Sie sind nicht angemeldet.

Lenkrad animieren!

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (4. Februar 2012, 17:46) ist von Trucksim-Fan.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucker2012

unregistriert

21

Freitag, 27. Januar 2012, 18:57

So endlich ist es soweit :P Habe was entdeckt hat mir auch gobba gegeben



Ich darf das hir NICHT Posten das währe fremdwerbung sry wer das tutorial haben will nimmt mich in skype an! name : Herr_Modder


Bedingugen : Modden können

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

22

Freitag, 27. Januar 2012, 20:25

Wieso wäre das dann Fremdwerbung? Man kann doch das Tutorial ganz einfach zitieren. Schick mir mal bitte via Pn einen Link. Ich guck mir das mal an.
lg

Teddybaer

unregistriert

23

Freitag, 27. Januar 2012, 20:52

Wieso wäre das dann Fremdwerbung? Man kann doch das Tutorial ganz einfach zitieren. Schick mir mal bitte via Pn einen Link. Ich guck mir das mal an.
lg

Na ich bin echt mal gespannt :D

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

24

Samstag, 4. Februar 2012, 17:46

Das Ergebnis zeigst Du mir mal!!!!!!!!! Ich kann nur sagen, es kann nur der, der sich der Computersprache mächtig ist und programmieren kann. Es ist nicht die animierte Datei um die es sich dreht, sondern der Z-Modeller erkennt beim lesen der .pmg einige Zeilen nicht. Wenn diese Datei dann wieder abgespeichert wird, dann fehlen die Einträge zum Verweiß auf die .pma Datei. Wer diese dann aus der orginalen .pmg Datei wieder einfügen kann ohne diese zu versauen, der ist gut. Ich kann sicher auch einiges, habe mir aber daran schon die Zähne ausgebissen. Wie gesagt, bin kein Programmierer. Auch das "Maja" Programm, wo diese erstellt wurden, kann einem nicht weiter helfen. Es sind nicht die orginal Dateien, sondern sie wurden eigens für die Windows Plattform umgeschrieben bzw. exportiert.

Wie schon oben erwähnt, zeig mir das Ding mal "Herr Modder"...... Eher glaube ich hier nix!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (4. Februar 2012, 17:46)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freeway__, KingScania

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 85 036 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 463 306 | Hits pro Tag: 46 797,62

Klicks heute: 127 185 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 644 828 | Klicks pro Tag: 155 449,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods