Sie sind nicht angemeldet.

Speicherpunkte setzen

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (10. April 2012, 14:08) ist von ossi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. April 2012, 13:44

Hallo Trucksim-Fan

ich meine diese Objekte(beispiel berlin u.A9 kurz vor Berlin9

bilder vom editor







bilder wenn man spielt







diese Orangenen Billboard schilder haben im map-editor einen blauen Punkt.Es sind in jeder Stadt zwei Stück von SCS gesetzt und auf freier Strecke auch.Im editor sieht man sie und im Spiel nicht.Under Sign Properties heißen sie Bilboard Germany,Italy,Nederlands,Spain usw.! Muß mann diese schilder auch setzen ?Das mit denn "Cut_Plane_Properties" habe ich schon verstanden wie man sie einsetzt.

mfg ossi

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. April 2012, 13:53

Ach Du lieber Gott, jetzt weiß ich erst einmal was Du meinst......

Nein, ich habe diese nicht gesetzt. So weit ich weiß, sind dies nur ganz gewöhnliche Werbetafeln. Sie haben nichts mit einem Speicherpunkt oder etwas derartig ähnlichen zu tun.
Sie wurden einst erstellt, um für jedes Land eine "Werbung" anzuzeigen. Bei "Billboard Czech" funktioniert dies auch. Für alle anderen Länder hat man es weggelassen, da in vielen Ländern für Werbung teuer gezahlt werden muß. Auch dies ist wieder ein Punkt, der in einer selber erstellten Map in vielerlei Hinsicht "nur geduldet" wird. Normalerweise kann man nicht so ohne weiteres für ein Produkt werben, auch nicht auf öffentlich gezeigten Bildschirmfotos!!!!!!

Im neuen ETS2 wird ebenfalls keine "Werbung" zu sehen sein.

Ich hoffe, diese Frage konnte nun geklärt werden.

MfG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, KingScania, ossi

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. April 2012, 14:08

OK ich danke dir .Ich denke dann kann das Thema ja geschlossen werden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 503 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 762 811 | Hits pro Tag: 46 836,3

Klicks heute: 32 712 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 075 618 | Klicks pro Tag: 155 459,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods