Sie sind nicht angemeldet.

Ingame Newbie-Fragen zum Thema Angestellte & Trailer

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (28. November 2021, 14:51) ist von joberam.

Shark

Sprinter-Fahrer

  • »Shark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2021, 00:20

Ingame Newbie-Fragen zum Thema Angestellte & Trailer

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei ETS2 und hab da ein paar kleine Fragen, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

Ich habe jetzt ein paar Garagen "fertig" also sprich 5 Angestellte (komplett fertig geskillt) mit 5 LKWs, nun möchte ich anfangen eigene Trailer für die Angestellten zu kaufen (damit sie Lieferungen vom Frachtmarkt fahren können die ja Wertvoller sind) und ergeben sich folgende Fragen:

1: Gibt es Maximalanzahl an Trailer die ich pro Garage kaufen kann?
2: Ist es sinnvoll pro Angestellten von jeder Trailerart (Containertrailer, Kühltrailer, Tieflader etc.) jeweils einen zu kaufen also immer 5 Stück pro Sorte? Somit hat ja jeder Angestellte immer von jeder Trailerart einen zur Verfügung und es könnten somit auch alle Angestellten gleichzeitig z.b. Tiefkühlgüter fahren, müssten sich also nicht die Lieferungen aussuchen anhand der noch verfügbaren Trailer.

Das sind für einige vielleicht blöde Fragen aber ich würde mich Hilfe trotzdem sehr freuen.

Danke

p.s. Die Angestellten sind jetzt auf Ausgeglichen in der Skillung eingestellt.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. November 2021, 14:51

Hallo Shark,
blöde Fragen gibt's nicht. :D Ist halt so, wenn man neu ist, hat man viele Fragen. Wir haben Alle mal angefangen und da war's nicht anders. :P

Zu 1.

Ob's eine max. Zahl an Trailern pro Garage gibt, kann ich dir nicht sagen. Probiers aus. :rolleyes:


Zu 2.

Du kannst die Trailer keinem Fahrer zuordnen. Du kannst sie nur der Garage zuordnen. Alles weitere macht der Disponent, äh ich meine ETS2. ^^ Es ist also egal, was du für Trailer kaufst. Ebenso kannst du deinen Angestellten keine Frachten zuweisen. Auch das ist Sachen von ETS. Haste keinen Einfluß drauf.
Somit fährt im Laufe der Zeit, jeder Fahrer mit jedem Trailer. Und es kann auch sein, dass ein Trailer mal einsam in der Garage rumsteht. :rolleyes:

Vielleich noch ein Wort zur Ausstatung der Trucks für deine Angestellten. Es wird ja oft behauptet, je besser die Trucks ausgestattet sind, desdo höher ist die Vergütung für die Fahrer. Das ist Quatsch.
Einzig und allein die Bewertung der Fahrer ist für die Vergütung ausschlaggebend.
Heisst, einem Fahrer mt Bewertung 2,8 kannst du noch so einen teuren LKW hinstellen, der wird niemals soviel einfahren, wie Einer mit z.B. Bewertung 9,2 und wenn er noch sone lahme Gurke unter'm Hintern hat. :D

Noch eine schönen 1. Advent
joberam

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 062 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 459 332 | Hits pro Tag: 46 797,11

Klicks heute: 122 307 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 639 950 | Klicks pro Tag: 155 449,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods