Sie sind nicht angemeldet.

Forum zum Leben erwecken

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (30. März 2021, 21:37) ist von Trucker33.

Trucker33

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker33« ist männlich
  • »Trucker33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Speyer

Game: ETS2

GV: 1.40

Danksagungen: 2405

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. März 2021, 12:19

Forum zum Leben erwecken

Guten Tag, da ich leider den Admins, keine Nachricht schreiben kann, versuche ich es hier mal. Ich würde mal gerne mit den Admins sprechen, ob man das Forum zum neuen Leben erwecken kann. Da es dieses Forum, schon ewig gibt. IOst es sehr schade, das es mittweile so tot ist.


MFG Trucker33

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2021, 19:35

Moin Trucker33,

na ob die Admins das Forum wieder aufwecken glaub ich kaum, wenn dann müssen das die Nutzer machen und Fragen schreiben oder Bilder posten ect. Das Forum lebt ja von Beiträgen und nicht von den Admins (nix für ungut ihr seid auch wichtig! ;) ).


Ich hatte auch gehofft das sich wieder etwas mehr tut, kurzzeitig sah es auch so aus, aber jetzt ist wieder ziemlich Funkstille, sehr schade!


Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, ich schaue recht regelmäßig hier rein...
...Grüße Snowman!

gozoc

Sprinter-Fahrer

  • »gozoc« ist männlich

Beiträge: 12

Game: ETS2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2021, 22:58

Tja Trucker .... Da hast Du schon recht.
Ich selbst bin ja dankbar, dass wenigstens EINER, nämlich Snowman hier noch das Licht anlässt.
Vor vielen Jahren war ich hier schonmal, da war noch einiges los. Jetzt siehts mau aus. Aber ich weiß genau, sieht man bei youtube, dass es viele ETS2 Gamer gibt.
Leider hat jetzt auch die Seite - mit einem großen Forum - Trucksim-Map zugemacht. Da war auch früher viel los.
So wirklich verstehe ich es auch nicht.

Aber wie Snowman schon sagt ... da können die Admins nicht viel machen.

Trucker33

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker33« ist männlich
  • »Trucker33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Speyer

Game: ETS2

GV: 1.40

Danksagungen: 2405

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. März 2021, 19:38

Dann müssen wir User uns mal zusammen tun. und neue Links bzw Teile hochladen. Ich wäre dazu bereit!

Adam2021

unregistriert

5

Sonntag, 28. März 2021, 20:27

wir müssen werbung machen damit sich mehr leute registrieren die ets 2 fan oder so sind die youtuber sind die sehr im forum unterwegs sind die sehr viel posten oder so

schreibt ALLEN euren email kontakten das mit trucksimulator24

Trucker33

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker33« ist männlich
  • »Trucker33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Speyer

Game: ETS2

GV: 1.40

Danksagungen: 2405

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. März 2021, 21:37

Tja Trucker .... Da hast Du schon recht.
Ich selbst bin ja dankbar, dass wenigstens EINER, nämlich Snowman hier noch das Licht anlässt.
Vor vielen Jahren war ich hier schonmal, da war noch einiges los. Jetzt siehts mau aus. Aber ich weiß genau, sieht man bei youtube, dass es viele ETS2 Gamer gibt.
Leider hat jetzt auch die Seite - mit einem großen Forum - Trucksim-Map zugemacht. Da war auch früher viel los.
So wirklich verstehe ich es auch nicht.

Aber wie Snowman schon sagt ... da können die Admins nicht viel machen.
Dann müssten auch die Admins die Bereiche für den Zmod und alle anderen Freigeben das wir User auch was reinstellen können und somit wieder Leben in die Bude kommt

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 962 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 324 584 | Hits pro Tag: 46 864,4

Klicks heute: 42 188 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 067 049 | Klicks pro Tag: 155 368,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods