Sie sind nicht angemeldet.

Breuchte Tipp zur Menü Steuerung mit Fanatec Lenkrad ohne Maus

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (8. September 2023, 06:45) ist von Heinkel219.

Heinkel219

Sprinter-Fahrer

  • »Heinkel219« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. September 2023, 06:45

Breuchte Tipp zur Menü Steuerung mit Fanatec Lenkrad ohne Maus

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine vielleicht für euch sehr einfache Frage und zwar verwende ich für den ETS2 ein Fanatec Lenkrad und ich würde gerne auch die Menüfunktionen mit diesem steuern.Wenn ich aber im Menü z.B wieder zurück auf die Straße möchte muss ich immer unten links auf Fahren mit der Maus Klicken für diese Funktion habe ich noch keine Belegung gefunden wo ich einen Knopf drauflegen könnte.Zudem würde ich gerne mit meinem Lenkrad Steuerkreuz durch das Menü hüpfen und dafür hab ich leider auch noch nicht die passende Einstellung gefunden.Am liebsten wäre es mir ich könnte auf die Maus im Spiel komplett verzichten.gibt es hierfür eine Möglichkeit ?
Beste Grüße Heinkel

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 954 | Hits gestern: 67 850 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 379 426 | Hits pro Tag: 46 866,07

Klicks heute: 22 858 | Klicks gestern: 133 605 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 181 324 | Klicks pro Tag: 155 359,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods