Sie sind nicht angemeldet.

Eastern Express Map - kennt jemand diese Map und kann Näheres dazu sagen?

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (22. November 2022, 12:30) ist von joschie99.

joschie99

Sprinter-Fahrer

  • »joschie99« ist männlich
  • »joschie99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Kölleda

Game: ETS2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2022, 12:30

Eastern Express Map - kennt jemand diese Map und kann Näheres dazu sagen?

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich eben auf die sog. Eastern Express Map gestoßen. Die zumindest bis zur Version 1.43 zur Verfügung steht. Egal, man kann ja dass Spiel auch zurückpatchen. So wie ich es verstanden habe, soll diese wohl sehr umfangreich sein?


Gegenwärtig arbeite ich mit einer Kombination aus den Maps Promods, Promods Middle-East, Rus Map und Balkan Map. Alle arbeiten bei mir in der Version 1.45. Allerdings, bin ich auch aufgrund von Kommunikationsproblemen mit anderen Nutzern in anderen Foren gegenwärtig nach wie vor unzufrieden.

Nun meine Frage, kann jemand nähere Aussagen zu dieser Eastern Express Mag, möglicherweise in Deutscher Sprache sagen? Zum Beispiel, ob sie in Kombination mit Promods arbeitet? Von der Rus Map würde ich mich persönlich nämlich liebend gerne lösen. Da sie einige Schwachpunkte, wie einen nicht geschlossenen Moskauer Autobahnring (MKAD) hat.

Über nette Antworten, würde ich mich sehr freuen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Asien, ETS 2, Maps, Osteuropa, Russland

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 301 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 432 571 | Hits pro Tag: 46 793,51

Klicks heute: 86 009 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 603 652 | Klicks pro Tag: 155 449,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods