Zmodler unter Windows 7
Hallo ;D
Ich wollte Zmodeler 2.2.5 unter Windows 7 benutzen, leider kommt beim start nur eine Fehlermeldung. Habs auch mit dem Kompalitätsmodus windows XP, leider kein Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich da falsch mache ?
wo hast du den den zmod drin in welchen ordner?? und startes du den auch mit dem richtigen setup odersrta butten wie mans auch nenen will
MFG MAN Marcel

Hmmm ... ich hab das paket entpackt und in diesem auch gestartet .. oder was meinst du ?
ne hast du den zmod zbeispiel aufn desktop oder unter dokumente
MFG MAN Marcel

nein .. ganz normal in einem ordner ..
hmm oke kannst du mal die fehler meldung posten??
MFG MAN Marcel

da komddmt ne Fehlermeldung mit der Message Fehlermelung info [5]
WAs ich verrgessen habe, ich hab 64bit Win7 Version
öhhmm ja hab eig an ne andere fehler meldung gedacht und zwar das die side by side konfiguration nicht gefunden werden konnte oder so aber damit kenn ich mich dann leider nimma aus
musst mal warten bis chloro oder mic_haj oder auch magellan und teddybear in kommen die wissen bestimmt nen rat
MFG MAN Marcel

Mit dem müsste es eigentlich funktionieren:
Für 32bit:
Klick mich
Für 64bit:
Klick mich
Wenn nicht, hilft vielleicht die jeweilige 2005-er oder 2008-er Version...
Counter:
Hits heute: 70 317 | Hits gestern: 102 054 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 290 080 832 | Hits pro Tag: 54 330,56
Klicks heute: 171 274 | Klicks gestern: 311 287 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 893 433 948 | Klicks pro Tag: 167 335,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods