Sie sind nicht angemeldet.

Errungenschaft - Exklaven Verbindung

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (30. April 2022, 22:18) ist von TestFahrer.

kenny2385

Sprinter-Fahrer

  • »kenny2385« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2022, 18:16

Errungenschaft - Exklaven Verbindung

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Errungenschaft " Exklaven-Verbindung". Man soll 5 Lieferungen von Kaliningrad aus in die anderen russischen städte machen. Die da sind : Luga, St. Petersburg, Wyborg , Pskow und Sosnowy Bor.

Ich habe 4 Städte schon geschafft, nur die Lieferung von Kaliningrad nach Sosnowy Bor fehlt mir. Seit tagen versuche ich eine Fahrt zu finden, aber leider finde ich nix. Auch durch umstellen der Uhrzeit finde ich weder bei Aufträgen, externen Aufträgen oder schnelle Aufträge, finde ich leider nix. Habe auch schon verschiedene Auflieger ausprobiert, ob ich damit die Lieferung finde, auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten, leider nix

Es fehlt nur noch die eine Stadt, dann habe ich die Errungenschaft. Gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks wie ich die Lieferung bekommen kann. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

zeebra [DE]

Sprinter-Fahrer

  • »zeebra [DE]« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: NRW, Münsterland.

OS: Windows 10, 64 Bit.

Game: ATS, ETS2

GV: Aktuelle Version

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2022, 18:27

Errungenschaft - Exklaven Verbindung

Hallo kenny2385!

Wenn du in Kaliningrad bist um dort die Fracht abzuholen, probiere bitte mal folgendes aus:

Dein Bett muss Blau gekennzeichnet sein. Fahre zu einer Schlafmöglichkeit ohne einen Auftrag zum Hotel, Werkstatt oder Garage und Schlafe gleich 3x hintereinander (also 3x hintereinander Enter drücken) !!!Wichtig!!! es muss 3x sein! Dann kommt die Meldung: Das ist ein Rastplatz, aber du bist im Augenblick nicht müde.

Versuch jetzt mal ob du den Auftrag den du gebrauchst bekommst.

Ich wollte mal von Södertälje vom Scania Werk den Tieflader mit den 2 Scania LKW´s fahren. Auch hier habe ich alles versucht, habe keinen Auftrag bekommen. Dann habe ich das mit dem 3x hintereinander Schafen gemacht und plötzlich hatte ich diesen Autrag bekommen.
Auch bei anderen Situationen hat es mir manchmal geholfen.

Schreib mir bitte ob das was gebracht hat oder nicht, währe sehr nett, denn das würde mich sehr interessieren ob das geklappt hat oder nicht.


Gruß zeebra [DE]
· Das Private Leben geht immer vor!
· Ich fahre so gut wie möglich nach STVO, und fahre Gemütlich.
· Bin auch im TruckersMP Unterwegs. Bei ATS in Simulation und bei ETS2 in Simulation 2 oder (US) Simulation. [CB Funk Kanal 9].

Aktuelle Daten (17.03.24):
ATS: Kaufdatum 11.2018. Level: 126.
ETS2: Kaufdatum 09.2017. Level 138.

Ich Zocke mit einem Gamepad. Für ein Lenkrad habe ich leider kein Platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeebra [DE]« (24. März 2022, 19:53)


zeebra [DE]

Sprinter-Fahrer

  • »zeebra [DE]« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: NRW, Münsterland.

OS: Windows 10, 64 Bit.

Game: ATS, ETS2

GV: Aktuelle Version

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2022, 16:38

Mir ist noch eingefallen wenn das nicht geklappt haben sollte, dann fahre aus Sicherheitsgründen mit deinem LKW ohne einen Auftrag zu der Firma wo den Auftrag den du gebrauchst oder suchst bekommst. Fahre wie gewohnt zu der grünen Markierung wo man nur für die Firma, die Aufträge einsehen kann, und suche nur von dieser Firma den Auftrag den du brauchst.

Noch ein Hinweis! Das mit dem 3x hintereinander Schlafen sollte man nicht zu oft machen oder ausnutzen. Ich zum Beispiel mache es nur wenn es dringend nötig ist.



Gruß zeebra [DE]
· Das Private Leben geht immer vor!
· Ich fahre so gut wie möglich nach STVO, und fahre Gemütlich.
· Bin auch im TruckersMP Unterwegs. Bei ATS in Simulation und bei ETS2 in Simulation 2 oder (US) Simulation. [CB Funk Kanal 9].

Aktuelle Daten (17.03.24):
ATS: Kaufdatum 11.2018. Level: 126.
ETS2: Kaufdatum 09.2017. Level 138.

Ich Zocke mit einem Gamepad. Für ein Lenkrad habe ich leider kein Platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeebra [DE]« (1. April 2022, 16:50)


TestFahrer

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2022, 21:31

Moin,
ihr habt ja manchmal echt komische Vorstellungen vom Programm. Du meinst also ernsthaft, dass die Programmierer ETS2 so programmiert haben, dass man eine Tour findet nach dreimal schlafen, mit der du genau die Steam-Errungenschaft beendest, die du gerade brauchst?

Und bloß nicht zu oft dreimal hintereinander schlafen ohne irgendeine Tour zu fahren, sonst weiß das Programm, dass du cheatest. Ist das wirklich euer Ernst?
Also hilft nur schlafen, gucken, weiterschlafen, gucken, Zeit vorspulen, oder du generierst dir selber deine Touren mit dem Programm "Virtual Speditor". Das geht inzwischen auch für eigene Trailer, für die Standardfrachten aus dem Frachtmarkt ist das schon lange möglich.

Und bingo, schon hast du deine fehlende Tour gefahren.

Und nein, ETS2 weiß nicht, dass die Tour "gecheatet" wurde, auch nicht die Progammmierer, du wirst nicht bestraft mit Punktabzug auf deinem social credit Konto.
Viele Spaß weiterhin
Testfahrer

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

zeebra [DE]

Sprinter-Fahrer

  • »zeebra [DE]« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: NRW, Münsterland.

OS: Windows 10, 64 Bit.

Game: ATS, ETS2

GV: Aktuelle Version

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. April 2022, 15:39

TestFahrer Deine Antwort auf Errungenschaft - Exklaven Verbindung

Du hattest geschrieben:
ihr habt ja manchmal echt komische Vorstellungen vom Programm. Du meinst also ernsthaft, dass die Programmierer ETS2 so programmiert haben, dass man eine Tour findet nach dreimal schlafen, mit der du genau die Steam-Errungenschaft beendest, die du gerade brauchst?

Ich hatte früher eine PS1 und PS2 Konsole. Auch bei den Aktuellen Konsolen ist das möglich, wenn man mit dem Controller bestimmte Knöpfe hintereinander drückte, hatte man wieder volles Magazin oder Die Spielefigur wurde geheilt oder die Spielefigur konnte dann höher springen als sonst. Und cheaten kann man auch. Meinst du das das die Spielehersteller das so hergestellt haben das das dann so sein möglich ist? Da gipt es halt Programm Lücken.

Auch Bei Microsoft gipt es manche Lücken, womit man den Rechner mit austricksen kann.

Aber was solls, ich habe ja anscheinend keine Ahnung. Nur Komisch was ich im Forum geschrieben habe das das Funktioniert hat.

Und Du cheatest bestimmt nicht. Das ich nicht Lache :rofl:

zeebra [DE]
· Das Private Leben geht immer vor!
· Ich fahre so gut wie möglich nach STVO, und fahre Gemütlich.
· Bin auch im TruckersMP Unterwegs. Bei ATS in Simulation und bei ETS2 in Simulation 2 oder (US) Simulation. [CB Funk Kanal 9].

Aktuelle Daten (17.03.24):
ATS: Kaufdatum 11.2018. Level: 126.
ETS2: Kaufdatum 09.2017. Level 138.

Ich Zocke mit einem Gamepad. Für ein Lenkrad habe ich leider kein Platz.

TestFahrer

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. April 2022, 22:18

Moin,
bitte genau lesen, was ich geschrieben habe.





Dass es "Lücken" in Spielen gibt, die von Spielern genutzt werden, um durch das Drücken bestimmter Knöpfe oder Tastenkombinationen gewisse Vorteile zu erlangen, ist sicherlich nichts Neues. Aber das ist von den Spieleentwicklern auch so programmiert. Sonst würde diese Tastenkombination wohl nicht dieses Resultat erziehlen. Oder wie sollte es das Spiel sonst verstehen? Durch Voodoo oder Telekinese? Man man man
Um nochmal auf das zurückzukommen, was ich geschrieben habe. Ich zitiere mich mal selber: " Du meinst also ernsthaft, dass die Programmierer ETS2 so programmiert haben, dass man eine Tour findet nach dreimal schlafen, mit der du genau die Steam-Errungenschaft beendest, die du gerade brauchst?"

Woher sollen denn die Entwickler von ETS2 wissen, an welcher Steam-Errungeschaft du gerade dran bist? Irgendeine logische und sinnvolle Erklärung dafür, dass man nach dreimal (zähle bis zur drei, die fünf scheidet vollkommen aus (falls dir das was sagt)) schlafen genau die passende Tour findet?
Zum Thema, ob ich cheate.... Das war ein nicht nötiger Seitenhieb von dir, der mit dem eigentlichen Thema mal so rein gar nichts zu tun hat. Ich gab einen Hinweis auf den Virutual Speditor, mit dem man sich passende Touren generien kann. Ob ich den nutze oder nicht, ist vollkommen irrelevant für dieses Thema. Aber das Programm ist nichts anderes, als das, was du schon bei der PS1 oder PS2 mit deinem Knöpfedrücken gemacht hast. Das kann man nun als cheaten betrachten oder als sinnvolles Zusatzprogramm. Einen monentären Vorteil im Spiel hast du dadurch nicht, du steigst auch nicht 100 Level nach einer Tour auf.



Microsoft ist ein ganz anderes Thema. Das ist ein Betriebssystem.... Es wird bei jedem Betriebssystem immer Lücken geben, die von gewissen Personenkreisen genutzt werden, um Schindluder auf deinem Rechner zu treiben. Das ist aber von Microsoft so nicht wissentlich programmiert im Gegensatz zum Spielehersteller. Bei Microsoft wurde schludrig gearbeitet.Und! Ich habe nicht behauptet, dass du keine Ahnung hast. Das hast du selber gesagt. Ich finde deine Vorstellung etwas - sagen wir mal - romantisch. Der gute Spieleentwickler, der Tastenkombinationen nicht programmiert hat, die aber doch irgendwie funktionieren, um Vorteile (mehr Leben, volles Magazin etc.) zu erhalten. Is scho recht.
Können wir gerne weiter diskutieren.

Viele Spaß
Testfahrer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TestFahrer« (30. April 2022, 22:44)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 193 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 291 441 | Hits pro Tag: 46 861,53

Klicks heute: 113 125 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 008 353 | Klicks pro Tag: 155 369,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods