Sie sind nicht angemeldet.

Toxter Graphics - Modding Werke

Antworten im Thema: 46 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2012, 22:02) ist von Toxter Graphics.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. November 2011, 21:56

ja schaut auf dem foto halt ein bichen schief aus

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. November 2011, 22:37

Moin Toxter Graphics,
seit wann werden Schneeketten auf einer Liftachse gemacht, die gehören auf die Antriebsachse.
Sagt doch der Name Antrieb schon, eine Lift hat das nicht, somit werden die Schneeketten auch nie eine hilfe sein.^^

:whistling:

Toxter Graphics

unregistriert

23

Montag, 7. November 2011, 13:11

ich weis das sowas nicht üblich ist, jedoch ist es möglich, dass die liftachse angetrieben werden kann (siehe bild). ausserdem sieht das so einmalig aus....man kann ja nie wissen, ob man sowas vielleicht im schwedischen terrain gebrauchen könnte.


die seite mit erklärungen kann ich dir (sofern du interesse hast) auch per pn schicken.
mfg. max

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. November 2011, 16:10

Jut, die Seite kannte ich noch nicht, aber die muss ja schon sehr alt sein, da wohl kaum einer sowas Nachrüsten lässt.

So damit hier nicht alle Unaufgeklärt bleiben sende ich den Link:
Seite 1 - Lift-Achse MKR-ALA
Seite 2 - Lift-Achse MKR-ALA (Reinfurt-Achse)

Ist schon interessant das Thema.

Gruss Mag

Diddi29

unregistriert

25

Mittwoch, 9. November 2011, 23:37

und hier ist der dritte scania meiner viking reihe...
er hat den namen "Den germanska vikingarna" bekommen, was soviel wie "Der germanische Wikinger" heisst.









der visor ist mein allererstes teil, welches ich selbst gemoddet habe.

fertig ist er noch lange nicht, einiges kommt noch hinzu und einige fehler müssen noch behoben werden.

sieht ja nicht schlecht aus aber was für ein grund hat es das man ne schnee kette auf ne lift achse haut vorbeugung falls man abrutscht oder warum

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. November 2011, 23:43

Ich nehme mal an das das eine Antriebsachse ist und zur Vorbeugung schon mal die Ketten aufgezogen hat.

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. November 2011, 02:48

Sehr sinnvoll mit den Ketten :)

Toxter Graphics

unregistriert

28

Donnerstag, 10. November 2011, 21:58

leute erst lesen, dann schreiben, guckt euch die 2te seite an, da ist es erklärt, bzw. sogar zum nachlesen verwiesen.

EDIT: @scheffi, du hast genau ins schwarze getroffen, wenns wieder ab in die eisigen berge geht, dann spart das zeit!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scheffi

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. November 2011, 22:03

Genau so hat ich es gemeint , ist doch das einfachste , bei Gebrauch der Ketten einfach Liftachse runter und weiter geht es.

HipHopHut02

Sattelzug-Fahrer

  • »HipHopHut02« ist männlich

Beiträge: 58

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

30

Freitag, 11. November 2011, 01:51

Tox auf dem LKW war doch mal Leuchtmat
wo ist die hin o.O ?


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 378 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 652 175 | Hits pro Tag: 46 823,01

Klicks heute: 29 111 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 903 609 | Klicks pro Tag: 155 456,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods