Sie sind nicht angemeldet.

Shifty´s Bastelstube

Antworten im Thema: 106 » Der letzte Beitrag (3. Februar 2014, 11:59) ist von Shifty263.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:59

Mein Freund 1a Arbeiten mach weiter so!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty263

Shifty263

Gliederzug-Fahrer

  • »Shifty263« ist männlich
  • »Shifty263« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Shifty263« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Volvo FH 420 Globetrotter XL

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:57

Danke Thomas.

So hier nun die fertige Front. Das einzige was noch fehlt ist die Beleuchtung aber da bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig wie das werden soll.



Ich werde mich dann nun erstmal dem Heckbereich widmen denn da gibts mehr als genug Arbeit wenn man 2 Fahrzeuge kreuzen will. :S Hatte da zwar schon angefangen aber fertig ist das noch lange nicht.

Also bis zum nächsten mal.

Gruß Shifty263

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAF_and_TGX, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, joepapa, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, Transit, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:26

dat wird schon ;)


bin gespannt



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:45

Da bin ich ma gespannt, wat du uns noch zeigen wirst.

Der erste Eindruck ist schon sehr gut. :thumbup:


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Shifty263

Gliederzug-Fahrer

  • »Shifty263« ist männlich
  • »Shifty263« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Shifty263« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Volvo FH 420 Globetrotter XL

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

105

Samstag, 1. Februar 2014, 21:39

Servus zusammen.

So hier dann mal die ersten Bilder vom Rahmen. Im gegensatz zum Body der von einem Mod-Truck stammt bzw stammen wird, kommt der Rahmen samt Hinterachsen und Tanks von SCS. Die Sachen wurden lediglich auf den Neuen Radstand den LKW haben wird angepasst.



Als nächstes waren die Tanks an der reihe die ja nun durch den größeren Radstand auch etwas Üpiger ausfallen konnten. :D



Ò
Dann hab ich mir eine Vorderachse besorgt denn das schnöde Rohr was SCS dort hatte wollte mir so garnicht gefallen. Und nach ein wenig anpassen sieht das glaub ich garnicht schlecht aus.





So das war es erstmal wieder. Leider gab es nicht viel zu sehen für euch aber mehr zeit hatte ich leider nicht.

Gruß Shifty.

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shifty263« (1. Februar 2014, 21:32)


Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

106

Samstag, 1. Februar 2014, 21:54

sieht doch schonmal vielversprechenend aus wird schon hat bei mir auch weng gedauert bis ich drin war
MFG MAN Marcel



Shifty263

Gliederzug-Fahrer

  • »Shifty263« ist männlich
  • »Shifty263« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Shifty263« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Volvo FH 420 Globetrotter XL

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

107

Montag, 3. Februar 2014, 11:59

Hallo zusammen.

Heute mal was anderes.

Ich hab mal eine der Originalen Frontbars aus dem Spiel an den Volvo FH2012 angepasst und Ihr ein paar Halterungen und 2 zusätzliche Anbaupunkte spendiert. Sollte eigentlich nur ein Test sein ob ich das mit dem Exportieren hinbekomme aber sie ist irgendwie garnicht ganz schlecht geworden und da dacht ich mir ich zeig sie euch mal und hol mir ein wenig Kritik bei euch ab. :D

http://imageshack.com/a/img38/5264/pcjl.jpg

Ein Bisschen Tiefer werd ich sie aber wohl noch machen. Ist mir immernoch ein wenig zu Hoch.

Gruß Shifty

Credits: SCS-Software

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

actros17, chloro, DGO, GPunkt™, joepapa, PaTz, Transit, zilpzalp

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 348 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 738 145 | Hits pro Tag: 46 833,2

Klicks heute: 161 412 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 035 910 | Klicks pro Tag: 155 457,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods