Sie sind nicht angemeldet.

Cago Namen ändern

Antworten im Thema: 25 » Der letzte Beitrag (3. November 2011, 16:59) ist von kk31.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ramon853

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. November 2011, 07:51

haha okay aber ich weiss nicht wo ich das eintragen muss :
SiiNunit
{
cargo_trailer_param: .tsport
{
trailer: trailer.fruehauft
company_variant: default
}
cargo_permanent: cargo.permanent.sport
{

trailer_params[]: .tsport

fragility: 0.0

price_coef: 0.0722
}
}

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. November 2011, 08:30

das ist die reine cargo des trailers......

def--> economy--> cargo (da muss das rein)
wenn ich mich nicht irre....


dennoch musst du in der cargo.sii noch die eintragung machen ;)

beschäftige dich mal mit ets am anfang, das ist als grundlage sehr gut dafür geeignet.
und nochwas stelle die fragen klar und deutlich, dann bekommst auch eindeutige antworten.....
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

23

Donnerstag, 3. November 2011, 09:28

Dankeschön, ich wusste nur nich wie es funzt, weil ich noch taufrisch im GTS Gewerbe bin. Danke für die viele Hilfe!!! :thumbsup:

Ramon853

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. November 2011, 09:56

Hey chloro,
diesen def ordner gibts in der base aber da gibts dann keine economy ordner..
MfG
Ramon

Edit: Hier ist mal ein screenshot habe alles so eingetragen wies da stand und alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramon853« (3. November 2011, 10:53)


Teddybaer

unregistriert

25

Donnerstag, 3. November 2011, 16:23

Ich denke mal,das Du uns besser die Log postest,damit kann man mehr anfangen ;) Wie das geht,das steht in meiner Signatur.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. November 2011, 16:59

Cargo, können nicht so einfach wie in ETS geändert werden, da dieses alles über den Ordner "Skript" läuft.

Somit müssen diese dann dort geändert werden.

Lade dir diesen Trailer runter und schaue dir dort den Ordner Skript an, dort sind alle Waren angegeben.

Zitat

GTS 1.32 - ATS 1.31

Cartrailer mit 3 Mondeos


Die Installation ist nur für Erfahrene SCS-Gamer, also die sich mit den
ganzen Dateien vertraut gemacht haben geeignet.

27.04.2011

Author (s):

Trailerbase by SCS-Software
Modifikation by
Magellan (kk31)


Der Trailer ist die letzte Cargo und muss dann halt gelöscht werden, oder du passt deine Dateien mit diesen an.

http://www.file-upload.net/download-3389…ts-gts.rar.html


Also, es ist nicht ganz so einfach wie mit ETS.



Viel Erfolg, beim ändern.


;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HarGud38

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 688 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 419 958 | Hits pro Tag: 46 791,53

Klicks heute: 68 525 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 586 168 | Klicks pro Tag: 155 447,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods