Sie sind nicht angemeldet.

scs-datei zippen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (1. Januar 2012, 20:18) ist von trucker65.

trucker65

unregistriert

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:19

scs-datei zippen

hallo @all
bin langsam aber sicher am verzweifeln,
habe mir die tutorials sowie auch einen link zum zippen der scs datei angesehen folgendes:

entpacken einer funktionierenden scs datei ( in meinem fall ETS_2008 Scania R500 V8 by Anaheim&MrPoland_ti.scs ) hab es aber auch mit einer anderen versucht.
das funktioniert ohne probleme :crazy:
wenn ich jedoch das verzeichnis "ETS_2008 Scania R500 V8 by Anaheim&MrPoland_ti" dann zippe egal ob mit winrar oder mit 7zip ist es immer einige bytes groesser
und wird nicht mehr geladen dabei ist es egal ob ich andere mods drinnen habe oder nicht. :dash:
ach ja ich habe nichts verändert an den dateien, leider steht auch nichts im logfile. :fie:

ich bitte euch um eure hilfe um mir zu sagen wo ich noch einen fehler machen könnte bzw. ob ich irgendeine einstellung falsch gesetzt habe

danke
lg
christian

Teddybaer

unregistriert

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:21

Du mußt beim abspeichern die Einstellung "Store" bzw. "Speichern" nehmen.Hast das gemacht?

kingscaniarider

unregistriert

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:25

Moin christian eigentlich ist es ganz einfach

rechts klick und denn bei winrar zum Archiv hinzufügen, denn gehts du von RAR auf zip und bei Kompressionsmethode von normal auf speichern.
bei archievname schreibst du einfach Scania.scs und denn im mod ordner rein und dann läufts!! ;)

Harry Piel

unregistriert

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:07

Wenn ich das ganze hier richtig deute und lese, geht es um Mods (scs-Datei) für ETS. Da führt das hinzufügen zu einer bestehenden scs-Datei nicht zum gewünschten Ziel. Für ETS muss der Mod vollständig entpackt werden. Dann wird die gewünschte Datei (z.B. eine dds) erneuert. Jetzt alle Dateien neu packen. Dann erst wird ETS den Mod lesen.

Bei GTS/ATS kann man bestehende Mods durch hinzufügen ändern. Bei ETS ist es eben ein wenig anders.

trucker65

unregistriert

5

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:18

DANKE an alle für eure tipps,

ja diese dinge habe ich alle gemacht bin aber gerade draufgekommen was der fehler war:

beim entpacken habe ich immer gesagt in den ORDNER ( wie der dateiname ) entpacken
und dann habe ich den gesamten ORDNER gezippt, dies war der fehler!
ich hätte nur den inhalt des ORDNERS zippen dürfen da hab ich einen ganz schönen denkfehler gehabt,
ich bedanke mich jedoch nochmals fuer eure antworten danke,

lg
christian

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 640 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 419 910 | Hits pro Tag: 46 791,53

Klicks heute: 68 461 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 586 104 | Klicks pro Tag: 155 447,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods