Sie sind nicht angemeldet.

Problem beim starten von GTS und ETS

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2012, 17:27) ist von .Michael..

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giulio

Sprinter-Fahrer

  • »Giulio« ist männlich
  • »Giulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. Januar 2012, 11:08

Naja ich würde empfehlen, dass du die neuesten Patches installierst...
Sofern du das noch nicht getan hast ;)

MfG

Hab GTS 1.32 Gibts n neueres? o.O :D
ETS nur 1.1 und ist die Gold edition

12

Freitag, 27. Januar 2012, 22:56

wenn de mods drin hast, nimm diese ma raus vielleicht gehts ja dann. Füge diese dann wieder nach und nach ein und kontrollieren bei jedem mal ob das spiel läuft, wenn bei einem nicht dan lässt den weg kann sein das ein mod dafür verantwortlich ist. Probier mal, bin mir aber net sicher. :D

Giulio

Sprinter-Fahrer

  • »Giulio« ist männlich
  • »Giulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. Januar 2012, 10:26

wenn de mods drin hast, nimm diese ma raus vielleicht gehts ja dann. Füge diese dann wieder nach und nach ein und kontrollieren bei jedem mal ob das spiel läuft, wenn bei einem nicht dan lässt den weg kann sein das ein mod dafür verantwortlich ist. Probier mal, bin mir aber net sicher. :D

Hab das spiel 3mal Neu instaliert der Mod ordner ist leer :D
Ich glaub solangsam das liegt an meinem Grafikkartentreiber aber den kann ich nicht updaten
weil der zu mir immer sagt "Nicht Instaliert" oder "Fehler"


Ich gebs auf sag ich mal Ciao zu ETS und GTS bis ich n neuen PC habe etc.


Edit by Lisa90:
Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind. Regeln lesen!

.Michael.

Sattelzug-Fahrer

  • ».Michael.« ist männlich

Beiträge: 76

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 733

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. Januar 2012, 14:30

Naja ich würde empfehlen, dass du die neuesten Patches installierst...
Sofern du das noch nicht getan hast ;)

MfG

Hab GTS 1.32 Gibts n neueres? o.O :D
ETS nur 1.1 und ist die Gold edition


Dann installier doch Mal den ETS Patch 1.3, vielleicht geht dann wenigstens das... :hmm:

Giulio

Sprinter-Fahrer

  • »Giulio« ist männlich
  • »Giulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. Januar 2012, 15:43

Mein ETS geht wieder keine anhung warum habe nichts gemacht .... ( GTS noch nicht -.- )
aber beim Patch auf 1.3 kommt das hier haha :D
http://www.abload.de/img/unbenanntjkrze.png

Edit by GPunkt: Regelverstoß Nr 2. PNG-Bilder sind nicht erlaubt. Du solltest dir unbedingt die Forenregeln verinnerlichen!

16

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:46

ich hatte auch mal das problem mit ets das es nicht starten wollte. hab dann beim konfiguretionsbildschirm auf medium gestellt und dann ging es wieder. in der highauflösung bewegt es sich keinen zentimeter. vielleicht hilft dir das weiter.

.Michael.

Sattelzug-Fahrer

  • ».Michael.« ist männlich

Beiträge: 76

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 733

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 29. Januar 2012, 05:15

Mein ETS geht wieder keine anhung warum habe nichts gemacht .... ( GTS noch nicht -.- )
aber beim Patch auf 1.3 kommt das hier haha :D
http://www.abload.de/img/unbenanntjkrze.png



Öhm dann würde ich dir raten, dass du die *.exe des Patches in genau den Ordner tust, und zwar entpackt :) (Und sie erst dann ausführst).

Wenn es dann noch immer noch nicht geht, hat dein Windows wohl ein Problem mit dir :S :D

Giulio

Sprinter-Fahrer

  • »Giulio« ist männlich
  • »Giulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:03

Mein ETS geht wieder keine anhung warum habe nichts gemacht .... ( GTS noch nicht -.- )
aber beim Patch auf 1.3 kommt das hier haha :D
http://www.abload.de/img/unbenanntjkrze.png



Öhm dann würde ich dir raten, dass du die *.exe des Patches in genau den Ordner tust, und zwar entpackt :) (Und sie erst dann ausführst).

Wenn es dann noch immer noch nicht geht, hat dein Windows wohl ein Problem mit dir :S :D

Ich hab ne exe mehr nicht was soll ich da entpacken? :D
Und der sucht den order Program ....

.Michael.

Sattelzug-Fahrer

  • ».Michael.« ist männlich

Beiträge: 76

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 733

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:27

Hast du die exe im Programmordner drin oder nicht?

Giulio

Sprinter-Fahrer

  • »Giulio« ist männlich
  • »Giulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:58

Hast du die exe im Programmordner drin oder nicht?

Nein hatte ich nicht jetzt auch nicht aber es hat jetzt doch geklappt xD
Ka warum ich instalier ETS 4mal neu geht nicht beim 5ten mal ist das mit dem sys no dingens weg
Update funkt net beim 3ten mal klappts doch mein PC will mich/uns doch verarschen xD

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 55 382 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 685 179 | Hits pro Tag: 46 827,23

Klicks heute: 75 137 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 949 635 | Klicks pro Tag: 155 456,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods