Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe Zum Truck Aufrüsten

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (14. November 2011, 15:09) ist von BIG_Trucker.

BIG_Trucker

unregistriert

1

Sonntag, 13. November 2011, 17:49

Hilfe Zum Truck Aufrüsten

Hallo Zusamme da ich ein neuling bin auf eurer seite und ich wirklich keine ahnung habe wie man nen Truck aufrüstet wäre das echt super wenn mir da jemand helfen könnte wie man was macht spielen tu ich das Euro Truck Simolator bin durch nen Kumpel auf eure seite aufmerksam geworden danke schon mal im Vorraus und Alzeit Gute Fahrt

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2011, 18:00

Wie meinst du das mitdem Aufrüsten ?

Teddybaer

unregistriert

3

Sonntag, 13. November 2011, 18:05

Ich denke mal das es hier um das "modden" geht :hmm: Du möchtest sicher Anbauteile wie Lampenbügel oder ähnliches anbringen,oder?Dafür benötigt man das kostenpflichtige Programm Z-Modeler,und zudem sollte man sich auch mit der Materie des Spiels auskennen.

CrazyHorse

unregistriert

4

Sonntag, 13. November 2011, 18:11

Also, so wie ich die Frage verstanden habe, willst du die Trucks im Spiel aufrüsten? So wie bei Haulin? Das geht bei ETS und GTS nicht. Wenn du mit augerüsteten oder aufgemotzen Trucks fahren willst, musst du dafür die Mods nehmen. Wir haben hier im Forum einen umfangreichen Downloadbereich. Schaue dich dort mal um, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben hier im Forum auch Tutorials und Erklärungen, wie man die Mod-Trucks ins Spiel bringt. Bitte beachte auch die Hinweise, die entweder in den Beiträgen im Downloadbereich oder auch in der Readme der runtergeladenen Mods stehen. Nicht alle Trucks funzen bei jeder ETS- oder GTS-Version.

Das ist die einfache Variante. Die schwierige Variante ist, die Trucks selbst aufzurüsten, das hat Teddybaer beschrieben,

Gruss CrazyHorse

BIG_Trucker

unregistriert

5

Montag, 14. November 2011, 15:09

Ok dann muss ich mich da mal überall schlau machen danke allen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 83 873 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 462 143 | Hits pro Tag: 46 797,42

Klicks heute: 125 852 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 643 495 | Klicks pro Tag: 155 449,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods