Sie sind nicht angemeldet.

Neues Notebook - Probleme im Mapeditor

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (2. Oktober 2011, 20:50) ist von Toxter Graphics.

Toxter Graphics

unregistriert

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:33

Neues Notebook - Probleme im Mapeditor

Seid dem ich meinen neuen Laptop habe, kann ich mich im Mapeditor unter der Ansicht "c" nicht mehr bewegen, egal ob mit angeschaltetem Numerischen Block oder ausgeschaltetem. Ich habe es auf OpenGL und auf DirectX versucht... Ich habe auch die Nvidia Optimus Technologie ausgeschaltet und die onboard Graka für GTS ausgewählt. Es geht trotzdem nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG. Max

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:26

egal ob mit angeschaltetem Numerischen Block oder ausgeschaltetem

Ähhhm, was meinst Du genau mit an- u. ausgeschaltet? Dein Lappi sollte eine Fn-Taste haben, die mußt Du benutzen! ;)
Gruß

Toxter Graphics

unregistriert

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:08

wozu ne FN Taste, wenn jeder normale Nummernblock eine Taste zum Aktiviren und Deaktiviren hat? Gehen tut es leider trotzdem nicht.

Teddybaer

unregistriert

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:14

wozu ne FN Taste, wenn jeder normale Nummernblock eine Taste zum Aktiviren und Deaktiviren hat? Gehen tut es leider trotzdem nicht.
Wenn ich richtig liege,ist die Tastatur eines Lappies etwas anders aufgebaut als ne normale Tastatur eines PC`s :rolleyes: Das meinte GPunkt damit ;) Google mal und guck Dir das mal genau an,wenn diese FN-Taste aktiviert bzw. benutzt wird sollte es gehen.Wahrscheinlich nicht einfach so wie Du beschrieben hast,unter Aktivierung des Num-Blocks.

Toxter Graphics

unregistriert

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:50

so hatte ich es mit meinem alten laptop auch gemacht und ingame geht es ja...nur nicht im mapeditor, aber danke erstmal, ich werde es mal mit irgendwelchen anderen tasten versuchen und mal gppglen.

EDIT: Ich habe es nochmal mit allem erdenklichen ausprobiert, alles was mit fn taste anzuschalten ging und sonst sämtliche tasten auf der tastatur, aber nix geht ich kann mich nur mit der maus drehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toxter Graphics« (2. Oktober 2011, 20:50)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 867 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 656 664 | Hits pro Tag: 46 823,55

Klicks heute: 35 390 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 909 888 | Klicks pro Tag: 155 456,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods