Sie sind nicht angemeldet.

Ich kann mich nicht mehr bei Promods einloggen

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (29. September 2022, 15:47) ist von joschie99.

joschie99

Sprinter-Fahrer

  • »joschie99« ist männlich
  • »joschie99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Kölleda

Game: ETS2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2022, 15:47

Ich kann mich nicht mehr bei Promods einloggen

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr auf der Seite www.promods.net einloggen. Auch mit einem neu angeforderten Passwort ist das nicht möglich. Schriftliche Anfrage bzgl. bei der Kontakt-E-Mail-Adresse kommen entweder nicht an. Oder werden gar nicht erst beantwortet.

Gibt es, kennt Ihr vielleicht weitere Kontaktmöglichkeiten? Gibt es vielleicht eine Postadresse, bei welcher man sich beschweren kann?


Ich habe leider den konkreten Verdacht, dass ich aufgrund der Intervention eines anderen aus meiner Sicht unseriösen Nutzers mich dort nicht mehr einloggen kann. Dieser kann überhaupt nicgr damit umgehen, dass es Menschen gibt. Die sich aufgrund gesundheitlicher Probleme nur bedingt konzentrieren können. Und die bei Texten und Verlinkungen im Internet, noch dazu wenn sie in einer anderen Sprache sind schnell die Übersicht verlieren.

Über Antworten hierzu wäre ich Euch sehr dankbar.

Verwendete Tags

ETS, Login, probleme, ProMods

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 215 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 404 485 | Hits pro Tag: 46 789,09

Klicks heute: 46 491 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 564 134 | Klicks pro Tag: 155 445,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods