Sie sind nicht angemeldet.

* Michas_Custom Werkstatt *

Antworten im Thema: 185 » Der letzte Beitrag (25. Januar 2014, 16:23) ist von Man-Kutscher.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScaniaFan95

unregistriert

21

Montag, 12. Dezember 2011, 19:25

junge du hast's drauf!!! Super mega hammer deine LKWs! Alle versionen vom Scania Super!!

Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. Dezember 2011, 22:22

junge du hast's drauf!!! Super mega hammer deine LKWs! Alle versionen vom Scania Super!!

danke danke fürs kompliment freud mich wenn sie dir gefallen

mfg Micha

Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:22

Hey micha,

Ich finde ja dein heck, vom truck & trailer klasse, und viel spaß bei led's anbauen :P

Schaut klasse aus..super combo :)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:12

danke Himado ja und es ist nicht immer einfach mit den ganzen led`s

mfg Micha

Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

EuroTruckZocker

unregistriert

25

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:18

Echt Coole Trucks der Rote Scania Ganz oben rechts der ist am besten wäre cool wenn man den Downloaden könnte ^^

Teddybaer

unregistriert

26

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:27

Echt Coole Trucks der Rote Scania Ganz oben rechts der ist am besten wäre cool wenn man den Downloaden könnte ^^
Solche Anfragen bitte ich in Zukunft zu unterlassen :rolleyes:

Hier mal ein Auszug aus unseren Forenregeln:

Zitat

7. Projektvorstellungen

Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke
nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum
Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken.
Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund
der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.

Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:53

Echt Coole Trucks der Rote Scania Ganz oben rechts der ist am besten wäre cool wenn man den Downloaden könnte ^^

ja erstmal mit deinem ganz oben und recht in der ecke der rote truck ich weiß ja nicht wo du warst wo du das geschrieben hast weil ich seh dort keinen roten truck und zweitens das was Teddybaerschon geschrieben hat ist schon richtig denn wie offt habe ich es auch schon erlebt das ich einen truck zum downloaden gestellt habe und ich meine teile überall versträut wieder finde und das beste ist dann noch von solchen user die im showroom schreiben das das alles übertrieben und schlecht ist was ich mach die haben nachher die ganzen teile bei sich verbaut und erwehnen nicht einmal den erbauer und auf so etwas habe ich kein bock mehr.

und jetz wieder zum thema zurück ja den Long hab ich erstmal auf eis gelegt naja wat heißt auf eis gelegt er ist fertig nur noch nicht im spiel kommt später wenn mir mal so ist bin gerade im bauwahn.

und hier mein neues project ein Hauber hier hab ich mal meine front vom 730er ran gebastellt die schlafaugen, stoßstange wie auch den kompletten kühler grill ja und den wagen auch mal etwas länger gemacht im ganzen wie auch die motorhaube naja schaut selber und ich hoffe er gefällt euch


Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

Teddybaer

unregistriert

28

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:12

Ich find den gar nicht übel,schaut gut aus mit der Front :) Aber eine Frage hab ich mal: Soll das auf der Motorhaube ein Adler oder Falke sein?Oder sowas in der Art?

ScaniaFan95

unregistriert

29

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:33

Scania T sind immer hübsch! Der ist Super!!!! :D

Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

30

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:21

danke und hier mal zwei pics da kannst es besser sehen


Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 599 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 123 130 | Hits pro Tag: 46 843,36

Klicks heute: 17 736 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 763 709 | Klicks pro Tag: 155 375,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods