Sie sind nicht angemeldet.

z3d Baracke by Rambo

Antworten im Thema: 92 » Der letzte Beitrag (13. Januar 2013, 16:43) ist von marci001.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2011, 17:55

z3d Baracke by Rambo

moin Leudeee :gamer:

-----------------------
60%
-----------------------
kommt noch bull und sidbars lichter
-------------------------------------


ps den truck mach ich für einen kumpel

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black Gamer, fluckinger0, kk31, Königszapfen, Roadhunter, Transit

Teddybaer

unregistriert

2

Dienstag, 1. November 2011, 18:01

Ein passender Fahrer hinterm Lenkrad hätte sicherlich auch was,ansonsten schaut der doch schon recht gut aus.Gut,die Flares im Grill sagen mir nicht so zu in der Anordnung,aber das ist Geschmackssache ;)

3

Dienstag, 1. November 2011, 18:18

naja ich mein den truck wie er jeetz dasteht würd ich ihn jetz auch net 100pro fahren is für ein freun und deswegen

und der fahrer macht grad die photos :thumbsup:

4

Donnerstag, 3. November 2011, 12:43

Daf Int.
-----------------------
75%
-----------------------
was neu: front gardinen navi mir kabel (noch nicht sichtbar)
und 4 speichenlenkrad
----------------------------------------------------------




lob und kritik erwünscht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

soro63

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. November 2011, 12:57

Das schaut ja schon mal gut aus , jetzt haben wir wieder das aber , ich finde das weisse Lenkrad oben an der Schrankklappe total unpassend das zerstört die ganze Optik von dem Interrieur, aber wenn es dir gefällt ist das ok. Ich würde noch das CB-Funk Gerät etwas näher zum Fahrer anbringen.

6

Donnerstag, 3. November 2011, 13:26

ja ich schau mal das funk is da absicht weil das hängt sonst genau in die sicht und es gehört eig auch dahin weil der daf hat da nirgends so fächer wo man es reintuhen kann

und das lenkrad weis net das kommt warscheinlich hinten an die wand vom bett da passt es besser

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. November 2011, 13:51

Im realen Lkw hat man über den Fahrer 2 kleine Fächer für Radio und CB Funk zumindestens in den 95 XF den ich gefahren bin siehe Profilbild von mir . Irgendwo hat ich mal ein Interrieur gesehen da war das CB Gerät auch über den Fahrer und das Mikro war in so einen Bogen mit Halterung fest , Das ist bei den GTS_DAF XF 105 by Timomjaym537 drinnen wenn ich mich nicht irre

8

Donnerstag, 3. November 2011, 14:29

ja das is das aus dem Hovotrans daf da is das net

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. November 2011, 15:01

Ich find den nicht mehr bei mir , kann auch sein das das mal in einen Scania drinnen war , ich hab aber noch ein Bild von mir aus dem realen Daf mitdem ich damals gefahren bin das sieht man das auch .

10

Montag, 7. November 2011, 14:51

SO mein Streamliner
hinten an der spoiler leiste fehlt noch ein led wird ausgebessert und weitere fehler auch




Danke an Chloro für die Pip und die hilfen und tipps :thumbup: :thumbup:

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black Gamer, HarGud38, KingScania, Königszapfen, pit19169, Roadhunter, scheffi, Transit

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 921 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 785 229 | Hits pro Tag: 46 839,34

Klicks heute: 61 709 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 104 615 | Klicks pro Tag: 155 459,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods