Sie sind nicht angemeldet.

Teima`s Weg in die Selbstständigkeit

Antworten im Thema: 210 » Der letzte Beitrag (23. April 2014, 09:43) ist von MrOuttake.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

111

Freitag, 27. Juli 2012, 01:16

Der nächste Arbeitgeber...

Ich hab euch ja versprochen, mir nicht sooooooo lange mit der Fortsetzung Zeit zu lassen...Und bevor ich jetzt weiter groß rum schnacke, viel Spaß mit der Fortsetzung... ;)

----------------------------------------------------------------------------------------

Wir erinnern uns, ich war ausnahmsweise mit dem großen LKW unterwegs, um aus dem Zentrallager neues Milchpulver für das Berliner Verteilerlager zu holen....

Pünktlich um 21 Uhr wurde ich von meinem Wecker und Nico geweckt. Es war Zeit, aufzubrechen. Aber erst mal machte ich mir einen Cappu fertig zum wach werden. Den trank ich dann, während ich mit Nico meine Runde drehte. Noch gemütlich ein Kippchen geraucht, und die Fahrt zurück nach Berlin konnte los gehen...




Die Autobahn war komplett frei, absolut nichts los unterwegs. Allerdings war das auch Recht langweilig, und ich musste schon nach kurzer Zeit wieder gegen die Müdigkeit ankämpfen. Doch dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, mein Chef rief an.

Nabend Helmut, was gibts?!? Es waren keine erfreulichen Nachrichten...Er sagte mir, das dies meine letzte Tour wäre. Sein Regionalleiter hatte sich gegen eine Festanstellung für mich entschieden. Allerdings wusste ich nicht, ob ich nun traurig sein oder mich freuen sollte...Auf Dauer wäre das eh nix für mich gewesen, nur den Verteiler zu spielen. Ich wollte auf der Straße sein, und die Welt sehen. Deshalb entschied ich mich, nicht weiter darüber nachzudenken.Aber Helmut sagte mir noch, das er was für mich hätte, eine Stelle in Prag bei einem Bekannten von einem Bekannten. Ausgestattet mit einem modernen Fuhrpark, die hautpsächlich Container fahren. Ich könnte in knapp 2 Wochen bei ihm anfangen. Natürlich sagte ich zu, und konzentrierte mich danach wieder auf die Straße...





Irgendwann in den frühen Morgenstunden hatte ich es dann auch geschafft. Es war keiner mehr da, Helmut auch nicht. Er hatte mir noch eine SMS geschickt, das ich morgen früh einfach die Papiere und SChlüssel vorbei bringen soll. Also fuhr ich auf den Hof, stellte den Magnum ab, und ging mit meinem Hab und Gut in mein Hotelzimmer...




Aber was sollte ich nun 2 Wochen lang machen!? Ich dachte mir, ich hätte mal Urlaub verdient...Also Laptop an, und nach Last-Minute-Reisen geguckt...Ich wurde auch schnell fündig, und buchte sofort...

Am nächsten Tag reiste ich dann mit Nico wieder nach Lübeck. Ich packte meine Sachen für den Urlaub, Nico ging für die Zeit zu meiner Nachbarin, die sich schon öfter um ihn gekümmert hatte...Und für mich ging es dann nach Hamburg, rein in den Flieger, und ab nach Fuerteventura, 10 Tage AllInclusiv...Und das zu einem recht günstigen Preis...
Nach 2 Tagen hatte ich dann an einer Strandbar eine hübsche junge Frau kennengelernt...Sie hieß Denice, und kam sogar aus der Nähe von Lübeck... Die Welt ist manchmal doch ein Dorf...Auf jeden Fall verbrachten wir den restlichen Urlaub dort zusammen. Wir kamen uns auch näher, aber nicht so ein kurzer Urlaubsflirt, da schien doch mehr zu sein bzw sich zu entwickeln...Schauen wir mal....
Am Abreisetag verabschiedeten wir uns, tauschten Emailadresse, Handynummer und Adressen aus...Und dann hieß es zurück in die schönste Hansestadt Deutschlands...
Dort angekommen, ging es auch zwei Tage später weiter nach Prag, natürlich mit meiner kompletten "Einrichtung" und Nico, der durfte natürlich nicht fehlen...

Hier mal ein Bild von der schicken Strandbar, wo wir unsere Abende verbracht haben... :thumbup:




In Prag angekommen, ging es mit dem Taxi zu der angegebenen Adresse von meinem neuen Arbeitgeber. Als Erstes meldete ich mich bei Herrn Provnic, mein neuer Chef...Leider sprach er kein Deutsch, also musste ich mich auf meine Englisch Kenntnisse berufen...Das Gespräch dauert nicht lange, und er gab mir meine LKW-Schlüssel und die Papiere, und sagte mir, er stände hinten auf dem Hof, einer seiner besten LKW!!! Wow dachte ich mir, der hat sogar eine Funkfernbedienung, das musste ja was ganz modernes und neues sein...Also machte ich mich auf, aber was ich dann sah, das verschlug mir den Atem....




Das sollte einer seiner Besten sein?!? Das war Schrott, nicht mehr und nicht weniger. Da sah ja mein alter SK noch besser aus!!!! Als ich dann Herrn Provnic darauf ansprach, wurde er leicht sauer...Also sagte ich mir, Schnauze halten und Geld verdienen...
Ich richtete mich häuslich ein, soweit das in dieser Kiste überhaupt möglich war. Als ich fertig war, guckte ich noch mal kurz in meine Emails. Aber von Phil oder Michelle war nichts. Das machte mich echt nachdenklich, vielleicht waren sie doch nicht mehr so überzeugt von mir bzw meiner Bewerbung....Nun gut, ich hatte einen Job zu erledigen.Also aufsatteln, Papiere holen, und dann ging es los...Mit einem 20FT Container nach Warschau, dort sollte ich noch einen zweiten zuladen und weiter nach Gedansk---Ostblock, du hast mich wieder....




Die Grenze von Tschechien nach Polen konnte ich ohne Schwierigkeiten überqueren, keine Kontrolle...Der alte MAN lief überraschender Weise ganz gut, auch wenn er tierisch laut war und nen bisschen nach heißem Öl roch, aber das kannte ich ja von meinem SK schon...Nico lag auf der Pritsche, und poffte vor sich hin...Ich steckte mir nen Kippchen an, und genoss die doch recht schöne polnische Landschaft....





Am späten Nachmittag hatte ich dann Warschau erreicht...Der Container stand schon zur Verladung bereit. Da kam ich auch das erste Mal auf die Idee, zu gucken, was ich da überhaupt fahre...Es waren IKEA-Möbel...Dachte eigentlich immer, die kämen aus SChweden, aber naja, auch da waren Facharbeiter teuer...Also geladen, mit Nico noch ne Runde gedreht, und weiter ging es Richtung Gedansk, denn der Terminplan war knapp...




Adioz Warschau.....





Es ging dem Sonnenuntergang entgegen, und dabei erinnerte ich mich an die Abende mit Denice am Strand auf Fuerteventura...Und genau in diesem Augenblick klingelte mein Handy...Ich hoffte es wäre Phil der mich von meinem Elend erlösen wollte, doch er war es nicht. Deswegen war die Freude nicht weniger, es war tatsächlich Denice....
Wir quatschten bestimmt ne Stunde, bis plötzlich mein Empfang weg war...So ein Sch....Ich konnte mich net mal verabschieden...Hoffentlich ist sie nicht sauer.Ich muss sie nämlich unbedingt wieder sehen...Sie ist echt ne klasse Frau, und sieht dazu auch noch verdammt hübsch aus... :thumbsup:




Kurz bevor mein Abnehmer die Tore schließen wollte, kam ich an. Eigentlich wollte mich keiner mehr abladen,aber die Container sollten von hier aus auf ein Binnenschiff gehen zum Weitertransport, und der Kahn wollte morgen früh pünktlich ablegen...Also wurde der Kran geschwungen....





Mein neuer Container hingegen war noch nicht beladen. Also konnte ich mich aufs Ohr hauen. Empfang hatte ich immer noch nicht, selbst mein Internetstick für den Laptop ging nicht...Naja, dann ging ich ne Runde übers Werksgelände mit Nico, rauchte eine, wusch mich und verschwand im Bett...

Nico war es, der mich mit lautem Gebelle weckte...Die Sonne schien schon, und der dusselige Köter wollte unbedingt raus... :wacko:




Gott sei Dank gab es hier Duschen für die Arbeiter, die auch ich nutzen durfte. In der Werkskantine gab es dann Frühstück, allerdings war lecker was anderes...
Als ich fertig war, meldete ich mich bei der Dispo, wann ich denn abgefertigt werden würde...Dort machte man mich nur blöd an, ich solle mal auf meinen Trailer gucken, wäre längst aufgeladen. Also nahm ich mir meine Papiere, kontrollierte noch mal den Container, und machte mich dann auf, zu meinem neuen Ziel...Diesmal hieß es, auf ins wunderschöne Riga...




Nach einem kurzen Stück auf der Autobahn ging es dann weiter auf der Landstraße...Hier wirkte alles sehr idyllisch und beruhigend.Alte Bauernhäuser mit Reet-Dächern, die Kühe grasten auf ihren Weiden...Fast wie zu Hause im guten alten SChleswig-Holstein...
Allerdings mit Empfang war es hier immer noch essig...

Am Nachmittag hatte ich dann die Grenze erreicht...Und diesmal hatte ich kein Glück, ich wurde rausgewunken...Na toll, und das bei meinem strammen Zeitplan. Aber ich konnte es nicht ändern, und musste die Prozedur über mich ergehen lassen. :cursing:





Nach geschlagenen 2 1/2 Stunden durfte ich dann endlich weiter...Nur hatte sich das nun für mich auch erledigt.
Meine Fahrtzeit war voll, genau wie Nico`s Blase, und mein Magen leer...Eigenartig, das gleich neben der Grenze
ein Rastplatz war. Ob das wohl so geplant war?!?

Ich fuhr rüber, und richtet mich für die Nacht ein...Erstmal ging ich aber in dem kleinen Markt noch einkaufen. Und wie es der Teufel so will, stand neben mir auch ein Deutscher...Naja, ein Bayer....Aber ich verstand mich gut mit ihm, und er bat mir an, mit ihm zu grillen...Das sagte ich nicht nein, und Nico, für den ein dicker Knochen abfiel, natürlich auch nicht...
Als ich mich dann zu Bett begab, versuchte ich nochmal mein Glück mit dem Lappi, und siehe da, ich kam ins Netz.Wenn auch die Verbindung absolut bescheiden war, für Emails reichte es... Aber von der WS immer noch nichts, und das ließ meine Hoffnung schwinden...Wenigstens hatte Denice mir noch ne nette Email geschickt, mit ein paar hübschen Bilder, wovon eins dann mein Desktop-Hintergrund zieren durfte... :P
Ich zog die Gardinen zu, legte mich auf die Pritsche, und grübelte noch lange nach...Aber irgendwann hatte Nico mich mit seinem Schnarchen angesteckt, und ich schlief ein....




------------------------------------------------------------------------------------------


Wie es weiter geht erfahrt ihr dann beim nächsten Mal...Hoffe es gefällt euch weiterhin...Kritik und Lob sind immer erwünscht, auch von Harry.... ;-)

Und noch mal ein dickes Dankeschön an Phil, der für mich dieses schön Gefährt gesucht und umgeschrieben hat...
Danke mein Freund... :hail: :hail: :hail:

Wir lesen uns Freunde,

euer Jan ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teima« (27. Juli 2012, 01:16)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, ActrosMP3, chloro, coloniadenoche, Efsan, ETS2-fan, Hom, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, Papa77, PaTz, ReMo

Trucker96

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker96« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Tecklenburg

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

112

Freitag, 27. Juli 2012, 02:00

Klasse Story Jan, also wenn das einer der besten LKW ist, dann möchte ich die anderen garnicht erst sehen :rofl:
Freue mich auf die Fortsetzung :)
mfg. Trucker96

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

113

Freitag, 27. Juli 2012, 08:30

fantastico mein zarter. :love:


na da werde ich wohl nachziehen müssen 8)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PaTz

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

114

Freitag, 27. Juli 2012, 09:32

Tolle Geschichten die Du da schreibs, deine Story hat mich vom ersten Moment an begeistert. :thumbsup:

Mach bitte weiter so, deine Erzählungen ziehen einen richtig mit rein. :search:

Gruss Miguel (coloniadenoche) :thumbup:
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

PaTz

Sattelzug-Fahrer

  • »PaTz« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 535

  • Nachricht senden

115

Freitag, 27. Juli 2012, 09:51

Morgen Langer.

Sehr schöne Story,super geschrieben,kann man nicht anders sagen. :thumbup:



Und keine Panik,Phil und seine Jung´s werden sich schon noch melden,das habe ich im Urin 8) !



Gruß Paddy


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

116

Montag, 30. Juli 2012, 22:23

Der neue Trailer....

Hallo Freunde....Heute gibt es eine Fortsetzung aus Kiel, denn ich bin für ein paar Tage bei Paddy (PaTz), und wir haben natürlich nichts besseres zu tun, als vorm PC zu hocken...Ausser gestern, da waren wir in Hohenlockstedt auf der Wolfsmeile, einem größeren Trucker Treffen hier bei uns im Norden (falls es einer nicht kennt)....Fotos werden auch noch folgen, versprochen...Denn wir haben nicht nur nen nassen Ars.... bekommen, sondern auch über 200 Bilder und ca. 20 Videos.... :D

Aber nun zurück zur Geschichte...Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.... ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Nico und ich hatten mal richtig ausgeschlafen, soweit das hier direkt an der Grenze überhaupt möglich war. Denn der Grenzübergang war sehr belebt, nachts wie auch tagsüber. Aber mit den Jahren gewöhnt man sich daran, und wenn man nicht gerade ein Kühlaggregat hinter sich am poltern hat, ist es noch etwas einfach durchzuschlafen...
Das Wetter war recht angenehm, der Sommer schien auch hier endlich anzukommen...Somit gab es Frühstück für Nico und mich im Freien...3 Brötchen und 3 Tassen Kaffee später ging ich mich dann fertig machen, bevor ich dann mit Nico noch sein oblegatorische Abfahrtsrunde ging. Kurz LKW und Trailer kontrolliert, und es konnte losgehen, weiter Richtung Riga, entlang einer malerisch-schönen Küstenstraße...Gut, es war eine reine Schotterpiste, welche die Federn meines doch etwas betagten MAN auf die Probe stellten...




In den frühen Abendstunden war ich dann auf der Autobahn in Richtung Riga. Es sollten laut Navi noch ca. 2 Stunden sein, bis ich da bin. Mehr durften es aber auch nicht werden, denn ansonsten müsste ich mal wieder meine Fahrtzeit überschreiten. Bei den alten Tachographen kann man zwar ein bisschen mauscheln, aber das musste ja nicht unbedingt sein...Nebenbei versuchte ich mal mein Glück mit dem Handy, aber Netz war gleich null....Ich machte mir ganze Zeit Gedanken, ob ich Phil anrufen sollte, oder nicht. Einerseits wollte ich ja schon wissen voran ich bin. Aber auf der anderen Seite wollte ich Ihm und der Weinheimer Spedition auch nicht auf die Nerven gehen. Denn das hatte ich in den letzten Wochen bestimmt schon zur Genüge getan...
Also Mucke aufgedreht, Kippchen an, und ein bisschen die Landschaft begutachten. Selbst, oh Wunder, Nico lag mal nicht auf der Koje, sondern saß auf dem Beifahrersitz und tat es mir gleich...Bis auf die Kippe natürlich, denn er ist strikter Nichtraucher... :nono:




Mittlerweile war es schon dunkel geworden aber ich lag gut in der Zeit und es gab keine Zwischenfälle. Selbst der MAN schnurrte wie ein Kätzchen, was ich so nach dem ersten Eindruck nicht erwartet hatte. Gut, im Vergleich zu meinem Magnum den ich bei der LKW Log gefahren bin, war die Ausstattung eher mangelhaft. Keine Standklima, ein abgenutztes Bett, ständig flogen die Sicherungen raus, wenn man mal seinen Laptop oder die Kaffeemaschine angeschlossen hatte, aber das ist halt so bei altenFahrzeugen. Und damit kannte ich nun mittlerweile besser aus, als mir lieb war...Erst die beiden SK, dann jetzt den zweiten MAN.
Aber da nahte etwas vor mir, was mir gar nicht gefiel...Wir kamen gerade über eine schön Talbrücke drüber weg gefahren, da sah ich vor mir schon Warnblinker und nur noch stockenden Verkehr...




Ich kam also völlig verspätet in Riga bei POSPEED an. Zur Strafe durfte ich dann auch gleich draußen warten, weil die Lageristen mittlerweile andere Fahrzeuge vorgezogen hatten. Aber viel war heute eh nicht mehr drin, Ich hoffte nur, das ich schnell ran komme, meine neue Fracht aufgeladen bekomme, und mir den nächsten Rasthof suchen kann. Also nutzte ich die Zeit, mein Laptop anzuklemmen, um mal nach meinen Emails zu schauen...Naja, ihr wisst selber was jetzt kommt.....Netz gleich null....




Eine Weile später war ich dann wohl an der Reihe, den ein kleiner dickler Vollbartträger winkte mich auf den Firmenhof. Doch als er dann meinen Container sah, ging er hoch wie ein HB-Männchen...Er sprang zu mir an den LKW, und fauchte mich an, wie er den denn runternehmen solle?! Er hätte gar kein Equipment dafür zur Hand. Aber ich konnte ihm nur sagen, das ich da auch nichts für kann und er mich jetzt nicht dafür anmaulen bräuchte...Wir einigten uns dann darauf, zusammen mit der Dispo, das ich den Trailer hier stehen lassen würde, und sie versuchen in der Nacht noch einen großen Containerstapler aus dem naheliegenden Hafen rüberzuholen. Ich könnte dann morgen früh gleich wieder durchstarten...Gesagt, getan....




Zu meinem Glück, war der Autohof gleich auf dem Nachbargelände, und freie Stellplätze gab es auch noch...Also fuhr ich rüber, und suchte mir den nächstbesten Platz zum Übernachten. Ich war fix und alle, aber ich musste natürlich noch mit Nico los die Hunderunde machen...Riga war echt eine schöne Stadt, schade das ich sie nur bei Nacht sehen konnte, aber ich bin in naher Zukunft sicherlich noch öfter hier.
Nach unserer dann doch etwas größer ausgefallenen Runde, fielen Hund wie Herrchen müde ins Bett, und schliefen den Schlaf der Gerechten...




Morgens um 6 Uhr ging es dann raus aus den Federn...Während ich am LKW meine kleine Morgentoilette (Zähne putzen, Gesicht etc waschen) machte, ließ ich Nico über den Parkplatz laufen...Ein Glück kann er ja hören, im Gegensatz zu seinem Herrchen... :D
Als ich gerade am einräumen war, komm ein junger Dachs auf dem Fahrrad angefahren... Er kam von POSPEED, um mir zu sagen, das mein Trailer bereit wäre, und ich ihn zügig abholen sollte, bevor sein Chef zur Schicht kommt.
Drüben angekommen, koppelte ich den Trailer an, und verschwand in der Dispo...Fünf Minuten später hatte ich dann meine Papiere, und konnte mich auf den Weg machen, mit einer Ladung Fernseher nach Kegums...Also keine so weite Tour, das sollte ich eigentlich bis heute Mittag schafen.
Rein in den MAN, angeschmissen und runter vom Hof mit meinem 30ft-Container...




Man man, die Umleitungen sind aber auch nicht das Wahre hier....




Knappe 2 Stunden später war dann tanken angesagt...Komisch, dabei hatte ich erst vor kurzem getankt...Naja, was soll es, ist halt nen alter LKW, der darf dann auch mal schlucken...Nur wo war die nächste Tankstelle?! Laut Navi gab es keine, an der, naja sagen wir, soeben befahrbaren "Landstraße", die wirklich mehr Land als Straße war.
Über Funk fragte ich dann einen mir entgegenkommenden Fahrer um Rat...Dieser erwiderte mir, das nach ca. 20 km eine Tankstelle kommen würde auf der linken Seite, auch wenn sie nicht so aussieht...
Was hatte das denn nun wieder zu bedeuten?!?
Aber ich fand sie schließlich...Und der Kollege hatte nicht übertrieben, klein war da noch übertrieben...Die Zapfsäule lief sogar noch über Handbetrieb. Aber Kundenservice wurde hier groß geschrieben. Es wurde alles gemacht für mich, die Scheiben übergeputzt, und ich bekam sogar noch einen Kaffee von der Dame des Hauses...Sind ja ganz die Netten, die Letten... :D




Oh, was war das...Mein Telefon klingelte...Ich hoffte es wären Denice oder Michelle/Phil...Aber ich wurde enttäuscht...Es war unser Disponent...Er hatte eine freudige Nachricht für mich..." Ich krieg ein anständiges Auto?!?! Er lachte nur, und sagte mir mal wieder im vollen Ernst, das ich schon das beste Fahrzeug der Flotte hätte...Wer es glaubt....
Ich sollte meinen neuen Trailer bei meiner Lieferanschrift bekommen. Und zwar den, den ich dan dauerhaft fahren würde...Das Container-Jongliere sollte ja nur vorrübergehend sein....
Naja, sehen wir mal was mich dort erwartet...
Es dauerte auch nicht mehr lang, und ich trudelte bei dem Großlager-Betrieb ein. Ein Staplerfahrer zeigte mir wo ich den Trailer abstellen könnte. Mein Neuer würde hinten an der alten Halle stehen...Das konnte ja nichts Gutes heißen...




Aber ich war doch sehr überrascht, dort stand ein neu recht gutaussehender Plane/Spriegel-Trailer der Tochterfirma meines Vorgesetzten aus Ungarn...Der sah noch besser aus als mein MAN... :D
Also ran damit, und an die Verladerampe rüber...Ich bekam Palettenweise Laminat aufgeladen, für einen Zwischenhändler in Minsk. Ich holte meine Papiere von der Dispo, und es fing in dem Moment zu regnen an..Ich flitzt über den matschigen Platz, Schuhe da geparkt wo sie hingehören, und die Reise konnte weiter gehen....




Wow, die Leute hier in Kresum ließen einen sogar raus, sowas ist man von zu Hause ja gar nicht mehr gewöhnt....




Der Regen hielt dann doch nicht solange an, wie es erst aussah...Der Wind schob die Wolken an die Seite, und die Sonne kam wieder raus...Und wie es passend in so einem Moment ist, rief Denice mich an...Und ich konnte sie sogar glasklar verstehen, nicht wie beim letzten Mal...Wir sprachen wieder fast 2 Stunden lang, bis sie mir dann sagte, sie wolle mich unbedingt wieder sehen...Hmmm, dann muss ich mal sehen, wo meine nächste Tour hinführt...Soweit ich weiß geht es dann nach Warschau, da könnten wir uns am Wochenende treffen...Sie war sofort einverstanden...Wir verabschiedeten uns, mit Küsschen und Hab dich lieb, die ganze Nummer halt. Aber ich glaube, das wird was mit uns...Erstmal das Wochenende abwarten....

Schei**e, ist dat schöööööön hier.... :thumbsup:




Mein Ziel war erreicht, die schöne Stadt Minsk...Naja, ob sie schön ist weiß ich nicht wirklich, war ja noch nie da.... :rofl:




Ich hatte dann den Laminatgroßhändler schnell gefunden, fuhr aufs Gelände, und stellte mich an die Rampe...Jetzt musste ich aber mal schnell hinter die Hecke, glaube Nico auch, da wir bis auf einen Zwischenstop durchgefahren waren...
Puuuuh, war das eine Erleichterung...Aber was war das!?!? Das Tor der Hofeinfahrt war zu...Das konnte doch nicht sein...Ich rannte ums ganze Gebäude, klopfte an jedes Fenster, rüttelte an jeder Tür....Nix, alles dicht, und kein Mensch mehr da...

Tja, nun stand ich da...Ich rief meinen Dispo an, und erklärte ihm die Situation... Er lachte nur, das hat Gregor bisher mit jedem gemacht...Das ist aber auch nur zur Sicherheit für dich. Meist kommt jede Stunde der Wachschutz vorbei, und kontrollierte das Gelände....
Na, da war ich ja beruhigt...Und meine Tour sollte eh erst morgen weiter gehen.Also Sat--SChüssel raus, Fernseher an, und gemütlich machen...Ich hatte sogar Netz fürs Internet...Dann wollen wir doch mal schauen was die Emails so sagen....




----------------------------------------------------------------------


So, das war es dann mal wieder...Hoffe euch gefällt der neue Lesestoff...Ansonsten das selbe Lied, Kritik und Lob sind immer erwünscht.... :this: :popcorn: ;)


Euer Jan

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, coloniadenoche, Efsan, ETS2-fan, Hom, Königszapfen, leandro, Meas, Papa77, PaTz, ReMo

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

117

Montag, 30. Juli 2012, 22:28

einfach nur schön :love:


ich werde auch diese woche nachziehen, siehe mal zu, dass mal nach weinheim kommst meiner... rein zufällig versteht sich :pleasantry:



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PaTz

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

118

Montag, 30. Juli 2012, 22:36

Wiedermal eine schöne Fortsetzung. :thumbup:
Bin mal gespannt was die E-mails sagen werden.
Weiter so!
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


119

Freitag, 3. August 2012, 02:06

Das nächste Treffen mit Denice...

Hallo Freunde,

es geht wieder weiter...Viel Spaß euch beim Lesen...Und noch mal zur Erinnerung, die versprochenen Bilder von der Wolfsmeile 2012 bzw ein kleinen Teil davon findet ihr hier im Forum unter "Reale Lkw-Bilder"... ;)


---------------------------------------------------------------------------------------------


Am frühen Morgen wurden Nico und ich wach...Ich hatte mich gestern frustriert ein wenig zulaufen lassen, da ich von Phil und Co noch immer keine Nachricht bekommen hatte. Sie hätten ja wenigstens mir dann mal absagen können, aber so?!?! Naja, die Quittung für die kleine "Frustbewältigung" bekam ich nun in Form von Kopfschmerzen. Selber Schuld...
Ich ging mich erstmal waschen, danach machte ich für mich und Nico erstmal Frühstück. Den Kaffee hatte ich auch bitter nötig. Gregor war in der Zeit mit dem Abladen seines Laminats beschäftigt. Das total verrückte war, sie luden das Zeug von Hand ab, denn es gab hier weder einen Kabelstabler, noch eine Ameise...Unglaublich...Aber gut, so waren halt 9 Mann beschäftigt, und ich hatte etwas mehr Zeit wieder fit zu werden. :rolleyes:
Knappe 4 1/2 Stunden später hatten sie es dann geschafft. Mein Trailer war leer, ich hatte mit Nico schon eine große Runde gedreht und meinen Kühlschrank wieder aufgefüllt. Ich rief von Gregor`s Büro meinen Disponenten an, und fragte ihn wo es denn hingehen sollte. Ich sollte wie vorher angekünidgt nach Warschau fahren, und vorher in Brest noch 6 Europaletten mit Verpackungsmaterial zuladen. Ich fragte Gregor noch wo die nächste Tankstelle sei, und er sagte mir, das kurz vor der Stadt sein Schwager eine Tankstelle hatte. Also fuhr ich dorthin, um meinem MAN seinen Treibstoff zu geben...




Von dort aus ging es dann weiter auf die Autobahn Richtung Brest...Ich stellte mich auf eine entspannte Tour ein, denn ich hatte bis Freitag Zeit in Warschau zu sein. Viel los war unterwegs auch nicht, also konnte ich ganz gemütlich mit 85 über die Autobahn schippern...




Doch mit der Gemütlichkeit war es nach nur 2 Stunden Fahrt vorbei. BAG - Kontrolle....Na toll...Mich erwischte es natürlich, und die Jungs waren sehr genau. Nur in mein Führerhaus wagten sie sich nicht, sie hatten zuviel Angst vor Nico...Aber alles andere wurden ganz genau unter die Lupe genommen, Truck wie Trailer.Aber sie fanden natürlich nichts, denn ich hatte auch nichts zu Verschweigen. Als sie sich dann an meine Tachoscheiben machten, hatten sie dann doch was gefunden.Ich war ein paar mal über die zulässige Fahrtzeit gekommen, wofür es dann ein Verwarngeld von 100 Euro gab. Dumm gelaufen, aber mein Disponent hatte mir damals schon gesagt, das es das Geld für solche Verstösse wieder gab, da man ja schließlich zum Wohle der Firma länger gefahren war. Nach 45 Minuten durfte ich dann meine Fahrt fortführen...




Es ging durch wunderschönen Landschaften, über Talbrücken hinweg, an Flüssen vorbei...Nico war mal wieder am Pennen, das konnte er ja am Besten. Oh, was war das?!? Mein Handy bimmelte...Es war Paddy der alte Haudegen...Wir hatten länger nicht mehr gesprochen, und ich wusste ja, das er momentan an einem Oldtimer am schrauben war, mit dem er dann irgendwann wieder selber los wollte. Aber was das Schrauben an ging, konnte man ihm nichts vormachen. Er hatte früher auch bei der LKW Log gearbeitet wie auch ich, aber wollte dann auch was für sich selber machen. Und da war er wie ich, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hatte, zog er es auch durch.




Nach einer Weile verabschiedeten wir uns dann voneinander, und ich versprach ihm, zur Jungfernfahrt seines neuen Trucks vorbeizukommen. Ich war gespannt, was er dort wohl baute bzw restaurierte.
Da kam sie, die Abfahrt nach Brest. Es wurde auch Zeit, denn ich wollte unbedingt heute noch laden, damit ich morgen früh genug los konnte, um pünktlich in Warschau zu sein. Denn dort wollte ich mich dann ja mit Denice treffen...
Also ging es runter von der Autobahn...




Auf dem Weg in die Innenstadt sah ich ein paar Jungs mit Kameras auf einer Brücke stehen. Ich könnte mir den Spaß, und fuhr hupend und mit voller Beleuchtung an ihnen vorbei. Denn es waren bestimmt solche Jungs wie Ben oder Matthias, die jeden LKW aufnahmen, der ihnen vor die Linse kam. Sicherlich fällt mein MAN dann eher in die Kategorie alt, aber fährt noch... :D Aber wer konnte das schon von seinem LKW in so einem Alter behaupten...



Zehn Minuten später hatte ich dann meine Adresse erreicht, wo ich die Europaletten abholen sollte. Aber aus einem Zettel am Tor war keiner mehr da. Ich sollte den Trailer davor parken, sie würden sich am frühen morgen um die Beladung kümmern. Also hängte ich meinen Trailer ab, und parkte in einer Ecke des Geländes, wo ich sicherlich niemanden stören würde.
Dann machte ich mir was zu essen, ging mit Nico eine Runde, und setzte mich dann draußen vor meinen Truck, und genoss die laue Abendsommerluft. Dabei guckte ich noch ein bisschen im Internet, und laß bei Facebook, das Denice sich in der Nacht auf den Weg machte nach Warschau...Sie kommt also tatsächlich...Einerseits stieg bei mir die Freude, andererseits wurde ich auch nervös, wie das enden würde. Ich wusste ja, das ich sie echt gern hatte...Naja, aber wie heißt es immer so schön, abwarten und Tee trinken...Aber vorher holte ich mir erstmal eine Mütze voll schlaf... :sleeping:




Noch vor 6 Uhr klopfte es an meiner Tür, und als ich sie öffnete, stand dort ein junger Bengel, der mir sagte, "your trailer is finished, here are your shipping documents....Good bye...

Also ließ ich Nico noch eine Runde laufen während ich mich fertig machte und Kaffee kochte. Dann schnell aufgesattelt, und es ging wieder auf die Autobahn Richtung Warschau...




Am frühen Nachmittag hatte ich dann Warschau und meine Ent - / Beladeadresse erreicht. Ich fuhr rückwärts an die Rampe ran. Der Cheflagerist, übrigens ein Deutscher aus Leipzig, erzählte mir ich könne alles so stehen lassen bis Sonntag Abend. Sie würden sich um die Ware kümmern, während ich ins Wochenende gehen konnte. Also nahm ich alles wichtige und wertvolle aus dem LKW, zog die Gardinenzu, packte Nico an die Leine, und wir maschierten los zum Hotel....




Im Hotel angekommen, ging ich mich erstmal rasieren, duschen etc...Wollte mich ja von der besten Seite zeigen. :love:
Danach ging ich zur Rezeption, und holte mir bei ihnen einen Leihwagen. Ich wollte mit Denice nicht unbedingt mit dem Taxi durch Warschau fahren....




Ich schnappte mir den Ford Mondeo, und fuhr zum Bahnhof...Dort wartete ich dann auf Denice Ankunft.
Pünktlich mit 2 Stundenverspätung traf ihr Zug dann auch ein...Ich war aufgeregt wie lange nicht mehr, ud rauchte eine nach der anderen. Und dann war es soweit, sie war da! Ich hatte sie sofort gesehen als sie ausstieg. Sie fiel mir sofort um den Hals, und küsste mich, wie mich schon lange keine Frau mehr geküsst hatte.... :vain: :P

Wir entschieden uns dann, ins Hotel zu fahren, dort zu essen, und uns dann am nächsten Tag Warschau anzusehen....Und soviel sei verraten, es war ein sehr schöner Abend... :love: ;)




Am nächsten Morgen frühstückten wir in aller Ruhe, bevor wir uns dann Nico schnappten, und mit dem Leihwagen in die Innenstadt fuhren...




In Warschau selber guckten wir uns dann alles mögliche an, das alte und neue Rathaus, den Mniszech Palast, die wiedererichtete St. Andreas Kirche, die Staatsoper, bevor wir dann in der historischen Altstadt landeten. Dort ließe wir es uns noch gut gehen, bei leckerem Essen und ein paar Gläschen Wein...




Den Sonntag ließen wir dann im Hotel ausklingen, nutzten den Hoteleigenen Pool noch etwas aus, bis es dann Zeit wurde. Während sie sich fertig machte, fuhr ich schon los, um meinen LKW zu holen. Kurze Zeit später war ich dann zurück am Hotel, um Denice zu verabschieden...




Es viel uns beiden sichtlich schwer, uns zu verabschieden.Die Zeit war viel zu schnell vorbei gegangen. Aber wir wußten nach diesem wunderschönen Wochenende, das wir zusammengehörten. Auch wenn es nicht einfach wurde, weil ich ja die meiste Zeit auf Achse war, und sie auch viel beruflich im zu tun hatte. Aber darauf wollten wir es ankommen lassen, und wenn alles so bleibt wie es ist, würde ich mir sicherlich auch wieder einen Arbeitgeber in Deutschland suchen, damit ich nicht nur im Osten unterwegs war...
Wir umarmten uns, küssten uns innig, und ich half ihr ins Taxi...
Weg war sie, aber wir würden uns ganz bald wiedersehen....Ja, der Jan war echt verschossen.... :love:

Aber nun musste ich meiner Pflicht wieder nach kommen, denn es ging mit einer Ladung Papierrollen wieder nach Gdansk zurück...Der Rubel muss halt rollen. Und auch wenn ich Denice jetzt schon vermisste, war ich ja nicht ganz alleine....Nico war ja da, auch wenn er schon wieder am pennen war... :D Mucke an, und ab ging es auf die Autobahn....




---------------------------------------------------------------------

Ich hoffe die Story findet gefallen, es wird jedenfalls noch viel passieren...Was, das könnt ihr beim nächsten Mal wieder lesen....
Bis dahin sind eure Kommentare gefragt, wie immer Kritik oder Lob, es ist beides erwünscht/erlaubt... :thumbsup:



Bis demnächst,
euer Jan

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, coloniadenoche, Efsan, ETS2-fan, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, Papa77, PaTz, ReMo

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

120

Freitag, 3. August 2012, 12:41

Wieder mal super Geschichte geschrieben........ :gamer:

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. :thumbsup:
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 566 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 897 218 | Hits pro Tag: 46 890,55

Klicks heute: 128 425 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 331 759 | Klicks pro Tag: 155 321,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods