Sie sind nicht angemeldet.

Teima`s Weg in die Selbstständigkeit

Antworten im Thema: 210 » Der letzte Beitrag (23. April 2014, 09:43) ist von MrOuttake.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 06:58

Bombig, einfach klasse die Geschichte. :thumbsup:
Mach schon so weiter.... :thumbup:
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:08

1A Geschichte :thumbup:
Hoffentlich kommt bald mehr ^^

Greetz

Bläcky

TS24 - Freund

  • »Bläcky« ist männlich
  • »Bläcky« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

203

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:27

Wie immer super laß uns bitte nicht wieder so lange warten :headbang:

204

Sonntag, 26. Januar 2014, 08:04

Pro-Beleuchtung...

Hey Freunde,

ja ich lebe auch noch... ;) Tut mir Leid das ich so lange nichts von mir sehen lassen habe. Aber ich muss ehrlich gestehen, das mir momentan ein wenig die Lust auf die Truck-Sims vergangen ist. Mag vielleicht nur so ein zwischenzeitiges Tief sein, keine Ahnung. :S Nachdem aber mein Phil wieder geschrieben hat, bin ich natürlich verpflichtet meinen Senf dazu zugeben... :P Und das mach ich dann hiermit auch... Viel Spaß Jungs und Mädels...


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir erinnern uns (ist ja ne Weile her), Ich hatte nachdem ich die wohlduftende Gülle-Bomber-Tour gefahren hatte, einen alten Reefer für Phil und Wolffi abgeholt. Dieser stand mitten in der Pampa hinter einen alten Scheune, und ich war froh das ich ihn überhaupt ziehen konnte, bzw. das noch alles funktionstüchtig war, zumindest auf den ersten Blick.
Das Wochenende verlief dagegen völlig beschi.... !!! Freitag Abend hatte ich mit ein paar Jungs noch ne Runde Day Z gezockt bis spät in die Nacht...Was nen Spaß kann ich euch sagen... :D
Am nächsten Vormittag wollte eigentlich Denice zu mir kommen, daher hatte ich einiges zu tun, meine Hütte sollte ja glänzen wenn Damenbesuch ansteht...Aber ich wartete vergebens, sie kam nicht. Auch auf meine Nachrichten per whatsapp kam keine Antwort, und meine Anrufe schien sie auch zu ignorieren. Also rief ich Wolffi an, und verabredete mich mit ihm in unser Stammkneipe. Es wurde eine lange Nacht, mit Kopfschmerzen inklusive am nächsten Morgen. Mein Handy bimmelte...Es war eine Email von Denice...Und was ich da lesen musste, machte mich echt fertig. Sie trennt sich von mir, sie kommt einfach nicht damit klar das ich ewig unterwegs bin, kaum Zeit für sie hatte bzw nicht regelmäßig. Tja, so ist der Job halt, und deswegen würde ich ihn auch nicht an den Nagel hängen. Es machte mir trotz des ganzen Terminstresses den wir hatten riesig viel Spaß. Man lernt immer wieder neue Orte und Menschen kennen, und das würde ich nicht aufgeben. Und meine Lucky Lady schon gar nicht... ;) Also war ich nun wieder Single, ob ich wollte oder nicht. Glaube es macht nicht viel Sinn da weiter Zeit zu investieren, schon gar nicht wenn man den Korb per Email bekommt. So ist es halt, und ich musste damit Leben, was mir aber auch nicht so schwer fällt...

Es kam was kommen musste, der Montag Morgen. Nico und ich machten uns mit dem Fahrrad um 5.30 Uhr auf zur Firma. Ich musste ja Gott sei Dank immer erst Montags anfangen, da ich nicht wie die meisten Fahrer mit verderblicher Ware unterwegs war. Wolffi war auch schon da, und hatte sich den Reefer mit meiner LL in seine Werkstatt gefahren. Ich ging kurz ins Büro, begrüßte die Damen, holte mir einen frischen Kaffee und meine Frachtpapiere...Es war wie immer die Stammtour ins Ziegelwerk der Firma Röben, allerdings sollte ich vorher noch Zementmörtel zu einem Bauunternehmer ganz in der Nähe des Röben Werkes bringen. Klang nach ner gemütlichen Tour für den Wochenstart. Ich schmiss ein Tschöööö in die Runde und ging rüber in die Werkstatt.

Sag mal Wolffi, wat hat denn Phil mit der Kiste vor!? Wolffi zuckte nur mit den Schultern...Er wusste es auch noch nicht, aber sicherlich würde er es bald erfahren und denn ist es wie immer brandeilig. Wie immer wenn Chefchen ruft!!! ;) Aber das sag ich net laut... :D :P

Ich machte mich also ran, meine Sachen und den Hund einzupacken, schwang mich auf meinen Sitz, und fuhr aus der Halle, um meinen Trailer zu holen...





Als ich aufgesattelt hatte, Lichtcheck gemacht und die Ladungssicherung überprüft hatte, konnte es dann auch endlich los gehen. Navi brauchte ich für die Tour nicht, denn mittlerweile kenne ich die Tour schon in- und auswendig, wie eigentlich den ganzen Osten, wo ich zu 85 % nur unterwegs war in meiner bisherigen Karriere...Obwohl mich Spanien oder so auch mal reizen würde. Aber dort konnten wir kein Geld verdienen, denn die Touren wollten alle Speditionen haben, aber kaum einer fährt in den Osten so wie wir, das war Phil`s Philosophie, und sie ging auf...
Bei der Fahrt vom Hof kam mir ein silberner BMW sehr bekannt vor, und die zwei die dort ausstiegen auch... Das gibt es doch gar nicht, Daniel und Lisa. Die Beiden waren kurz davor Eltern zu werden, und ich hatte sie ewig nicht gesehen. Wir begüßten uns herzlich, aber leider blieb mir nicht viel Zeit zum großen Plausch, die Autobahn rief. Aber die Beiden wollten ein bis zwei Wochen bei Michelle und Phil bleiben, also blieb dafür am Wochenende ja noch Zeit, falls ich da sein sollte...Also ging es nach kurzer Zeit und einem aufforderden Blick von Michelle weiter. Kippchen und Mucke an, und auf nach Polen...





Es ging echt klasse voran, ohne irgendwelche großartigen Schwierigkeiten. Meine Lucky Lady brummte vor sich hin, genau wie Nico auch...Mein Handy bimmelte...Ey Oli alte Säge, wat löpt?!? Einer meiner Kollegen, der das selbe Stralis-Model fährt wie ich, eigentlich ein echt friedlicher und ruhiger Genosse. Aber so hatte ich ihn noch nie erlebt, er war stinksauer und brüllte nur ins Handy... Ich beruhigte ihn erstmal ein wenig, damit er mir ruhig erzählen konnte was los war. Er ist knapp an einer Stilllegung vorbei gerutscht, musste aber ein deftiges Bußgeld bezahlen, und Phil würde wohl auch noch Post bekommen. Ich denke es ist alles eingetragen, so wie bei meiner Lady auch?! Oli erklärte mir, das dies aber nicht reichen würde, sondern das es noch ein Sondergutachten benötigt. So ein Schwachsinn hatte ich ja noch nie gehört. Klar weiß man, das der Kampf auf Deutschlands Straßen unerbittlich mittlerweile war, was die LKW-Beleuchtung angeht. Ständig gab es Bußgelder deswegen, manche Truckerkollegen mussten sogar schon an Ort und Stelle einen Teil ihrer Beleuchtung abbauen. So ein Blödsinn alles, in Ländern wie Skandinavien und Niederlande war das auch kein Problem, nur hier in Deutschland ist mal wieder alles anders. Aber das ganze aufregen bringt ja leider eh nix, die Regierung sitzt am längeren Hebel als wir...Aber mir konnte es wurscht sein, denn ich überquerte gerade die deutsch-polnische Grenze, also war es hier jetzt erstmal egal... Ich verabschiedete mich von Oli, sagte ihm er soll die Ohren steif halten, und mir mal Bescheid sagen was denn nun passiert, denn schließlich fuhren wir ja wie gesagt die komplett identischen Brummis, ausser das ich meine Lady an der Seite hatte... :love:





Ich schaute ein wenig durch die Landschaft, quarzte ein Kippchen, und wippte zum Takt von ATB`s neuem Album mit dem Finger auf dem Lenkrad, als mich plötzlich ein Wagen der
Policja überholte. Oh oh dachte ich nur, und im selben Moment ging das Blaulicht an und die Kelle kam aus dem Beifahrerfenster...Verdammter Mist, das kann doch jetzt nicht wahr sein, was wollen die denn jetzt von mir?!? Ich war nicht zu schnell oder sonst was... X(





Ich folgte dem Streifenwagen auf den nächsten Rastplatz, den ich eh für meinen 45er nutzen wollte, aber eigentlich hab ich mir den anders vorgestellt als die Zeit mit einer nervigen Kontrolle zu verbringen...Denn schauen wir mal was die wollen...
Guten Tag sagte der polnische Beamte in gebrochenem Deutsch zu mir...Wenigstens gab es keine Verstänigungsprobleme...Während der eine Beamte meine Papiere und Fahrerkarte prüfte, macht sich sein Kollege auf meinen Lkw zu kontrollieren, vom Reifenprofil über die Bremsen und allen Anbauteilen, bishin zur Ladungssicherung. Als er damit durch war, holte er seinen Kollegen dazu, und beide schauten sich mein Front an....Nein, dachte ich nur, fangt ihr nun nicht auch noch an mit irgendwelchen blödsinnigen Sondergutachten...Sie kamen zur Fahrertür, und während mir der Beamte meine Unterlagen wieder gab, fragte er mich nach meinem Sondergutachten für die Anbauteile...Gibt es doch gar nicht oder?!? Ich sagte ihm das alles eingetragen wäre, aber er meinte das würde nicht ausreichen. Ich müsse mich zügig drum kümmern, das diese Sachen geändert werden. Also drückten Sie nochmal ein Auge zu, und ließen mich danach weiter fahren...Ich hatte noch 10 Minuten bis ich weiter durfte, diese Zeit nutzte ich, um mit Nico eine kleine Runde zu gehen, und mir ein paar Sachen in der Tanke zu besorgen...





Es ging nur noch ein kurzer Stück auf der Autobahn weiter, bevor es dann auf die, naja ich sag mal sehr ländlichen Landstraßen, weiter ging...Hier war weit und breit nichts, kein Haus, keine Tankstelle, nichts...Also musste ich es in meiner Zeit schaffen zum meinem Entladeort zu kommen, denn irgendwo auf einem Waldweg hier zu übernachten ist keine gute Idee. Auch wenn ich keine Angst davor hatte, denn schließlich hatte ich ja auch Nico dabei. Dennoch muss man sein Glück ja nicht herausfordern! Aber wenn nichts dazwischen kommen sollte, müsste ich es eigentlich schaffen. Also kämpfte meine Lady und ich uns durch die stockfinstere Nacht durch die Berge Polens. Mit meinem F12 hab ich hier noch echt Probleme gehabt, aber mit den 400 Pferden meines Stralis ging es schon ganz gut, wenn auch nicht wie mit einem neuen Volvo oder Scania V8... Aber sowas kann sich ja kaum einer leisten. Der neue Volvo ist eh nicht so mein Ding, obwohl ich gestehen muss, der Neue meines Kumpels Marten sieht schon echt Hammer aus. Aber er hatte auch lange dafür gearbeitet und viel viel Streß gehabt seit er selbstständig ist. Aber ich werde mich nicht noch mal in die Selbstständigkeit wagen, das ist einfach zu heavy gewesen. Ständig Existenzängste, der Kampf um Touren, Rückstände der Kunden, und und und... Da war es doch schon angenehmer als angestellter Fahrer, und ich hatte ja nun auch ein tolle Spedition gefunden, und mittlerweile waren auch Phil, Michelle, Lukas und auch Wolffi schon sowas wie meine Familie geworden...Ich fühlte mich pudelwohl dort, und der Lohn stimmte auch für unsere Branche, sowas hat man leider selten...

Naja, bald ist es geschafft...





Endlich hatte ich meinen Bestimmungsort erreicht. Ich fuhr an die Entladerampe, aber es war niemand mehr da...Denn heißt es wohl Feierabend für heute. Ich wollte auch nur noch in die Koje, aber erstmal hieß es Hunderunde. Und mir tat die frische Luft auch ganz gut. Nach einer halben Stunde waren wir zwei zurück, denn hieß es noch Abendbrot zu machen für uns zwei. Nico bekam sein Trockenfutter mit Leberwurst, und ich ne 5-Minuten-Terrine und einen schönen schwarzen Tee mit Milch und Kandis, wie es sich gehört... ;) Während ich dann meine letzte Kippe rauchte, überlegte ich noch, ob ich Phil von dem heutigen Ereignissen berichten solle, aber ich ließ es dann doch erstmal...
Ich schmiss mich in meine Koje, macht mir meinen Fernseher an, und schlummerte dann auch bald tief und fest, mit Nico zu meinen Füßen... :sleeping:




Der Wecker klingelte Punkt 6 Uhr. Die ersten Angestellten des Bauunternehmens fuhren schon mit ihren Fahrzeugen vom Hof, und der Lagermeister schien auch schon da zu sein. Also schnell Katzenwäsche machen, anziehen und mit meinen Papieren und Nico rein ins Büro...Der gut Mann sprach recht gut deutsch, was uns das ganze etwas vereinfachte. Ich mach dir jetzt mal ein Angebot sagte er zu mir. Ich kümmer mich komplett um die Entladung, du kannst dich zurück lehnen und brauchst nichts machen. Dafür lade ich dir noch Leerpaletten auf, die du mit zu Röben nehmen kannst. Deal?!? Klar das ich zu sagte, besser konnte ich es gar nicht haben. Und die paar Leerpaletten juckten mich ja nicht auf den gerade mal 50 km zum Röben-Werk.
So hatte ich Zeit, mir nen Kaffee zu machen, und endlich mal Phil anzurufen...Es klingelt...Na Meiner, was los bei dir? kam mir freundlich, aber bestimment entgegen. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte von gestern, doch mittlerweile war er schon wieder ruhiger. Michelle hat wohl schon ein Schreiben bekommen wegen Oli, und da drin wurde auch Phil seine geliebte Monroe erwähnt. Sie waren schon dabei eine Lösung zu finden, aber wollte er dazu nicht sagen.

Wo bist denn nu Langer?
Ich bin gerade bei meiner Abladestelle, lade noch nen paar Euros mit auf die ich zu Röben mitschlüre, dafür muss ich hier nix selber machen...
Du weißt doch das du solche Sachen net selber entscheiden sollst?!?
Deswegen erzähle ich es dir ja jetzt...

Wir lachten beide laut los...Kurz darauf verabschiedeten wir uns, denn der Lagermeister stand mit einem breiten Grinsen und 3 Flaschen polnischen Biers an meiner Fahrertür...Hier, als kleines Dankeschön das du die Paletten mitnimmst. Hier sind deine Papiere, bis zum nächsten Mal....Do widzenia!

Also konnte die Reise wieder los gehen...Und das mit meiner soooooo bösen Beleuchtung... :D





Das Röben Werk hatte ich 25 Minuten erreicht, Wladi der Pförtner kannte mich schon und winkte mich einfach durch, ich wusste ja wo ich hin musste zum Beladen. Es klappte alles wunderbar, nach dem ich die Klappen unten hatte, waren die Paletten ratz fatz entladen, und genau so zügig hatte ich 15 Paletten mit Klinkersteinen auf dem Puckel, Bestimmungsort Strasbourg...Ich nach Strasbourg?!? Naja, wird wohl seine Richtigkeit haben... ^^ Erstmal gurten, denn Klappen hoch, Papiere abholen, und los geht es, volle Fahrt Richtung Frankreich...





Polen hat ja schon ganz schöne Strecken, da sieht man alles. Ruhige Wälder, mittendrin dann mal eine riesengroße Fabrik, und und und. Nur die Straßen, die sind nach wie vor nicht der Knaller. Deswegen gehören wir wahrscheinlich auch zu einer der wenigen Speditionen die in die Region fahren, denn alle anderen haben nicht so ein Verschleiß wie wir... :D Aber während ich so über die Straßen schipperte, klingelt mein Handy. Oh, Michelle, was will die denn von mir?!?
Hey Jan, alles gut? Bist du schon auf dem Weg nach Straßbourg?! Klar bin ich das, bin doch nen Guter 8o Komm bitte auf dem Weg hier vorbei, den Trailer kannst du ja bei Horst&Anke stehen lassen. Also, mach Gas, wir sehen uns...
Oh man, was denn nun wieder?!? So langsam wurden diese kurz einberufenen Treffen echt immer häufiger...
Horst & Anke betrieben unseren Stammrastplatz an der A5, wo wir regelmäßig zum Waschen, Tanken, und veredeln hinfahren. Quasi wie der allseits beliebte Autohof Berg, nur halt etwas Kleiner...Da fiel mir ein, bei Ernst und Sabine war ich lang nicht mehr... Denn machen wir mal Stoff, vielleicht kann ich meinen 45er ja dort machen...Also net nur glotzen, klotzen... :D :rofl:





Ganz schön hoch hier.... :S





Leider schaffte ich es nicht bis zum Autohofberg, sondern musste leider schon in Eisenberg meine Pause machen...Schade, hatte mich schon auf eine schöne "Verschnitzelung" gefreut... Naja, hilft nix, Pausenzeit ist Pausenzeit, egal wo...Dann gab es nachher bei Horst&Anke ein deftige Brotzeit, mit leckerem
Schwarzwälder Schinken...Das hatte ja auch was nech...
Aber nun musste Nico und ich uns erst mal die Beine vertreten, und in Ruhe ein Käffchen schlürfen und ein Kippchen rauchen. Ich überlegte ganze Zeit schon, ob ich Denice auf ihre lange Email was antworten sollte!?Aber ich entschied mich dagegen, das Thema war wohl gegessen. Naja, ich bin eh mehr der Single-Typ, da kann man machen was man will, ist keinem Rechtschaft schuldig, muss auf niemanden Rücksicht nehmen (und kann seit ca. 3 Uhr (jetzt ist es gleich / Uhr) dieses TT schreiben :P :D )...
Also ging es wieder los in alter Frische, Abfahrt...





Langsam aber sicher fing es an zu dämmern, aber ich hatte es ja fast geschafft. Ich lag gut in der Zeit, und sollte es eigentlich schaffen heute noch nach Weinheim zur Firma zu kommen. Eigentlich...Denn was soll ich sagen, unsere Freunde luden mich freundlich ein, ihnen zu folgen...Die BAG... :cursing: Somit hieß es erneut einen Zwischenstopp einlegen...





Das kann doch alles gar nicht war sein...Ich war stinksauer, und dass ließ ich die Herren auch spüren. Alles nur wegen so ein Paar Zusatzscheinwerfer und der Gelbsucht?! Die spinnen doch alle. In Frankreich fahren alle mit gelben Lichtern, Autos wie LKWs... Aber mir blieb nichts anderes übrig, als die Tortour über mich ergehen zu lassen. Wieder mal wurde alles kontrolliert, Ladungsicherung stand diesmal aber im Vordergrund, da ich den Herren ja die Kontrollbescheinigung von den polnischen Kollegen vorlegen konnte was die Beleuchtung angeht. Aber da ich nicht ganz blöd bin, hatte ich natürlich alles oirdnungsgemäß gesichert...Sicherlich sind die Kontrolle ja an und für sich völlig richtig, aber sie können auch extrem nerven...
Das ganze Spiel kostet mich eine gute halbe Stunde, und meine Schichtzeit läuft ja weiter. Da hieß im Klartext, bis zu Horst&Anke würde ich noch kommen, aber denn war Schicht...Also würde ich morgen Früh erst in der Firma sein. Also rief ich Michelle an und erzählte ihr das Maleur, aber sie sagte es sei ok, denn Phil wäre auch erst morgen aus München zurück...Na dann ist ja alles nur halb so schlimm...





Nachdem ich den Autohof unseres Vertrauens erreicht hatte, stellte ich den Trailer in die Ecke, meine Lucky Lady auf den Parkplatz, und ging mit Nico in die Raststätte. Wie immer wurden wir freundlich begrüßt, und es wurde ein schöner gemütlicher Abend unter Freunden, bis meine Koje nach mir rief. Es wurde auch Zeit, denn ich musste morgen noch in Straßbourg entladen, und wenn ich vorher noch in Weinheim vorbei kommen sollte, wer weiß wie lange das wieder dauern würde...

Na einer schönen langen Dusche am Morgen, einen kleinem Frühstück und einer Runde mit Nico ging es dann solo auf nach Weinheim, wo wir auch 30 Minuten später auf den Hof kamen...Ich parkte wie immer an der Seite des Lagers...Ich stieg aus, ließ Nico raus, und schloss meine LL ab. Was ist denn das!?! Da stand neben mir ein Alter 112er :golly: Der war mir gar nicht aufgefallen, aber was mir noch viel mehr ins Auge sprang, war das Namensschild in der Frontscheibe...





Da stand meine Name drin. Oder gibt es einen neuen Fahrer der auch Jan heißt?!? Fragen über Fragen...Und während ich mir das alte Schätzken näher anschaute, hörte ich erst eine laute Fanfare ertönen, und dann das vertraute Brummen von Chefchens Monroe...Na denn werde ich ja gleich schlauer sein, was hier mal wieder los ist...
Aber mehr beim nächsten Mal... ;)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich hoffe euch hat die Fortsetzung gefallen. Und wie Phil schon sagte, klar ist es ist schön wenn man ein paar Bedanker erhält, aber über Kommis freuen wir uns natürlicher mehr. Denn jeder der mal ein TT gemacht oder versucht hat, der weiß das man sich diese ganzen Storys nicht mal eben so aus dem Arm schüttelt...Wie bereist erwähnt, ich hab um 23.30 Uhr gestern angefangen, und ihr seht selber wann ich fertig war...Sicherlich mit ein paar Raucherpausen zwischendrin, aber Story ausdenken, die ja auch nen bisschen zu Phils klasse Fortsetzung passen muss, Bilder machen, Bilder bearbeiten, Story schreiben....Das ist ne Menge Arbeit... ;)


Macht es gut meine Lieben, wir lesen uns... :beer:

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:29

Astrein meiner... :love:

so machet spass :D


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:49

Ich kenne die Probleme mit dem Geschichten schreiben, auch wenn ich erst 5 Stück verfasst hab. Wenn man keine KReativität hat, wirds echt Mist. Aber deine Fortsetzung is erste Sahen Jan, klasse, mach weiter so. :)

Und hoffentlich kriegt ihr das mit der Beleuchtung in den Griff. :s
Sonen Mist, bin gespannt, wann sie meinen Tulpenbomber anhalten^^

LG Manu

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, coloniadenoche

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:50

Eii, Jan bekommt vielleicht einen 112er.

Macht spass zu lesen Jan... :thumbup:


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

vanDongen

unregistriert

208

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:27

Sehr schön geschrieben, langer... :love:

Aber nen 112er für Dich ? :hmm: Ich hätte Dir die "Hofschlampe" gegeben... :thumbsup: :rofl:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche

Bläcky

TS24 - Freund

  • »Bläcky« ist männlich
  • »Bläcky« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:46

Ich schließe mich meinen Vorrednern an mal wieder super. Dann lassen wir uns mal überraschen ob der SCANIA für dich ist. Los uns bitte nicht wieder so lange warten. :headbang:

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:13

Sehr nice :D !
Weiter so :D !

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 644 | Hits gestern: 128 621 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 628 084 | Hits pro Tag: 46 973,78

Klicks heute: 4 127 | Klicks gestern: 202 580 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 682 369 | Klicks pro Tag: 155 372,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods