Sie sind nicht angemeldet.

Suche das Flarepack fpr die F10 Flarepunkte

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (13. Januar 2012, 20:57) ist von Teddybaer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SilverCat

Gliederzug-Fahrer

  • »SilverCat« ist männlich
  • »SilverCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Wohnort: Borken

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2011, 21:00

Suche das Flarepack fpr die F10 Flarepunkte

Moin Zusammen !!

Ich bin grade dabei nen truck umzubaun wo f10 flares bei sind aber hab kein flare pack oder weiß nicht woher ich das bekomme jemand ein dl link wo ich das KOMPLETTE PAck bekommen wäre echt cool weil das ist das einzigste was am truck nicht geht!!!

MFG
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!

!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!

MFG
SILVERCAT

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 00:41

Hier bitte schön, Link Seite: 5 Beitrag: 42. Aber das nächste mal bitte die Suchleiste benutzten, dafür ist es da.

MFG Dark

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 02:45

Hier bitte schön, Link Seite: 5 Beitrag: 42. Aber das nächste mal bitte die Suchleiste benutzten, dafür ist es da.

MFG Dark
Hiermit liegste aber mal ganz falsch mit.
Er hat nach den Flare vom F10 geschrieben.



Also SilverCat, du musst dir aus den GTS-Packs dir die raus holen.

Link 1, hier ist ein kleines drin: Packs

Link 2, hier ist das große drin: Packs

Da Ihr ja langsam wissen solltet das es die Trucks von Ventyres sind, hat er auch die Flares dafür gemacht.

;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

4

Montag, 9. Januar 2012, 19:44

GTS Flares funktionieren aber im ETS nich so einfach :huh: Hat da jemand einen Rat? suche die flares auch dringend und ich bekomms selber nicht mehr so richtig hin :S

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Januar 2012, 23:16

ich habe die auch beim F10 drin...
bei mir geht das ohne probleme.

ich kann es dir schicken und auch den rest zu verfügung stellen ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:06

ich wäre darüber sehr dankbar und vllt kannst du mir ja sagen was du für ETS geändert hast :thumbsup:

7

Freitag, 13. Januar 2012, 19:00

Page not found
Error: 404
Please check the URL for typing errors, respectively contact us in case of a technical failure.
Kann es nicht runterladen :(

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Januar 2012, 20:01



Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


9

Freitag, 13. Januar 2012, 20:26

Danke dir.
Aber ich gibt es auch so was für alle Truckes?Weil ich zuzeit kein Volo Truck drin habe.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Januar 2012, 20:27

Klar.. Nur die trucks müssen dann die flares mit den namen von f10 auch stehen haben.. sonst gehen die nicht^^


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 105 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 828 694 | Hits pro Tag: 46 841,35

Klicks heute: 9 104 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 181 304 | Klicks pro Tag: 155 452,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods