Sie sind nicht angemeldet.

Mod Problem - SCS geht, RAR nicht

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (27. Januar 2021, 18:20) ist von Snowman.

Sadcityrat

Sprinter-Fahrer

  • »Sadcityrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2021, 15:12

Mod Problem - SCS geht, RAR nicht

Servus zusammen,

bin seit heute neu hier und bitte deshalb darum, mir den einen oder anderen Patzer zu verzeihen, sollte ich übliche Gepflogenheiten noch nicht kennen, usw.

Außerdem bitte ich um eure Hilfe bei folgendem Problem:
Als Fan alter Trucks habe ich ein paar Mod Trucks installiert, mir denen ich seit Spielversion 1.37 nicht mehr gespielt habe. Leider musste ich neulich feststellen, dass diese in der Version 1.39 alle keinen Motorklang mehr haben. Ansonsten funktionieren sie einwandfrei.Da ich auf den Klang nicht verzichten will, habe ich mir neue Mods für Version 1.39 herunter geladen (Magirus D19, Volvo F10/12).Diese kamen als RAR Ordner an, welche leider nicht entpackt werden können. Die Größe der Ordner passt. Es müsste was drin sein. Jedoch heißt es beim Öffnen, die Datei sei beschädigt, oder habe ein ungültiges Format. Wenn ich den ganzen RAR Ordner in den Modordner schiebe, erkennt der Mod Manager diesen nicht. Meine bisherigen Mods waren alle SCS Dateien, die werden erkannt. Hatte auch schon SCS Dateien in RAR Ordnern, die wurden auch erkannt.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, die neuen "alten Trucks" installiert zu bekommen.
Die Gamelog habe ich angehängt. Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß, Steve
»Sadcityrat« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (59,84 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2021, 20:06)

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2021, 16:42

Moin,
mit welchem Programm hast du versucht die .rar Datei zu öffnen?
...Grüße Snowman!

Sadcityrat

Sprinter-Fahrer

  • »Sadcityrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2021, 17:51

Moin Snowman,
ich nutze das standardmäßige WinRAR von Win 10 x 64.

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2021, 18:20

Okay, ich hab dir mal eine PN geschickt!
...Grüße Snowman!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 163 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 120 694 | Hits pro Tag: 46 843,4

Klicks heute: 12 244 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 758 217 | Klicks pro Tag: 155 376,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods