Sie sind nicht angemeldet.

Pro Mods

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (10. August 2021, 14:46) ist von joberam.

123xyz

Sprinter-Fahrer

  • »123xyz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2021, 10:56

Pro Mods

Hallo Leute,

ich habe mir gestern zum ersten Mal die ProMods für den ETS 2 runtergeladen und auch gleich installiert.
Darafhin habe ich dann einen Spielstand in Hamburg gestartet, aber musste dann feststellen, dass sich nichts verändert hat.

Habe jetzt schon mehrfach versucht mit Videoanleitungen zu schauen, was ich falsch gemacht habe, aber irgendwie komme ich damit auch nicht so ganz weiter.

Wie bin ich vorgegangen?
Zuerst habe ich mein Spiel auf die Version 1.41.1.5s gebracht und mir dann auch die aktuellste ProMods Datei geholt. Diese Habe entpackt und in den entsprechenden Mod Ordner abgespeichert.

Dann bin ich ins Spiel und habe dort die entsprechenden Mods ebenfalls aktiviert.

Habe ich jetzt irgendwoe die falsche Version, oder ist es erforderlich, dass ich mir jede Vorgängerversion hole und diese dann erst installieren muss bis hin zur aktuellsten Version?


Vielen Dank für Eure Hilfe.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2021, 14:46

Was meinst du mit, es hat sich nichts verändert?
Für ETS2 1.41 brauchst du aktuell die Promods 2.56 inklusive aller DLC's außer das Iberia. Hast du die def der Promods. Die mußt du dir extra runterladen.

Sollten dann 7 Promods.scs Dateien sein, die du aktivieren mußt.
Wenn bei'm Ladebidschirm "ProMods 2.56" steht hast du alles richtig gemacht. :thumbsup:

Aber nicht wundern, beim 1.Laden kann es - je nach Modanzahl und Hardware - schon mal 15 - 20 Min dauern, bis er alles geladen hat. Ist aber nur beim 1. Mal so.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 725 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 831 314 | Hits pro Tag: 46 841,85

Klicks heute: 12 160 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 184 360 | Klicks pro Tag: 155 452,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods