Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit meinem Truck

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (15. Dezember 2011, 14:40) ist von chloro.

DafDaf9494

unregistriert

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:25

Problem mit meinem Truck

Hallo,



ich habe ein Problem: Im Zmod sind die namensschilder und die minischals ganz normal und im game sind die dann so:



Was kann da die Ursache sein????

LG Björn

Harry Piel

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:37

Du wirst von mir jetzt keine Antwort darauf erhalten, da ich nicht ausreihend Kenntnisse mit/für den ZModeler habe. Es sieht aber nach Zuweisung von mats bzw. dds Dateien aus.

Viel mehr interessiert mich die Frage, warum Du diese Frage mehrmals hier im Forum stellst. Dadurch wird die Beantwortung nicht schneller! Auch andere merken schnell, dass die gleiche Frage mehrmals auftaucht und sehen so etwas dann als drängeln. Drängeln hat im Forum immer den Nachteil, dass keine oder nur zögerliche Antworten kommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:40

so mein freund, nun ist für dich hier pumpe...


das ist bereits das dritte thema mit demselben bild. wir haben dir alle schon daruaf geantwortet.
also guck auch mal in den betreffenden thread....


verwarung.
ende popende. :grumble:

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 073 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 343 | Hits pro Tag: 46 800,08

Klicks heute: 151 699 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 669 342 | Klicks pro Tag: 155 449,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods