Sie sind nicht angemeldet.

* Michas_Custom Werkstatt *

Antworten im Thema: 185 » Der letzte Beitrag (25. Januar 2014, 16:23) ist von Man-Kutscher.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FFKeule

unregistriert

51

Samstag, 7. Januar 2012, 00:17

sieht einfach nur Klasse aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

meine Idee wäre das du das Auflieger innere in direkt beleuchten kannst also wo der Hot Rod steht .

Ob das geht kann nicht sagen weil ich modden leider keine ahnung habe. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
wäre aber trotzdem klasse wenn es gehen würde weil dann würde man den hot rod auch nachts sehen können

Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

52

Samstag, 7. Januar 2012, 00:48

ja das geht aber leider nicht bei dem reefer weil er ja leider bloß zwei dds hat und mit dem glas war das schon ein krampf aber vieleicht bau ich die ganze sache noch um auf einen anderen trailer mal schauen

Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

FFKeule

unregistriert

53

Samstag, 7. Januar 2012, 01:17

wenn das geht würde ich es mal versuchen und dann kannst du ihn ja uns zeigen wie er aussieht wie gesagt vom modden habe ich nicht soviel ahnung aber ich kann ja ideen versuchen zu bringen und ihr bzw du setzten sie um

Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

54

Samstag, 7. Januar 2012, 16:12

ich danke dir für die ideen ich freu mich auch über jede gute idee aber das umsetzen ist immer so eine sache aber ich werd es mal versuchen erstmal befindet sich ja alles noch im bau ;)

Edit:

hier hab ich mal noch etwas für meinen trailer


Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michas_Custom« (7. Januar 2012, 16:12)


FFKeule

unregistriert

55

Montag, 9. Januar 2012, 11:16

moin die bilder die du hochgeladen hast lassen sich nicht öffnen

Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

56

Montag, 9. Januar 2012, 19:37

klick mal aufs bild also ich bekomm sie auf wenn ich drauf klick

Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

FFKeule

unregistriert

57

Montag, 9. Januar 2012, 19:42

gehen auf hatte heute mittag auf laptop geguckt sieht nicht schlecht aus das bike

Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

58

Montag, 16. Januar 2012, 22:32

so ja hier mal wieder wat neues hab mal wieder lange weile gehabt



und ich hab meinen hoti als ai hinbekommen ich danke allen die mir geholfen haben und tipps gegeben haben hier mal noch ein paar pics vom hoti ( fehlt noch etwas glans aber er fährt schon )


Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

59

Montag, 16. Januar 2012, 23:29

Schöner trailer.. ich mag dein golf.. weiter so :thumbup:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Michas_Custom

Gliederzug-Fahrer

  • »Michas_Custom« ist männlich
  • »Michas_Custom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Michas_Custom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Wohnort: Senden (NRW)

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:31

danke Himado hab hier auch gleich mal mein neues projekt was ich euch zeigen möchte


Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
...haben ist besser als brauchen..

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 880 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 885 532 | Hits pro Tag: 46 889,33

Klicks heute: 109 160 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 312 494 | Klicks pro Tag: 155 321,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods