Sie sind nicht angemeldet.

T&T - News & Diskussion

Antworten im Thema: 67 » Der letzte Beitrag (6. Oktober 2011, 19:02) ist von CrazyHorse.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:12

ja mein freund, da hast recht :D
an und für sich gelungen, kann mich da nur wiederholen ^^

auch wenn die zeiteinstellungen teilweise sehr krass sind und ich mich jedesmal in den hintern beiße, wenn ich ne sekunde unter der goldenen auszeichnung bin :cursing:




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Silent

Gigaline-Fahrer

  • »Silent« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:53

ja das geht mir genauso :cursing: :fie: ;(


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

TGM 18.340

unregistriert

53

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:01

Also ich hab auch mal die Demo getestet und finde es garnicht so schlecht.
Das Anfahren dauert für meinen Geschmack doch etwas zu lange wenn ich das mit unseren LKWs vergleiche.
Am meiste freue ich mich, als G27 Besitzer, über die H-Schaltung, die ich leider nicht testen konnte,
da ich sie erst in der 29. Minute entdeckt habe ;(
An der Grafik hat sich nicht viel getan, außer die Cockpitansicht ist schöner (bei Scania, den Rest bin ich nicht gefahren)
Fehlt nur noch das ein Lenkrad mit Splittung und Acht Gängen rauskommt :D

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:49

Ich habe mir auch die Demo angesehen und probiert.

Nur schade finde ich das der Neue Volvo FH16 nicht mit dabei ist sondern noch der alte aus ETS / GTS / ATS.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

ScaniaDriver<3

unregistriert

55

Montag, 20. Juni 2011, 11:04

wieso läuft des auf meinem pc ned immer wenn ich name eingebe will komt ne fehlermeldung -.-" pc is gerade ma 2-3 jahre alt

Teddybaer

unregistriert

56

Montag, 20. Juni 2011, 11:13

wieso läuft des auf meinem pc ned immer wenn ich name eingebe will komt ne fehlermeldung -.-" pc is gerade ma 2-3 jahre alt
Ähm,Moment ich hol mal eben die bunte Glaskugel hervor :hmm: Keine Antwort von Ihr erhalten... ;( Vielleicht solltest Dich mal etwas präziser ausdrücken,das daß Game nicht läuft kann verschiedene Ursachen haben.Nicht entsprechende Hardware im Rechner verbaut etc.Und mit der Aussage das Dein PC "erst" 2-3 Jahre alt ist,kann man sowiso nix anfangen,außer das es ein Zeichen dafür ist das die Kiste nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist.Kann auch sein das die Grafikkarte eine Macke hat,etc :hmm:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:34

Patch 1.01 mit 6 neuen Aufgaben kommt bald!

Zitat von »SCS-Blog«

Trucks & Trailers patch almost ready
We have fixed some issues in T&T, and we are almost ready to release the patch for the game. As a little sweetener, we are throwing in several additional Tasks to provide our valued customers with a bit of extra fun. The assignment texts of the tasks are now uploaded to GetLocalization.com. If you have a bit of spare time, we would definitely be grateful for your help with translations. Just please don't use Google Translate or similar services - it only causes more problems than it solves when coming up with decent quality result in the end. Only translate what you feel very confident you can translate correctly.

Some of the new tasks are really wicked - you can check them out in a YouTube movie that we have prepared for the release of the patch (the download link mentioned at the end doesn't yet offer the patch of course, the movie is not yet public on our YouTube channel, it's only linked form the blog so far).


lg GPunkt

maxv8man

Sprinter-Fahrer

  • »maxv8man« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: Groß-gerau

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:10

wow total der hammer die aufgaben manche aufgaben sind jetzt schon schwer aber des was da ist ist wirklich der hammer muss man überlegen was ein trailer man zu erst parkt das man ihn nicht im weg stehn hat

mfg max

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:48

Ich finde SCS hat nicht übertrieben mit der Beschleunigung des Lkw, denn die Lkws haben schon eine starke beschleunigug das selbst ein Porsche seine liebe Mühe hat da mit zuhalten, und einen Pkw kann man schon mal wegfahren wenn es trocken ist allerdings, wenn es nass ist dann drehen schon mal die Räder durch wenn man hart anfährt . Aber was mich etwas stört in den Games ist das es keinen großartigen Unterschied macht wenn man Solo fährt oder dann einen Trailer mit Erz dahinter hängen hat, denn das ist schon ein Unterschied zwischen solo und 24 To. Ladung . In den Games fährt sich alles gleich find ich . MfG Tino

Oberhammer

unregistriert

60

Freitag, 30. September 2011, 08:23

Gibt es eigentlich News betreffs des patches bzw Updates?
Bestünde Interesse einen Missionsthread zu machen, also Tipps und Tricks die tatsächlich das Game betreffen? Zum Beispiel komme ich bei Aufgabe xy nicht klar, wie macht ihr das usw.

Grüße Robert

Habe mittlerweile Einfach durch:
15 Gold
41 Silber
2 Bronze (bin jetzt am verbessern, es müßte Bronze weg und noch goldiger werden)

Schwierig gestern durch:
14 Gold
33 Silber
11 Bronze (es wartet noch viel Arbeit)

Gold noch nicht angespielt - keine Mission erfüllt bisher

zwei dinge beschäftigen mich außerdem, vor lauter spielen habe ich es aber mal hinten angestellt:
Der Button "Screenshot" ist bei meinen einstellungen nicht anwählbar, grau unterlegt nicht klickbar, kann also keine Fotos machen. Hat jemand eine idee warum, bzw welche Infos bruachts um diesem Dilemma auf die spur zu kommen?
und zweitens, wie macht ihr das mit dem Radio? Was muß man tun damit es verfügbar ist? wo muß ich Lieder einfügen und in welchem Format, leider bin ich aus der Beschreibung ned viel schlauer geworden.

Habt dank an alle,
Grüße Robert

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Truck & Trailers

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 802 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 116 333 | Hits pro Tag: 46 842,72

Klicks heute: 6 274 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 752 247 | Klicks pro Tag: 155 375,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods