Sie sind nicht angemeldet.

Euro Trucks Simulator 2

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (2. Januar 2021, 10:11) ist von MorpheusLee.

MorpheusLee

Sprinter-Fahrer

  • »MorpheusLee« ist männlich
  • »MorpheusLee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Cottbus Brandenburg

OS: Windows 10

Game: ETS2,ATS

GV: 1.40xx

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 14:51

Euro Trucks Simulator 2

Weiß nicht wo ich das schreiben kann aber hoffe, es ist richtig


Guten tag und zwar habe da mal frage kann einer, wenn es geht mal über meine log schauen das sind viele errors drin und weis nicht welcher mod das sein könnte würde gerne die entfernen aber bekomme nicht raus welcher das sein könnte. Nun meine frage würde hier mal meine log von ETS2 hochladen und das mal einer von den erfahrenden leute mal schauen könnte wo da ein fehler drin ist wäre echt nett

Wäre es bitte möglich mir da bitte zu helfen und mir bei der fehlersuche zu helfen wieso und warum ich soviele error bekomme

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

MfG MorpheusLee
»MorpheusLee« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (330,8 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Dezember 2020, 22:48)

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 16:43

Moin,
also ich kann keine Errors, die von Mods verursacht werden, finden es sind nur viele Warnings enthalten die auf fehlerhafte oder fehlende Einträge in den manifest.sii- Dateien hinweisen. Diese haben aber keine negativen Auswirkungen auf das Spiel.

Um diese Warnings weg zu bekommen muss man die entsprechenden manifest.sii in den Mods bearbeiten/korrigieren.
...Grüße Snowman!

MorpheusLee

Sprinter-Fahrer

  • »MorpheusLee« ist männlich
  • »MorpheusLee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Cottbus Brandenburg

OS: Windows 10

Game: ETS2,ATS

GV: 1.40xx

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 23:12

Oki dann danke ich dir für die antwort weist du wie man sowas macht bearbeiten in der datei die du meinst oder dauert sowas lange

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Januar 2021, 12:14

Ja ich weiß wie das geht, man muss in jedem Mod mit fehlerhafter manifest.sii diese mit einem Texteditor (Notepad++ z.Bsp.) bearbeiten/korrigieren oder ergänzen.

Die erforderlichen Daten dafür siehst du im Beispiel hier:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
SiiNunit 
{ mod_package : .package_name
{
package_version: "1.0"						#	Versionsnummer wenn erforderlich
display_name: "Test"						#	Angezeigter Name im Modmanager
author: "Unbekannt"						#	Ersteller
	category[]:	"other"					#	Mod-Kategorie

icon: "mod_image.jpg"					#	Bild das im Modmanager angezeigt werden soll (separates Bild!)
description_file: "mod_description.txt" 		#	Beschreibung des Mods (separate Datei)


}
}


Die Einträge sind hier nur beispielhaft.

Die erlaubten Mod-Kategorien sind:
  • truck
  • trailer
  • interior
  • tuning_parts
  • ai_traffic
  • sound
  • paint_job
  • cargo_pack
  • map
  • ui
  • weather_setup
  • physics
  • graphics
  • models
  • movers
  • walkers
  • prefabs
  • other

Auf den SCS-Modding Guide Seiten findest du unter: "Documentation/Engine/Modmanager" noch einmal eine detailierte Anleitung.

Schwer ist das alles nicht wenn man weiß wie es geht, wie du an die manifest.sii Dateien ran kommst (Mod entpacken ect.), dazu findest du im Netz genug Anleitungen.

Wie lange das dauert kommt auf die Menge der Mods an die du bearbeiten willst.

Nur noch zur Info: nicht alle Mods lassen sich bearbeiten/entpacken, manche Modder sperren ihre Mods.

Also dann, viel Erfolg!
...Grüße Snowman!

MorpheusLee

Sprinter-Fahrer

  • »MorpheusLee« ist männlich
  • »MorpheusLee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Cottbus Brandenburg

OS: Windows 10

Game: ETS2,ATS

GV: 1.40xx

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Januar 2021, 21:23

Danke dir für die Antwort dann hänge ich mich mal an die Bearbeitung und gebe, sobald ich einen kleinen Fortschritt habe gebe ich ein zwischen Ergebnis, wenn man hilfe braucht kann man ja bestimmt fragen

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Januar 2021, 21:39

...wenn man hilfe braucht kann man ja bestimmt fragen
Aber sicher, dafür ist das Forum ja da! :thumbup:

Viel Spaß und viel Erfolg und Alles Gute noch für das Neue Jahr!
...Grüße Snowman!

MorpheusLee

Sprinter-Fahrer

  • »MorpheusLee« ist männlich
  • »MorpheusLee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Cottbus Brandenburg

OS: Windows 10

Game: ETS2,ATS

GV: 1.40xx

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Januar 2021, 10:11

Danke dir auch

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 94 262 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 208 793 | Hits pro Tag: 46 853,35

Klicks heute: 145 766 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 891 739 | Klicks pro Tag: 155 375,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods