Sie sind nicht angemeldet.

Hom on Tour... LOCkmann grüßte-TransCOM fuhr-Europa Tour rollt...

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:00

Auch wenn das hier gerade sehr ins Off Topic rein geht

@Russiantrucker ich glaub Schiene hat die auf 1.3 gebaut.

@Shippy1980 Dazu sag ich nichts mehr... Du kannst dich gerne mit mir per PN in verbingung setzen dann erklär ich dir das mal in Ruhe ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Skippy1980

Sprinter-Fahrer

  • »Skippy1980« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Treuchtlingen/Bayern

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:23

Das kannste auch hier damit es alle mitkriegen....ich finde dieses "Privat" gedöns einfach zum kotzen jeder sollte das recht haben diese Maps zuspielen zumal das mapen auf ets eh net das leichteste ist im gegensatz zu LS 11 und 13 wo´s ja schon Kinderleicht is.

LKW-Master

unregistriert

163

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:37

@Skippy1980: Du hast grade mal ein paar Beiträge geschrieben und verhältst dich als wärst du hier Admin und könntest machen was du willst.

Die Creative Map by Schiene wurde vollständig vom Netz genommen, manchmal findet man noch immer so ein paar Idioten, die meinen, sie müssten sich nicht dran halten und verbreiten sie trotzdem weiter. Warum die Map vom Netz genommen wurde und nur noch für ein paar zur Verfügung steht, kannst du in Schiene's Thread im ETS-Bereich nachlesen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, RedBull

Skippy1980

Sprinter-Fahrer

  • »Skippy1980« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Treuchtlingen/Bayern

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:03

Zuerst mal is das meine Meinung LKW-Master wenns dir net past dann is es nich mein Problem sondern deins.

LKW-Master

unregistriert

165

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:07

Klar ist das deine Meinung, aber wenn du dich nicht etwas freundlicher ausdrückst, dann wirste wohl oder übel Probleme bekommen hier im Forum, und dass is dann "nich mein Problem sondern deins."

Skippy1980

Sprinter-Fahrer

  • »Skippy1980« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Treuchtlingen/Bayern

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 3. Januar 2013, 04:11

Klar ist das deine Meinung, aber wenn du dich nicht etwas freundlicher ausdrückst, dann wirste wohl oder übel Probleme bekommen hier im Forum, und dass is dann "nich mein Problem sondern deins."

Ja schon gut

167

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:28

Nice!

Nice mod man. Echt cool :)

Andy16823

unregistriert

168

Dienstag, 3. September 2013, 10:52

Schöner Tourenbericht, hätte mal eine Frage, , Welches game und welche map ist das ?

grüße Andy

Sheldor

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 13. August 2015, 12:25

Frage

Hey.
Kommt zwar wahrscheinlich sehr spät, aber ich versuche seit geraumer Zeit bei meinen Autobahnbaustellen den Verkehr von 2 auf eine Spur, oder allgemein umzuleiten.
Außerdem würde mich sehr interessieren ob die gelbe Fahrbahnmarkierung im Map Editor von ETS 2 aufzufinden ist.
Würde mich freuen wenn du mir bei meinem Problem helfen könntest, da es den Anschein macht, dass du weißt wie es geht.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Sheldor

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 18. August 2015, 07:47

Hallo Sheldor,

ich habe die Map nicht gebaut und es war auch eine ETS 1 Map.
Wenn du genaue Fragen hast, müsstest du bitte einen passenden Thread aufmachen.

Grüße
Hom

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hom, Tagebuch, Tour

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 297 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 486 567 | Hits pro Tag: 46 800,54

Klicks heute: 155 524 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 673 167 | Klicks pro Tag: 155 449,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods