Sie sind nicht angemeldet.

Was wollen sie haben? - Neue GTS Forum Map

Antworten im Thema: 44 » Der letzte Beitrag (13. Januar 2012, 08:53) ist von LKWThomas.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LKWThomas

unregistriert

1

Montag, 14. November 2011, 13:21

Was wollen sie haben? - Neue GTS Forum Map

Moin Moin,

Wenn du gelesen hast in mein Blog, soll sie warscheinlich das Wort 'Map' geredet haben, und du bist richtig =)

Ich woll gern die Map von SCS in ATS ueberbasteln und ein Exklusiv Forum Realismus Map auszubringen, nur fur Trucksimulator24! Dafur brauche ich ihre Hilfe. Sie mogen sagen, was du gern im Map sehen woll.
Um dieses Projekt moglich zu halten fur mich musst du bitte nicht Fragen, ob ich ihre Heimatstadt werde uberarbeiten. Das werde ich ganz viel zeit kosten, und wann es zuviel Stadte gibt, es ist schwierig zu wahlen.

Man kann weiter alles angeben, danach werde ich sehen, ob es soll knappen :)

Ich woll gern starten in Nord Deutschland, und wachte auf ihre Ideen :thumbup:

Mfg Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LKWThomas« (14. November 2011, 19:34)


Teddybaer

unregistriert

2

Montag, 14. November 2011, 17:46

Eine schöne Idee,da wünsch ich viel Erfolg ;) Ich hab das Thema mal hierher verschoben in den passenden Bereich.

LKWThomas

unregistriert

3

Montag, 14. November 2011, 19:18

Moin Zusammen,

Ich habe fast ein kleine Planung gemacht, was ich soll basteln. Zuerst werde ich die Autobahne mehr realistisch machen, mit neue Strassenschilder und Autobahnbruecke. Auch werde ich neue Parkplatze und Tankstelle hinzufugen. Tipps sind immer nutzlich fur mich!

Auch hab' ich heute nachmittag ein Krone Profiliner umgebastelt nach Map Model und ein eigenen skin dazu gemacht: (Die Krone ist vom Igor's Z3d)



PS: Danke fur den Verschobung Teddybaer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LKWThomas« (14. November 2011, 19:39)


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. November 2011, 19:49

Hallo Thomas,

das ist ja eine sehr nette Idee.

Denke bitte an die Beschleunigungsstreifen bei den Ein und Ausfahrten bei den Tankstellen sowie bei den Rastplätzen.

Da SCS bei den Originalen Straßennetz das ja vergessen hatte, so wie die richtige Positionierung von der Stadt Nürnberg die sitzt nämlich an der falschen Stell in der Originalen Straßenkarte.

Das sind meine Vorschläge.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

LKWThomas

unregistriert

5

Montag, 14. November 2011, 20:04

Hallo Harald,

Danke fur den Tipps. Ich werde ihn sicher nutzen. Meinst du mit den Beschleunigungsstreifen das sie dicker mussen werden, oder etwa anderes?

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. November 2011, 21:38

Hi Thomas,

ich meine das bei den jetzigen Zufahrten bei den Tankstellen einfach der Streifen fehlt. Auf den Autobahnen.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. November 2011, 09:36

Hallo,
da haste dir was vorgenommen die ATS map realitisch nacuhzbauen & Ich Freue mich das du die Map dann auch als offial Forum Map bereitstellt nur wenige Leute machen.
Viel Erflog wünshc Ich dir :)
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






ben

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. November 2011, 16:21

also ich persönlich sage mal geile idee für so ein projekt und respekt sowas anzugehen da drücke ich dir die daumen und wünsche dir viel erfolg das es klappt :)

LKWThomas

unregistriert

9

Dienstag, 15. November 2011, 17:56

Moin Moin zusammen,

Danke fur ihre schone Ermutigungen, es gab mir wirklich ein gluckliches Gefuhl, wann ich ihre Posts redete :)

Auch ich habe ein gute Nachricht! Ich habe Roadhunter und Mic_haj um ihren Erlaubnis, um ihren skins und models zu nutzen, gefragt, und hatten damit eingestimmt. Heute nachmittag habe ich ein neues Bild der Map, mit ein sehr schon Map Model: Die MAN TGX Heisterkamp mit ein Krone ProfiLiner! Hier ist das Bild:



Nochmal, vielen dank Mic_haj!

___________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe schon neue Bilder von Map Modelle!

Neue DAF 'Zvodan'



Die Parkplatz soll realistisch werden; Sehr viel verschiedene Firmen-LKW Modelle!




Iveco Stralis in Progress:


Die LKW sind von SCS Software, ich habe Schilder beigefugt und ein neue Template erstellt.

Viel Spass mit die Bilder! :thumbup:

Mfg, Thomas

EDIT by GPunkt: Bitte auch hier Doppelposts vermeiden. Du kannst deinen letzten Beitrag immer innerhalb von 24 Stunden bearbeiten, sofern niemand Anderes etwas nach dir gepostet hat. Der bearbeitete Beitrag wird im gesamten Forum trotzdem als neuer Beitrag angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LKWThomas« (16. November 2011, 13:01)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Freeway__, Meas, pit19169

LKWThomas

unregistriert

10

Donnerstag, 17. November 2011, 14:05

Moin Moin zusammen,

Ich habe im Forum gesehen, da es sehr gute Z-Modeler nuetzer gibt. Ich suche nach Leute, wer es schon finden, Map Modelle zu basteln. Ich habe bereits ein Model bauer, Vabis aka Arthur.
Wenn du auch woll hilfen mit Map Modelle bauen, kannst du es hier melden. Ich soll ganz froh sein, wann viele Leute hilfen konnen.

Mfg Thomas

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 879 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 429 149 | Hits pro Tag: 46 792,91

Klicks heute: 81 700 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 599 343 | Klicks pro Tag: 155 448,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods