Sie sind nicht angemeldet.

Kann mir jemand nen MAN TGL LX als SZM nachbauen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (4. Januar 2012, 13:55) ist von Otte64.

TGS-Kutscher

unregistriert

1

Montag, 26. Dezember 2011, 16:44

Kann mir jemand nen MAN TGL LX als SZM nachbauen

Moin
Kann mir jemand so einen MAN TGL LX als SZM für ETS Nachbauen wäre echt nett.Wenn jemand den nachbaut kann er ihn auch ruhig zum DL hier Stellen.

Weis nit ob dies Thema hier richtig ist wenn es falsch ist einfach dahin machen wo es richtig ist.

Danke im voraus

MFG Alex



Teddybaer

unregistriert

2

Montag, 26. Dezember 2011, 16:58

Ich versuche mal für viele hier zu sprechen,da wir solche Anfragen schon des öfteren hatten bei neu registrierten Usern.
Wahrscheinlich wird Dir sowas zumindest vorerst keiner bauen,weil Dich im Grunde kein Mensch kennt.Im ersten Beitrag Deinerseits kommt direkt eine solche Anfrage,nicht unbedingt förderlich als Einstieg ;) In der Trucksim-Szene basiert vieles auf Freundschaften,ein sich einbringen im Forum(also das man selbst anderen hilft z.B.),halt ein Geben und Nehmen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, Otte64

vanDongen

unregistriert

3

Montag, 26. Dezember 2011, 17:02

Irgendwie hab ich grad nen Déjà-vu... :pillepalle:
Das hab ich doch heute schon mal irgendwo gelesen, mit'm TGL... :hmm: :hmm:

TGS-Kutscher

unregistriert

4

Montag, 26. Dezember 2011, 17:20

@teddybär war schonmal mitglied hier hab mein name und passwort vergessen das mitn helfen ist kein problem da ich eig recht gut skinnen kann also kann paar skin wünsche erfüllen :) gern soger

@ mic-haj das kann sein des hab ich auch im NGETF gepostet :D



gruß Alex

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:55

ich sage nur ETS2

Hallo das sieht mir nach einen Fall für ETS2 aus wenn du noch warten kanst und schau dir mal die Vorschauvideos zu ETS2 an. ;) ;) ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 514 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 895 103 | Hits pro Tag: 46 848,82

Klicks heute: 104 961 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 277 161 | Klicks pro Tag: 155 450,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods