegen auch den ZM3 gekauft hatte auch vorher schon den zm2
der auch der beiden is ja so ziemlich gleich.

meine Frage is jetzt

wollte über meinen lampen bügel jetzt mein an baupunkte versetzen/hinzufügen habe ich auch probiert hat aber nicht geklappt

wollte mir an bau punkte an die spiegel setzen un welche auf die sonnen blende un noch 4 ins grill

Könnt ihr mir paar tipps geben oder gibt es ein viedo dafür


MfG TomPat519

danke schon mal im vorraus :thumbsup:

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2018, 16:57

Hallo habe da mal ein kurzes Video gemacht...hoffe es ist ersichtlich.
https://youtu.be/kCqAhTD-JKw
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8-Power-Man

Daffreak95

Sprinter-Fahrer

  • »Daffreak95« ist männlich
  • »Daffreak95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Oelsnitz/Erz

OS: windows 64bit

Game: Gts/ets 2

GV: 1.37

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2018, 23:46

hat mir so weit geholfen nur wenn ich es exporiert habe un ins game gehe is meine sonnen blende rot
das heißt ja soviel das ich einen mat fehler habe aber wie bekomme ich den behoben



das is das bild dazu da habe ich an die sonnenblende 2 anbau punkte gesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daffreak95« (10. November 2018, 00:32)


heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. November 2018, 08:20

Hallo als erstes in die Log schauen und den Fehler suchen.
Wenn du den Fehler nicht findest oder ihn nicht verstehst, dann einfach hier posten.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2018, 14:03

Beim Importieren des Original SCS Lampenbügels, einen Haken setzen bei "Retain.mat names"
dann wird beim Exportieren das selbe wie es im Original SCS ist exportiert. So braucht dein Mod nur die pmg. Weil die PMD, in der der Pfad ist zu den Mat nicht verändert ist...also die Mat aus der Automat weiterhin genutzt wird...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daffreak95, V8-Power-Man

Daffreak95

Sprinter-Fahrer

  • »Daffreak95« ist männlich
  • »Daffreak95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Oelsnitz/Erz

OS: windows 64bit

Game: Gts/ets 2

GV: 1.37

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. November 2018, 13:00

danke Roadhunter hast mir sehr weiter geholfen

un echt klasse trailer( doll) die du in ets 2 geholt hast

danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 278 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 413 548 | Hits pro Tag: 46 790,64

Klicks heute: 58 694 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 576 337 | Klicks pro Tag: 155 447,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods