Sie sind nicht angemeldet.

Lenkrad animieren!

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (4. Februar 2012, 17:46) ist von Trucksim-Fan.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucker2012

unregistriert

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:04

Lenkrad animieren!

Hi, weiß wer wie man ein lenkrad animiert für GTS? Wenn jemand was weiß bitte mich in skype adden : Herr_Modder ! Danke Vorraus! :gamer:

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:16

Da müsstest du normalerweise ein anderes für die LKW-Marke vorgesehene Interior runterladen
und in den Modordner tun. Dann hast du ein anderes Lenkraddesign.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Trucker2012

unregistriert

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:59

Ne ich habe ein Renault AE lenkrad aber wenn ich es bewegen wll bleict es immer grade steif! Und bewergts sich nicht! Und ich änder das lenkrad in Anim das ich das Renault AE Lenkrad einfügen kann deeswegen will ich auch das mir das jemand beibringt! Danke An Die Modder Die Das Können Und Mir Zeigen Wollen!

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:04

Achso, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Teddybaer

unregistriert

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:24

Achso, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry
Am besten hälst mal Deinen Mund und postet nicht willkürlich,wenn Du nicht weißt worum es überhaupt geht.... :cursing: Langsam werte ich Deine Beiträge als Spam!!!Du hast meiner Meinung nach nicht den blassesten Schimmer und willst dich hier wichtig machen....
Zurück zum eigentlichen Problem:
Eine "Anim-Datei" kann man nicht ohne weiteres editieren,dazu braucht es Wissen und Basics,zudem das Programm Z-Modeler....Leider ist uns bis heut nicht bekannt wie die Profis das lösen,denn normalerweise ist der Effekt der bei Veränderung dieser Datei,das im Spiel gar nix mehr geht.Aber eine entsprechende Anleitung gibt es nirgends....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ramon853, Trucksim-Fan

Trucker2012

unregistriert

6

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:42

Das ist echt schade, weil ich glaube die die lkws also interiors konventieren, Die müssten doch normalerweiße das können wenn das jemand kann wehr wirglich nett wen das jemand hir ne anleitung macht! :dash:

Harry Piel

unregistriert

7

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:47

Also, geht es noch. Teddybaer hat doch geschrieben, dass es nicht geht.

Interieur und animierte Dateien sind zwei völlig verschiedene Dinge. Und bei den Anim-Dateien hat noch niemand (wirklich niemand, ausser dem Hersteller) den Weg zur Bearbeitung gefunden.

Aber Du kannst Dich ja auch gerne an SCS wenden, wenn Du denn eine Antwort bekommst.

Trucker2012

unregistriert

8

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:22

1. Ja geht noch
2. Woher willst du das wissen das das nnoch niemand gemaht hat
3 . Das mit scs ist ne gute idee :-)

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:33

Wir hatten diese Diskussion schonmal hier im Forum.
Fazit war, es kann keiner hier.
Magellan schrieb damals, daß wohl jemand aus Russland das mal hinbekommen haben soll,
sonst aber meines Wissens noch niemand.

Teddybaer

unregistriert

10

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:01

Wir hatten diese Diskussion schonmal hier im Forum.
Fazit war, es kann keiner hier.
Magellan schrieb damals, daß wohl jemand aus Russland das mal hinbekommen haben soll,
sonst aber meines Wissens noch niemand.
Genauso ist es Frank ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 646 | Hits gestern: 69 619 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 106 336 | Hits pro Tag: 47 024,77

Klicks heute: 3 688 | Klicks gestern: 132 741 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 487 732 | Klicks pro Tag: 155 378,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods