Sie sind nicht angemeldet.

Realistische umgebung & Mods

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (20. Dezember 2011, 18:25) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 17:27

Realistische umgebung & Mods

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und weiß nicht viel von ETS, Grade wenn es um Mod´s geht. Ich wollte fragen, ob es ein Mod gibt die Stau und Baustellen Simuliert. Oder Mod´s die gut sind und Spaß machen.

Gruß Dark

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2011, 17:37

Ja, da gibt es genügend und sicher auch welche, die Dir gefallen.
Umschauen im Downloadbereich und aussuchen, mußt Du aber schon selbst.
Wie man Mods einfügt, so daß sie auch funktionieren, findest Du unter Tipps und Tutorials.
Ein gute Map ebenfalls im Downloadbereich ETS unter Maps. (empfehle die KFK Map, aber auch die anderen sind sehr gut)
Bitte erstmal nur die Map installieren und nicht mehrere Mods auf einmal.
Gerade wenn man neue Maps installiert, muß man danach ein neues Spiel starten und da jede Map anders ist, eben auch schon andere Mods wie Trucks und Trailer, könnte es zu Problemen kommen, wenn man dann noch andere Mods installiert hat. Mit der Zeit wirst Du dann schon lernen/erkennen, wie man auch solche Probleme löst.

Also erstmal viel lesen hier und lernen.
Darfst aber dennoch fragen, wenn Du nicht weiterkommst. ;-)

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2011, 19:58

Hallo

Fsimon nims nicht verkehrt auf soll kein Arsc... sein ,wer sich bei deinem Text nicht Herzlich Eingeladen und in guten Händen fühlt da weiß ich ja nicht wie man’s noch besser ausdrücken sollte. Gut geschrienen und daran zeichnet sich unser Forum aus, für jedes Problem ein Ohr frei zu haben Danke.Schöne Feiertage!. ;) ;) ;)

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:27

Baustellen Mod

Hallo zusammen,

hab jetzt zwar Paar Mods Runtergeladen und getestet, aber eins Fehlt noch. Ich weiß nicht ob ich Blind bin, ich finde keinen Baustellen Mod. Oder sind die Baustellen nur in den Maps vorhanden?

Würde mich auf eine Antwort freuen!

Gruß Dark

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:29

Die Baustellen sind in der jeweiligen Map verbaut und es gibt meines erachtens nach keinen Mod dafür .

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:20

Maps

Hallo zusammen,

@Scheffi
Danke für deine Antwort!

Wir würde empfohlen das ich die KFK Map benutzten soll, ich hab mehre KFK Maps gefunden. Nur jetzt bin ich mir nicht sicher welche von denen jetzt Aktueller ist und keine Probleme machen, einer war beschrieben das es ein Update ist. Bei dem anderen nicht, so welche ist Aktuell von den Beiden: [EU-Map für ETS 1.3 by Trucker47 & Mega Mix Map für ETS Patch 1.3] ? Könnte mir auch sagen, ob da Baustellen eingebaut sind, das wehre nett.

Gruß Dark

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:45

Ich fahre auf der Mega Mix Map Update Olaf1234 Seite 3 Beitrag 29 und da sind Baustellen dabei und habe sonst keine Problem damit

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:33

Danke für deine Hilfe

Nur noch eins, muss beides Herunterladen, Also Mega Mix und das Update oder nur das Update?

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:15

Sorry ich hab mich versehen :dash: , ich hab die Mega Mix Map FÜR ETS PATCH 1.3 , da mußt du nur den Patch reinmachen , also nicht die von Olaf 1234
Unbedingt ein neues Spiel anfangen kein Savegame

10

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:22

Ok, Danke.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 90 825 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 720 622 | Hits pro Tag: 46 831,04

Klicks heute: 130 841 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 005 339 | Klicks pro Tag: 155 456,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods