Sie sind nicht angemeldet.

Toxter Graphics - Modding Werke

Antworten im Thema: 46 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2012, 22:02) ist von Toxter Graphics.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toxter Graphics

unregistriert

11

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:15

ich weis nich irgendwie sieht das mit blau besser aus.

Toxter Graphics

unregistriert

12

Montag, 31. Oktober 2011, 15:35

einiges geschafft, den ganzen tag lang gebastelt...seht selbst!





einige flares müssen noch gesetzt werden, der leuchtkasten muss wieder ran und die klima auch.

EDIT: mit Leuchtkasten, mehr kann ich erstmal nicht machen, meine "merge" funktion geht nicht mehr (nur bei diesem projekt) bin am verzweifeln, hab aber aufgegeben....muss ich halt damit leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toxter Graphics« (31. Oktober 2011, 15:35)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Dbpit, fluckinger0, KingScania, Königszapfen, M.J., MAN Marcel, Man-Kutscher, Roadhunter, scheffi, soro63

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Oktober 2011, 20:03

setz mal einen fahrer rein ;)




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Toxter Graphics

unregistriert

14

Dienstag, 1. November 2011, 15:37

gute idee, mal gucken ob ich einen finde, der mir gefällt.

EDIT: son quatsch was ich da erzähl ich kann ja eh nix mehr mehr mergen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toxter Graphics« (1. November 2011, 15:37)


KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. November 2011, 15:38

Probiers mal andersum: LAd die z3D vom Fahrer in den ZMod und danach die z3D vom LKW. Vllt gehts dann.

MfG KingScania :)


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. November 2011, 15:53

er kann aber auch die pmg nochmal neu importieren, alles zuweisen und dann mergen, das geht immer




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Toxter Graphics

unregistriert

17

Dienstag, 1. November 2011, 19:10

danke chloro, das klingt irgendwie logisch, das werd ich wohl am WE machen, wie einfach eigentlich, warum ich da noch nicht drauf gekommen bin ist mir unschlüssig. danke

Toxter Graphics

unregistriert

18

Sonntag, 6. November 2011, 21:30

und hier ist der dritte scania meiner viking reihe...
er hat den namen "Den germanska vikingarna" bekommen, was soviel wie "Der germanische Wikinger" heisst.









der visor ist mein allererstes teil, welches ich selbst gemoddet habe.

fertig ist er noch lange nicht, einiges kommt noch hinzu und einige fehler müssen noch behoben werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scheffi

19

Sonntag, 6. November 2011, 21:38

wie du schon gesagt hast . der visor schaut ganz gut aus flares musst halt noch richtig setzen.

und unten in der light bar würd ich es mit leds versuchen und auch im visor schaut besser aus ;)

Toxter Graphics

unregistriert

20

Sonntag, 6. November 2011, 21:48

die flares sind richtig gesetzt, so viel kann man mir auch schon zu trauen, das kommt durch die perspektive.

ich werd morgen mal die flares umbenennen, mal gucken wie es mit led's aussieht.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 227 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 845 816 | Hits pro Tag: 46 843,51

Klicks heute: 34 308 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 206 508 | Klicks pro Tag: 155 452,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods