Sie sind nicht angemeldet.

BDF broblem

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (19. Januar 2012, 20:15) ist von Freeway__.

DAF Freak^

unregistriert

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:57

BDF broblem

ICh habe mir diesen BDF gedownloaded und in game wenn ich eine fraucht aufnehmen will ist nur die Deiksel da oder dor der koffer aber nie beides zusammen wie man es auf dem bild sieht?!
könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?


Uploaded with ImageShack.us

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:32

wenn da eine save mit bei ist, dann spiele bitte nur mit der save.
das geht nur eine tour, dann muss man den ganzen klatteradatsch an die save anpassen, die das spiel geschrieben hatte.


wenn nicht musst mal bei uns in tutorials oder im ets/gts schauen, die frage wurde gestern oder heute schon mal beantwortet ;)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

DAF Freak^

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:12

Da ist keine safe datei dabei aber ich glaube man muss den trailer in die stoarge oder so eintragen, aber ich habe keine ahnung wie das geht:(

Kputt

Sattelzug-Fahrer

  • »Kputt« ist männlich

Beiträge: 45

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:28

bdf

ne man muß 2 save game machen und den ganzen mist irgendwie zusammen sezten zu einem double trailer bei ets... aber wie das geht weiß ich nett mehr... es gibt dafür auch eine anleitung bei youtube.de dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kputt« (18. Januar 2012, 21:44)


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:15

so schnell geht das nun nicht...

es müssen zwei Save Game erstellt werden...mit verschiedener Ladung, Trailer sind egal.

dann wird der zweite Save Trailer als Double eingetragen, dann muss der Trailer eintrag aus dem zweiten im ersten eingetragen werden, da muss man das ganze Save durchgucken.
Diesen im ersten hineinkopieren.

Wenn man nun das Spiel Startet und den ersten Save Lädt, so wird der Trailer gleich auf Rot sein...neu Abspeichern. Dann im Save des Dritten die Trailer Standorte im Ersten eintragen.
Dann kann wieder das Spiel gestarten werden, der erste Save wieder laden...und dann sollte alls io sein.

Dazu gibt es ein Videotutorial...ich weiß nun aber nicht wo das ist.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


DAF Freak^

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:10

Also erstmal ein großes Dankeschön an dich Roadhunter;)
Aber wenn ich mir das so ansehe was man da alles machen muss, junge junge junge da da da da das schaffe ich nie mals:(
Aber ich habe mir überlegt einen anderen BDF herzunehmen und den umzubauen aber dazu muss man den trailer in die *stoarge *oder so eintragen und ich habe eine Ahnung wie das geht;(


Nochmals Danke an Alle die sich ein Kopf darüber gemacht haben

Freeway__

Sprinter-Fahrer

  • »Freeway__« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:44

Ich kann euch aber die Deichsel an den Anhänger bauen. Dl-Link geb ich dann an Transit weiter.

DAF Freak^

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:28

ja die deicksel kann ich auch dranbauen aber dann is sie halt fets und nicht beweglich. Oder wie meinst du das?

Freeway__

Sprinter-Fahrer

  • »Freeway__« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:15

Ja genau so meine ich das.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 588 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 742 896 | Hits pro Tag: 46 833,66

Klicks heute: 2 408 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 045 314 | Klicks pro Tag: 155 457,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods