Sie sind nicht angemeldet.

Meine Projekte

Antworten im Thema: 71 » Der letzte Beitrag (30. August 2012, 12:33) ist von GiacoSpeed.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucker09

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker09« ist männlich
  • »Trucker09« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucker09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:18

Meine Projekte

Ja Hallo Zusammen,

einige kennen mich vielleiht ausm Screenshot Bereich, aber ich hab jetzt beschloßen nen eigenen Showroom zu eröffnen :)
Da ich ein großer Fan von Schwer- und Großraumtransporten bin :rolleyes: , werdet ihr bei mir nur Trucks mit 3 Achsen oder mehr finden.
Ich bin auch keiner von denen die unbedingt nach realen Vorbildern bauen, also regt euch bitte nich auf wenn mal was nicht originalgetreu ist.
Ich verwirkliche in den Trucks meine Ideen und plötzlichen Einfälle von daher kann auch manchmal was anderes bei raus kommen, als es auf der Straße in Wirklichkeit fährt. :) Soviel aber erstmal von mir.

Hier mal ein aktueller: Scania R730 V8 6x2
Ich denke mal die Base sollte nicht unbekannt sein, ist nämlich die von Scania1994



Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black Gamer, fluckinger0, Freeway__, M.J., Man-Kutscher, scheffi, soro63, V8ScaniaFahrer

SilverCat

Gliederzug-Fahrer

  • »SilverCat« ist männlich

Beiträge: 164

Wohnort: Borken

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:23

sieht doch ganz nice aus :-D
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!

!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!

MFG
SILVERCAT

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:50

finde ich nicht schlecht, ist bisher ein gutes Ergebnis ... und kann sich sehen lassen ... :thumbsup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Trucker09

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker09« ist männlich
  • »Trucker09« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucker09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:00

Danke euch,

hier mal im Spiel. Allerdings is es grad Dunkel âber ich find da hat er auch was :)
Bilder im hellen kommen dann halt später.



Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

tsr2008

Gigaline-Fahrer

  • »tsr2008« ist männlich
  • »tsr2008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 514

Wohnort: Wittenberg

Danksagungen: 7428

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:19

Hey klasse Arbeit was du da gemacht hast, mir gefällt besonders dein Kennzeichen hinten das wollte ich auch mal machen.

Trucker09

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker09« ist männlich
  • »Trucker09« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucker09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:46

So hier mal die Bilder im hellen.

Hab noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. So hat er jetzt Gardinen und an der Seite nich 4 orangene Posileuchten.
Desweiteren hab ich die ganze Karre verkürzt da er mit zu lang schien.



Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, fluckinger0, KingScania, Königszapfen, Man-Kutscher, Micha-BF3, scheffi, soro63, V8ScaniaFahrer

Trucker09

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker09« ist männlich
  • »Trucker09« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucker09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:20

So Scanias gibts ja wie Sand am Meer von daher hab ich mal so geguckt was ich noch so habe, und bind dabei auf mein Volvo FH16 gestoßen, und hab mich wieder ein bischen mit ihm beschäftigt.

Ein paar kleine Fehler hat er allerdings noch...
Wenn jemand ne Kritik hat, oder eine Idee was man noch machen oder ändern könnte immer her damit :)



Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:43

Das sieht ja ganz gut aus :thumbup: bis auf das schwarze zwischen den Rundumleuchten bei den Volvo , ich schätze mal das machst du schon noch in Ordnung.

9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:46

:thumbsup: for scania & volvo! :pleasantry:

Trucker09

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker09« ist männlich
  • »Trucker09« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucker09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:39

So einige kennen ihn vielleicht schon aus dem Screenshot Bereich, aber ich zeig ihn hier nochmal in voller Pracht

Meinen MAN 18.680 V8

Bei Tag:


Und in der Nacht:



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 118 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 449 388 | Hits pro Tag: 46 795,75

Klicks heute: 109 720 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 627 363 | Klicks pro Tag: 155 449,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods