Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 findet Headtracker nicht

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (18. Juni 2020, 16:10) ist von Impala.

Impala

Sprinter-Fahrer

  • »Impala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2020, 18:15

ETS2 findet Headtracker nicht

Moin liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und voller Hoffnung, dass mir hier bei meinem Problem geholfen werden kann.

Vor kurzem habe ich mir den D-Lan-Clip "Fusion" zugelegt und zusammen mit dem Programm OpenTrack die Achsen eingestellt, dies allerdings im Landwirtschaft Simulator und es funktioniert einwandfrei.

Seit Tagen und vielen Stunden versuche ich nun, ETS2 damit zu spielen. Unzählige Videos bestätigen mir, dass es mit D-Lan Clip und OpenTrack funktioniert, nur bei mir nicht.

Wenn alles angeschaltet ist und ich ETS starte, gehe ich in die Option, wo man einen Haken setzen kann um mit einem solchen Clip spielen zu können.

In der Rubrik Eye-Tracker steht: es konnte keine Hardware gefunden werden.

Wo ist da das Problem?

LG

J Walker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2020, 21:24

Vielleicht solltest du dich mal mit den Tracking Systemen beschäftigen. Du hast ein Delan Clip der hat Infrarot Dioden die von einer Kamera mit IR Filter erfasst werden. Du versuchst aber ein Eye Tracking zu starten das du nicht hast. Es geht im ETS 2 um denTobii Eyetracker. Wie der Name schon sagt werden die Augen von einer Kamera erfasst und zum steuern benutzt. Du hast kein Tobii Eyetracker also Haken raus. ETS sollte das auch so erkennen.

Impala

Sprinter-Fahrer

  • »Impala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2020, 16:10

Moin J Walker, danke für deine Antwort.

Den Haken, den ich setzen könnte ist raus und auch nicht anklickbar.

Wie du schreibst, sollte es im ETS trotzdem gehen - es geht aber nicht, deswegen hier meine Frage im Forum.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 380 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 359 002 | Hits pro Tag: 46 867,45

Klicks heute: 106 045 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 130 906 | Klicks pro Tag: 155 367,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods