Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Zmod2 Chamber bzw Knife Tools

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (2. Mai 2019, 18:36) ist von mibblitz.

mibblitz

Sprinter-Fahrer

  • »mibblitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2019, 22:54

Frage zu Zmod2 Chamber bzw Knife Tools

Hallo
hätte da mal ne Frage zu dem "Knife" bzw "Chamber" Tool von Zmod2 weiss einer wie ich die Punkte markieren kann ? also wenn ich auf einen Punkt klicke dann wird der ja markiert und so eine weisse Linie kann man dann aufziehen um zum nächsten Punkt zu gehen doch wie kann ich diesen dann markieren?

Also welche Taste muss ich gedrückt halten damit ich die Punkte auswählen kann für das Chamfer bzw. Knife Tool?
Ich hab hier auch nen Tut von @Haselnut gefunden nur da sieht man ja nicht welche Taste da gedrückt wird man sieht nur wie toll man die Punkte markieren kann ;-)

greetz

mibblitz

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2019, 21:40

es kann gut sein das dieses Tool noch eine Taste zugewiesen muss...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


mibblitz

Sprinter-Fahrer

  • »mibblitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. April 2019, 19:24

ja das denk ich auch nur welche ?(

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. April 2019, 20:42

du must unter Options/Settings/Hotkeys schauen....und Zuweisen
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


mibblitz

Sprinter-Fahrer

  • »mibblitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Mai 2019, 18:36

mmh nur was soll ich da zuweisen ??? find da nichts mit knife oder diesem chamber ?(

hier mal die liste danke schon mal für deine Hilfe :-)







greetz

mibblitz

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 648 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 459 918 | Hits pro Tag: 46 797,21

Klicks heute: 122 970 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 640 613 | Klicks pro Tag: 155 449,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods