Sie sind nicht angemeldet.

* Michas_Custom Werkstatt *

Antworten im Thema: 185 » Der letzte Beitrag (25. Januar 2014, 16:23) ist von Man-Kutscher.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybaer

unregistriert

41

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:07

Hmm,was den Truck betrifft,würd ich persönlich das Chassis einkürzen oder die schlafkabine größer machen.Die Proportionen passen meines Erachtens nicht zusammen.

Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

42

Freitag, 6. Januar 2012, 16:30

Hmm,was den Truck betrifft,würd ich persönlich das Chassis einkürzen oder die schlafkabine größer machen.Die Proportionen passen meines Erachtens nicht zusammen.




ja hast vollkommen recht mit dem kürzen und ja die schlafkabiene ich denke ich mach dort noch ne andere drauf die auch etwas in die höhe geht weil der trailer zu hoch ist oder ich mach den trailer flacher aber ich weiß auch noch net so recht

Edit:

so hier mal die ersten einblicke vom Peterbild


Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michas_Custom« (6. Januar 2012, 16:30)


SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

43

Freitag, 6. Januar 2012, 16:33

wow sieht echt cool aus :thumbsup:

Teddybaer

unregistriert

44

Freitag, 6. Januar 2012, 16:35

Also so sieht der Truck echt verdammt gut aus,Respekt :thumbup:

Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

45

Freitag, 6. Januar 2012, 21:34

danke schön so ich mußte hin mal ins spiel bringen obwohl noch viel zu tun ist aber naja schaut selber



ich überlege noch ob ich vieleicht noch was am trailer änder gefällt mir noch nicht so mit dem glas und so man sieht zu wenig vom hotrod find ich

Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

46

Freitag, 6. Januar 2012, 21:59

Na das nenne ich mal nen Showtruck... Aber du hast recht, man sieht noch zu wenig vom Hot-Rod... Ansonsten passt das echt gut, auch die Form vom Trailer mag ich leiden...Tolle Arbeit...

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

47

Freitag, 6. Januar 2012, 22:16

kann mich nur meinem Vorredner anschließen .... :hail: :hail: :hail:
einfach nur genial Micha ...., bin von deinen Projekten begeistert .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
weiter so ....

Ps. hattest du meine PN von vor Weihnachten gelesen :?:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Syncron

Gliederzug-Fahrer

  • »Syncron« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Taranto,Italy

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

48

Freitag, 6. Januar 2012, 22:24

very cool combo my friend :thumbup:

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

49

Freitag, 6. Januar 2012, 22:31

super klasse arbeit...absolut ober klasse
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

50

Freitag, 6. Januar 2012, 22:48

danke danke für die netten komplimente :thumbsup: aber könnt ihr mir vieleicht mal ein paar tipps geben was ich da ändern könnte mir gehen leider die ideen aus :dash: währe vieleicht eine große hilfe



kann mich nur meinem Vorredner anschließen .... :hail: :hail: :hail:
einfach nur genial Micha ...., bin von deinen Projekten begeistert .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
weiter so ....

Ps. hattest du meine PN von vor Weihnachten gelesen :?:



ja Micha hab ich gelesen ich trenne mich aber ungerne von meinen sachen hab schon viel weg gegeben was privat bleiben sollte und im nachhinein hatten es noch mehr user und da hab ich keine lust drauf denn wenn ich was zum DL stelle dann mach ich es selber und nicht andere und die dann auch noch behaupten das haben sie gebaut und nicht den wahren erbauer nennen

Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 686 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 840 338 | Hits pro Tag: 46 885,73

Klicks heute: 26 613 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 229 947 | Klicks pro Tag: 155 323,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods