You are not logged in.

Sind die DLC's abhängig von der Aktualität des Basisspiels?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (May 2nd 2019, 10:49pm) ist von Rubber-Duck.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

• "Rubber-Duck" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, April 30th 2019, 2:07pm

Sind die DLC's abhängig von der Aktualität des Basisspiels?

Hi,
zur Zeit hat mein Basisspiel die Version 1.33. Da ich nur sporadisch spiele würde ich das gerne auch so lassen und nicht updaten. Wie sieht das denn aus, wenn SCS mal wieder ein DLC herausbringt. Sind die grundsätzlich kompatibel zum Basisspiel, oder verlangen diese stets auch die aktuellste Version des Basisspiels?

-volker-

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

• Send private message

2

Tuesday, April 30th 2019, 10:34pm

Wenn für 1.34 ein DLC rauskommt, musst du logischerweise auch die 1.34 haben etc. usw.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

• Send private message

3

Tuesday, April 30th 2019, 11:37pm

Alles klar. Dann muss ich wohl doch über kurz oder lang updaten, denn bisher habe ich mir jedes DLC genehmigt. Wenn man ein paar Mods oder auch Maps hat sind das immer wieder mehrere Versionsabhängigkeiten, die es dann gilt unter einen Hut zu bringen.

-volker-

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

• Send private message

4

Thursday, May 2nd 2019, 9:44pm

Nunja, die guten und bekannten Mods werden ja aktuell gehalten.

Evtl. sollte man sich dann auch mal von mods trennen, wenn diese nicht mehr funktionieren.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

• Send private message

5

Thursday, May 2nd 2019, 10:49pm

Man muss ja auch nicht updaten. Ich bleibe doch erst mal auf meiner 1.33 Basisversion, da ja die 1.35 ja schon in Aussicht ist. Mal abwarten wann ein neues DLC kommt.

-volker-

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 7,787 | Hits yesterday: 72,052 | Hits record: 213,546 | Hits total: 80,635,231 | Average hits: 27,437.86

Clicks today: 10,949 | Clicks yesterday: 96,592 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 495,262,412 | Clicks avarage: 168,523.61 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods