Sie sind nicht angemeldet.

Ingame Newbie-Fragen zum Thema Angestellte & Trailer

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (28. November 2021, 14:51) ist von joberam.

Shark

Sprinter-Fahrer

  • »Shark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2021, 00:20

Ingame Newbie-Fragen zum Thema Angestellte & Trailer

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei ETS2 und hab da ein paar kleine Fragen, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

Ich habe jetzt ein paar Garagen "fertig" also sprich 5 Angestellte (komplett fertig geskillt) mit 5 LKWs, nun möchte ich anfangen eigene Trailer für die Angestellten zu kaufen (damit sie Lieferungen vom Frachtmarkt fahren können die ja Wertvoller sind) und ergeben sich folgende Fragen:

1: Gibt es Maximalanzahl an Trailer die ich pro Garage kaufen kann?
2: Ist es sinnvoll pro Angestellten von jeder Trailerart (Containertrailer, Kühltrailer, Tieflader etc.) jeweils einen zu kaufen also immer 5 Stück pro Sorte? Somit hat ja jeder Angestellte immer von jeder Trailerart einen zur Verfügung und es könnten somit auch alle Angestellten gleichzeitig z.b. Tiefkühlgüter fahren, müssten sich also nicht die Lieferungen aussuchen anhand der noch verfügbaren Trailer.

Das sind für einige vielleicht blöde Fragen aber ich würde mich Hilfe trotzdem sehr freuen.

Danke

p.s. Die Angestellten sind jetzt auf Ausgeglichen in der Skillung eingestellt.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. November 2021, 14:51

Hallo Shark,
blöde Fragen gibt's nicht. :D Ist halt so, wenn man neu ist, hat man viele Fragen. Wir haben Alle mal angefangen und da war's nicht anders. :P

Zu 1.

Ob's eine max. Zahl an Trailern pro Garage gibt, kann ich dir nicht sagen. Probiers aus. :rolleyes:


Zu 2.