Sie sind nicht angemeldet.

Menschen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (8. November 2011, 20:06) ist von Teddybaer.

SantaFe06

Sprinter-Fahrer

  • »SantaFe06« ist männlich
  • »SantaFe06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2011, 19:51

Menschen

Hi Leute. Irgendwie klingt die Überschrift komisch.
Aber egal, ich bin schon länger auf der Suche nach dem Mod, mit dem man die Menschen runterladen kann die dann auf den Firmengeländen
rumlaufen bzw. sitzen mit den Bierflaschen in der Hand auf den Bänken.
Nur irgendwie finde ich den nicht.

Ok bis dann. Danke. :)
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die erfahrendsten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken, daß Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt. :!: :!: :!:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2011, 19:55

Die sind in den Maps mit drinnem da gibt es keinen Mod dafür .

SantaFe06

Sprinter-Fahrer

  • »SantaFe06« ist männlich
  • »SantaFe06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 19:56

Ja danke, hat mich schon verwirrt.
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die erfahrendsten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken, daß Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt. :!: :!: :!:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. November 2011, 19:57

Da gibts einen Download im Zmodeler-Bereich. Das sind aber nur Map-Modelle in Form von z3d-Dateien, die dann in die Map eingebaut werden müssen.
lg

Teddybaer

unregistriert

5

Dienstag, 8. November 2011, 20:06

Jepp,einerseits gibt es die Mapmodelle mit "sich nicht bewegenden Menschen" hier im Downloadbereich.Die anderen "sich bewegenden Menschen" werden für einige Maps verwendet,und sind meines Wissens nach aus anderen Spielen für ETS/GTS konvertiert worden :hmm: Sicher gibt es die zuletzt genannten auch irgendwo als Download,aber frag jetzt bitte nicht wo...So weit reicht meine bunte Glaskugel nicht 8)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 944 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 783 252 | Hits pro Tag: 46 839,17

Klicks heute: 59 009 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 101 915 | Klicks pro Tag: 155 459,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods