Sie sind nicht angemeldet.

Hom on Tour... LOCkmann grüßte-TransCOM fuhr-Europa Tour rollt...

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

141

Samstag, 4. Februar 2012, 13:00

Na da hat sich doch das Grübeln gelohnt mach weiter so mein Freund! :thumbsup:

CrazyHorse

unregistriert

142

Samstag, 4. Februar 2012, 13:42

Es gibt immer irgendwie eine Lösung! Sehr schön geschrieben!

Gruss CrazyHorse

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:21

Werte Leser, freut mich das es gefällt. Heute nun die Fortsetzung.
________________________________________________________

Das Auto brummte vor sich hin. In den Tag hinein. NewCastle war schon bald erreicht. Zwischenstation war nun eine Werkstatt. Dort sollte das Pärchen gewienert werden. Nicht meine Lieblingsarbeit, aber naja, was sollte man machen. Bei dem schönen Gespann - kam ich mit Hilfe des Fototeams und mehreren Eimern Wasser zügig voran.
Aus Paris hatte ich noch nichts Neues gehört. Auch der Rest blieb stumm. Ich war innerlich froh auf der Insel zu sein. Schon bald würden wir richtiges Festland unter den Füßen haben, so hoffte ich. Und ebenfalls sehnte ich mich nach Antworten.





Anschließend ging es zum Fototermin. Mitten auf einer Kreuzung, es sah aus als wär es mitten im Leben wurden per Steiger wieder Top Aufnahmen erstellt.
Wieder ein Kalenderfoto, eins für Hegmann, eins für den Faymonville. Hachja, es machte richtig Spaß für ehrliches Geld zu arbeiten.







Dennoch war das Team trotz tollen Wetters nicht zufrieden. So suchten wir im Umkreis auf dem Weg zum Rastplatz eine Naturkulisse.
Fragt nicht wie lange das rangieren gedauert hat...



Puhh endlich Pause. Mit dem Team lecker was essen. Ein bisschen im Hotelzimmer nickern. Denn heute stand auch noch ein Abendfoto an. Über die Produktionskosten redete man lieber nicht. Meine Tankkarten waren ohne Limit. Die Spesen mit fast 79 Euro am Tag gigantisch. Na immerhin war der gebuchte Platz noch frei. Zu lang passt.





Noch einmal in die enge Stadt rein. An den Linksverkehr würde ich mich wohl nie richtig gewöhnen. Wichtig war aber erst mal nur, dass die Auftraggeber ihr Projekt weiter stützten. Die ersten Ergebnisse mussten noch vor der Fähre ab genickt werden... Anspannung machte sich breit.



Das Internet machte es möglich. Noch auf der Fahrt nach Mancester meldeten sich die Projektleiter. Ihr müsste mehr abkoppeln. Öhm genau... Immer dieser Druck von Sessel-.... Er begleitete mich in die Nacht hinein. Auf nach Manu, es musste besser werden -aber ich war ja nur der Fahrer.



In Manchester telefonierte ich nochmal fix anonym mit Hanna. Musste ja nicht übers Diensthandy sein. Leider war sie so früh noch nicht wach.



Ankunft Mercedes Werkstatt Manchester. Gute Nacht. Mit freudiger Erwartung ab in die Traumwelt.





____________________________
MFG
Hom

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

vanDongen

unregistriert

144

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:00

Wünsche Dir weiterhin viel Spass auf Deiner Promo-Tour und drücke Dir die Daumen, das die Yacht unbeschädigt bleibt... :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hom

Teddybaer

unregistriert

145

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:05

Wünsche Dir weiterhin viel Spass auf Deiner Promo-Tour und drücke Dir die Daumen, das die Yacht unbeschädigt bleibt... :thumbup:

Das sehe ich ähnnlich ;) Auf jeden Fall ist die Idee mit der Promo-Tour eine wirkliche tolle Abwechslung :P Auf die Idee muss man erstmal kommen,wirklich klasse :P

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:03

ja das sehe ich auch so, das hatte bisher keiner von uns :thumbup:

ich bin beigeistert, noahr.




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

trucker70

unregistriert

147

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:37

echt eine super geschichte von dir und viel glück das die yacht ganz bleibt :D

CrazyHorse

unregistriert

148

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:37

Also, von so einer Promo-Tour kann ich ja nur träumen...

Coole Story! :thumbup:

Gruß CrazyHorse

Dafmaf

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 22

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

149

Montag, 23. April 2012, 17:07

good story, keep 'm rolling ;)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:24

soooooooooo weiter gehts ;) In guter Erinnerung an den schönen ETS. Auf das du noch lange gespielt wirst und danke an 13000 Aufrufe.
_____________________________

Klingeling klingeling, Gepolter und Geklopfe, das Handy fällt aus dem Bett. Senkrecht stehe ich im bequemen Bett. Vorsichtig ziehe ich den Vorhang beiseite und schaue direkt ins Gesicht meiner Fotocrew. Was? brülle ich noch verschlafen.
Ja Fayonville möchte ein Spezialshooting in der Nacht. Wir haben absolut beste Bedingungen. Jo... ich habs kapiert. Erstmal ne runde Wasser aus dem Kanister, Dusche kann warten. Den LKW warmlaufen lassen und ab in den Randbezirk von Manchester. Ankunft nach 20 Minuten am Firmengelände. Boah das Fototeam war viel zu fit für mich. Die Jungs fahren ja auch bequem im Auto und das wesentlich zügiger. Meine Gedanken an Europa verschob ich eine Kiste im Kopf. Ich sehnte mich nach Hannas Stimme. Nun ich wollte sie nicht enttäuschen, deshalb war ich hier. Ich mit meinen zwei Koffer, ein paar Euro und nen süßes einsames Bankkonto, sollte meine Firma noch existieren. Nur meine Eltern hielten mir die Treue. Darauf ne Flasche Cola. Prost.
So genug gedacht, den "kleinen" Multimax anleinen. Ein riesen Bauteil hoch poliert zierte das Gespann. Rückwärts bitte raus, sonst reicht der Wendekreis nicht - alles in gutem Englisch. Mal sehen wie ich die Franzosen mal verstehen werde...







Nun ging es frontal in die Lagerhalle. Ziemlich eng links und rechts. Die Kreativabteilung hatte aber schon gemessen, ob es passt. Danke Jungs :thumbsup:
Alles für ein Bild. Ok die optische Täuschung in rot macht sich dann doch dachte ich mir.







Einmal bitte um parken. Ich war froh wieder im Truck zu sein. brrr Sehr kalt, das kann ich euch sagen.
Und dann hieß noch 1 Set für Sanbuilders im Dunkeln und zwei für co-op in der Dämmerung. Wow, ich schaute auf die Uhr, das wird knapp und Europa schreit nach Fotos.





Hoffentlich freut sich die Kooperationsfirma ;) Ich merke das ich vlt auf dem Folgeziel irgendwo mal tanken sollte. Es wäre für die Produktion sicherlich förderlich.
Die Nadel wollte ja von selbst trotz gutem Zuspruch nicht steigen. Und nun das vorletzte Ziel. Eine alte Chemiefabrik, aber immer noch in Benutzung. Die anderen Fahrer machten ganz schon Augen, als der Tieflader
einbog. Ich stand noch Rede und Antwort, obwohl ich mein Bett vermisste.







Mit Photoshop könnte das was hermachen. Der Morgen begann. co-op Silos machten eine glänzende Figur.





Cut - ich war fertig, wie immer auf mehrere Weisen. Nun musste ich natürlich den Trailer noch parken. Denn er war ja nicht nur aus Jux hier. Morgen würde eine andere Fachfirma ihn
wieder aufnehmen. Ein letzter Blick in den beginnenden Tag - fuhr ich zur Werkstatt zurück, wo hoffentlich die Yacht nicht den Besitzer gewechselt hat.





Guten "Nachtmorgen" Euer Dieter
_____________________________
MFG
Hom

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, coloniadenoche, ETS2-fan, fluckinger0, Königszapfen, Meas, ReMo, stani, Weinheimer

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hom, Tagebuch, Tour

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 384 | Hits gestern: 100 203 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 499 203 | Hits pro Tag: 46 956,69

Klicks heute: 3 868 | Klicks gestern: 165 138 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 479 530 | Klicks pro Tag: 155 363,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods