Sie sind nicht angemeldet.

Kann ich bestimmte Anhänger ( Tandemanhänger - Mods ) für die KI abschalten?

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (12. September 2012, 10:11) ist von merlinita.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black-Hawk

unregistriert

1

Donnerstag, 10. November 2011, 11:48

Kann ich bestimmte Anhänger ( Tandemanhänger - Mods ) für die KI abschalten?

Hallo Leute, wie schon in der Überschrift zu lesen, lautet meine Frage:
Kann ich bestimmte Anhänger ( Tandemanhänger - Mods ) für die KI abschalten? Weil es schaut sehr beschissen aus wenn eine Zugmaschine für Sattelauflieger mit einem Tandemanhänger durch die Gegend fährt :thumbdown: . Wäre toll wenn jemand eine Antwort darauf hat :hail: , denn mich stört dies eig. sehr, weiß nur keinen Weg dran vorbei.!

MfG Ronny :thumbsup:

Da-AleX-2203

unregistriert

2

Donnerstag, 10. November 2011, 15:36

Antwort

Kein Problem:
Du musst einfach nur in der *Trailer Traffic Storage* vor den jeweiligen Trailer ein *#* setzen
& schon wird dieser im Verkehr nicht mehr erscheinen.

Spoiler Spoiler

Original Traffic Storage: (GTS - bei ETS ist es die selbe Methode, doch sieht die *Trailer Traffic Storage* anders aus)

SiiNunit
{
@include "definition/container_traffic.sii"
@include "definition/reefer_traffic.sii"
@include "definition/food_cistern_traffic.sii"
@include "definition/fuel_cistern_traffic.sii"
@include "definition/log_trailer_traffic.sii"
# @include "definition/car_transporter.sii"
@include "definition/paneltrans_traffic.sii"
@include "definition/cement_traffic.sii"
}

Verändertes Beispiel: (GTS)

SiiNunit
{
# @include "definition/container_traffic.sii"
# @include "definition/reefer_traffic.sii"
@include "definition/food_cistern_traffic.sii"
# @include "definition/fuel_cistern_traffic.sii"
@include "definition/log_trailer_traffic.sii"
# @include "definition/car_transporter.sii"
@include "definition/paneltrans_traffic.sii"
@include "definition/cement_traffic.sii"
}

Spoiler Spoiler

Zu finden ist die *Trailer Traffic Storage* in der *base.scs* (vehicle/trailer_eu/trailer_traffic_storage.sii).
Dann erstellst Du auf deinem Desktop einen neuen Ordner Namen's vehicle.
Darin wiederrum einen neuen Ordner Namen's trailer_eu
& dort kommt die Datei trailer_traffic_storage.sii aus der base.scs einfach rein.
Danach ein neues ZIP Archiv im MOD Ordner erstellen & den Ordner vehicle archivieren (Store / Speichern).

So kannst Du deine Trailer Traffic Storage nach belieben verändern.
Klingt etwas schwerfällig, ist aber im Grunde ganz einfach (:

Spoiler Spoiler


Schöne Grüße


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M.J., V8ScaniaFahrer

Black-Hawk

unregistriert

3

Freitag, 11. November 2011, 11:49

Wo ist diese besagt trailer traffic storage?

Muss nochmal nerven, wo befindet sich die jeweilige trailer traffic storage? ich weiß das es bei ETS eine eigene Datei gab, aber wo ist diese bei GTS? :doofy: bin nun ganz schön verwirrt ?(

MfG Ronny

Da-AleX-2203

unregistriert

4

Freitag, 11. November 2011, 12:56

Muss nochmal nerven, wo befindet sich die jeweilige trailer traffic storage? ich weiß das es bei ETS eine eigene Datei gab, aber wo ist diese bei GTS? :doofy: bin nun ganz schön verwirrt ?(

MfG Ronny


Ich hab das doch in den 1. Spoiler im Spoiler reingeschrieben.
Aber es ist eh genauso wie bei ETS (:

Da-AleX-2203

unregistriert

5

Donnerstag, 17. November 2011, 03:27

!! Sorry für den Doppelpost !!

Hat das jetzt eigentlich geklappt ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da-AleX-2203« (17. November 2011, 10:59)


Harry Piel

unregistriert

6

Donnerstag, 17. November 2011, 11:59

Tja, Alex,

damit musst Du leben. Leider wird nicht immer eine Rückmeldung gegeben oder Danke gesagt.
Da muss man selber überlegen, ob und wem man Tipps gibt.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. November 2011, 12:25

Danke?

Ja es ist Heute nicht mehr selbstverstentlich auch eine Rückmeldung zu bekommen und das kann viele Gründe haben. In ordung ist das nicht eine Antwort sollte genauso da zu gehören denn es hat sich ja auch gleich einer um die Frage gekümmert, denke mal das Danke kommt noch. Was ich aber nicht Gut finde sind solche Sprüche wie Da muss man selber überlegen, ob und wem man Tipps gibt. Ich dachte wir sind ein offenes und hilfsbereites Forum und bestrebt jedes Problem welches im Spiel auftritt zu lösen und somit eine Gemeinschaft zu bilden und daran zu Arbeiten das die Fangemeinde sich noch vergrößert, leider stand hinter dem Namen Black-Hawk (Neu Einsteiger)nicht
ich bedanke mich nicht bei meinen Helfern dann könnte man es sich ja aussuchen wem man antwortet. ;) ;) ;)

Harry Piel

unregistriert

8

Donnerstag, 17. November 2011, 16:31

Ich dachte wir sind ein offenes und hilfsbereites Forum und bestrebt jedes Problem welches im Spiel auftritt zu lösen und somit eine Gemeinschaft zu bilden und daran zu Arbeiten das die Fangemeinde sich noch vergrößert, leider stand hinter dem Namen Black-Hawk (Neu Einsteiger)nicht

ich bedanke mich nicht bei meinen Helfern dann könnte man es sich ja aussuchen wem man antwortet.

Otte64, Du hast im Prinzip recht. Wir sind auch freundlich und hilfsbereit. Aber irgendwann nervt es, wenn keine Rückmeldungen mehr kommen. Letztlich wollen diejenigen, die auf die hier gestellten Fragen geantwortet haben, auch wissen, ob sie richtig gelegen haben.

Nun stelle Dir mal vor, Du gibst eine vermeintliche Hilfe, die aber nicht ganz richtig gewesen ist. Wenn keine Antwort kommt, meint jeder andere Leser, dass es der ultimative Tipp war. Jeder vollzieht es nach und macht dann eventuell weitere Fehler. Jetzt denkt doch jeder: Mann, ist der Blöde. ;)

Wäre eine Rückmeldung gekommen, hätte man alles gerade biegen können und der Fehler (ich schreibe jetzt mal von einem Fehler) wäre nun wirklich aus der Welt geschaffen.

Alle, die hier antworten, sind nicht die Allwissenden. Auch ihnen können Fehler unterlaufen, aber nur über die Kommunikation können Fehler beseitigt werden. Und zur Kommunikation gehört nach meinem Verständnis auch ein kleines Danke oder eine Rückmeldung. Deshalb freut sich jeder Antwortgeber über eine Rückmeldung, was hier auch schon oft genug zum Ausdruck gebracht wurde.

Ich will hier jetzt nicht den Verursacher dieses Themas angreifen. Es gibt aber immer wieder (die gleichen) Fragesteller, die den letzten Teil der Kommunikation vergessen. Irgendwann reagiert man dann ganz einfach nicht mehr auf ihre Fragen, was aber auch nicht Sinn dieser Community sein kann. Es ist und sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein.

Und nun lasse uns dieses Thema hier beenden, bevor ich mich noch in Rage schreibe.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, KingScania

Da-AleX-2203

unregistriert

9

Freitag, 18. November 2011, 00:10

Tja, Alex,

damit musst Du leben. Leider wird nicht immer eine Rückmeldung gegeben oder Danke gesagt.
Da muss man selber überlegen, ob und wem man Tipps gibt.

Ich hab einfach geantwortet, ohne zu überlegen, ob der neu ist oder nicht.
Seine Frage wurde sicherlich nicht zum ersten mal gestellet & ganz sicher nicht zum ersten mal beanwtortet.
Dennoch bin ich (normal) ein hilfsbereiter Mensch & mach mir dann eben die Mühe & schreib alles so gut es geht zusammen.



Nun stelle Dir mal vor, Du gibst eine vermeintliche Hilfe, die aber nicht ganz richtig gewesen ist. Wenn keine Antwort kommt, meint jeder andere Leser, dass es der ultimative Tipp war. Jeder vollzieht es nach und macht dann eventuell weitere Fehler. Jetzt denkt doch jeder: Mann, ist der Blöde. ;)

Alle, die hier antworten, sind nicht die Allwissenden. Auch ihnen können Fehler unterlaufen, aber nur über die Kommunikation können Fehler beseitigt werden. Und zur Kommunikation gehört nach meinem Verständnis auch ein kleines Danke oder eine Rückmeldung. Deshalb freut sich jeder Antwortgeber über eine Rückmeldung, was hier auch schon oft genug zum Ausdruck gebracht wurde.

Zum ersten Teil: Genau richtig (:
Zum zweiten Teil: Wenn noch weitere Fragen offen wären, hätte er sich sicherlich schnell gemeldet.
Trotzdem intressiert mich, ob er es auch hinbekommen hat.
Meiner Meinung nach ist meine Antwort auch relativ leicht verständlich (hoffe ich zumindest).
Wenn wer einen Fehler endeckt, teilt es mir bitte mit. Denn nur aus meinen Fehler kann ich etwas lernen (:

Schöne Grüße (:

Freedom777

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 127

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. September 2012, 08:10

Hallo an alle :)

Ich denke, hier zu diesem Thema, und ich kann meine Frage passen :S ...Es ist diese-Kann ich BDF Lkw-Verkehr, sondern um einen Anhänger gekoppelt werden und seine. Ich weiß, dass das Hinzufügen von Lkw-Verkehr "attached 1" bedeutet, ihn zu Anhängern auf "attached 0" legen, wenn es nicht ... aber für diesen speziellen Anhänger hat eine Chance ...Ich möchte ein Auto Traffic hinzuzufügen, aber es hat seinen eigenen Trailer :huh:

Bitte entschuldigt, wenn nicht genau hierher, und ich danke Ihnen sehr für die Informationen :hail: :hail: :hail:


Mfg...Freedom777

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 313 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 821 621 | Hits pro Tag: 46 840,44

Klicks heute: 128 232 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 171 138 | Klicks pro Tag: 155 451,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods