Sie sind nicht angemeldet.

3. und 4. Achse benennen

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (5. Februar 2012, 20:31) ist von kaufmann.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:24

Man kann maximal 6 Achsen bei Trailer machen, aber diese werden über fertige Achsen dann gemacht, am besten du schaust dir die fertigen Trailer mal an.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kaufmann

kaufmann

Sprinter-Fahrer

  • »kaufmann« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Arendorf

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:22

ahhh also reixcht es wenn ich immer ein flare wie auf dem bild versetzte? aber wenn ich dann nur ein flare auf einer seite habe dann hab ich doch da nur ein reifen oder macht das game dann automatisch auf die andere seite den 2.? sorry falls ich so blöd frage aber ich bin das vom modden her gewohnt das ich pro achse immer 2 flares habe^^


gruß
kaufmann
Wir Trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. HURRA wir sind verblödet für uns bezahlt der Staat!

Meine Virtuelle Spedition:


Wir fahren die Marken: MAN,Mercedes-Benz,Scania,DAF! Wir transportieren normale Güter bis hin zu Schwerlast! Mit uns kommen SIE in Bewegung!

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:27

muss immer im wechsel sein rechter punkt und linker punkt, man verschiebt nur die punkte.
deine 2te frage habe ich auch geschieben gehabt, es muss eine achse dann sein aus einem rechten und linken reifen (wheel).

kaufmann

Sprinter-Fahrer

  • »kaufmann« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Arendorf

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:31

juuut ich probier das ma aus ;) dankööö :)

gruß
kaufmann
Wir Trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. HURRA wir sind verblödet für uns bezahlt der Staat!

Meine Virtuelle Spedition:


Wir fahren die Marken: MAN,Mercedes-Benz,Scania,DAF! Wir transportieren normale Güter bis hin zu Schwerlast! Mit uns kommen SIE in Bewegung!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 123 519 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 501 789 | Hits pro Tag: 46 802,71

Klicks heute: 173 610 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 691 253 | Klicks pro Tag: 155 449,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods