Sie sind nicht angemeldet.

Blinker und "Ratzen"

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2011, 09:47) ist von fsimon.

domme1998

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:35

Blinker und "Ratzen"

Nabend,
Ich wollt mal fragen, ob es möglich ist, den Blinker von MAN und IVECO im GTS beschleunigen kann.
Des weiteren wollte ich wissen, ob man im GTS auch einen Mod oder etwas gibt, wodurch man immer Ratzen (Schlafen) kann.
Danke im voraus für eure Antworten und schönen Donnerstagabend,
domme1998 (._.)

Teddybaer

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:38

Was genau meinst mit Blinker " beschleunigen"?
Schlafen kann man an den vorgegebenen Punkten,soweit ich weiß gibt es keinen Mod der es einem ermöglicht immer zu schlafen.

domme1998

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:41

Ja, mit Blinker "beschleunigen" meine ich, dass der Blinker schneller ist, also nicht immer im Sekundentakt, sondern wie in der Realität.
Ich hab eine economy_data.scs von der Download-Base geladen, die es ermöglichen sollte, immer zu schlafen... Sie funktioniert aber nicht...

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:48

Wegen dem Blinker müsste man irgendwo die Zeiten einstellen bzw. beschleunigen...
Mit der Modifikation kannst du bei den gekennzeichneten Schlafmarkierungen schlafen, auch wenn du noch nicht müde bist.

domme1998

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:51

Achso, dann lass ich das mit dem Blinker mal lieber :)
Der Mod funktioniert komischerweise nicht... Hast du eine Anleitung?

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:25

Mit dem Blinker müsste das irgendwie einstellbar sein, frag' mich nur nicht, wie...
Die Schlafmodifikation hast du schon in den Mod-Ordner verschoben, oder? Mehr machen kann man nicht.
Ich meine, dass die Modifikation bei mir auch nichts gebracht hatte...

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:03

Auch hier zeigt sich wieder, daß sich Trux nur wichtig machen will aber im Grunde garkeine Ahnung hat. Für diesen dauerhaften Müll gibt es jetzt eine Verwarnung von mir.

Das mit den Blinkern geht nicht. Zudem denke ich, daß es da weitaus wichtigeres zu modifizieren gibt.
Was es mit dem Schlafmod genau auf sich hat, weiß ich nicht aber ich denke das er es nur ermöglicht das man immer schlafen kann. Also auch ohne Müde zu sein. Die Schlafplätze bleiben aber dennoch die Gleichen.

MfG

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:47

1. immer schlafen an den entsprechenden "Schlafplätzen".
In der /def/economy_data.sii
die Zeile parking_limit so ändern.
parking_limit: -0.1 # if the fatigue value (0.0 - fresh, 1.0 - exhausted) is lower than this value

2. Blinkergeschwindigkeit
In der jeweiligen interior sii Datei ändern.
z. B. für MAN in der
/vehicle/truck/definition/man_interior_excl.sii
die Zeile blinker_delay.
Ich glaube, dies hier ist ein annehmbarer Wert für den MAN
blinker_delay: 0.5

je kleiner der Wert, je schneller.

Wie immer daran denken, nichts in der base.scs ändern, sondern nur in Mods.
Wenn das mit dem "Schlaf Mod" bei Dir bisher nicht geklappt hat, dann dies mal kontrollieren, ob das so ist, wie ich oben geschrieben habe.
Evtl. wird dieses Mod aber auch von einem anderen überschrieben, z. B. durch eine Map, die nach dem Mod noch geladen wird und ebenfalls diese economy_data.sii Datei beinhaltet.
Mußt Du mal checken.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freeway__, GPunkt™, maxv8man, V8ScaniaFahrer

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 151 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 651 948 | Hits pro Tag: 46 822,97

Klicks heute: 28 852 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 903 350 | Klicks pro Tag: 155 456,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods