Sie sind nicht angemeldet.

Köcki's Werkstatt

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (13. Januar 2013, 20:13) ist von stani.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2012, 15:18

heyy wilkommen zurück ;)

dein actros kenn ich ja noch schaut gut aus und der rest auch

jetz musst du nur eine fortsetzung von deinem MP3 bauen ;) ^^

Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • »Köcki« ist männlich
  • »Köcki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 15:23

Stimmt^^ Aber irgendwie häng ich bissel beim Zmod nach so langer Zeit hab ich vieles vergessen xD
Danke ;)
Edit: Mp3 is zumindest schonmal im Zmod ;)

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Köcki« (30. Januar 2012, 15:44)


Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • »Köcki« ist männlich
  • »Köcki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 19:37

Kommentiert mal sonst hab ich ja nur Doppelposts :(
MAN mal wieder weitergemacht.

P.S.: Sry für Doppelpost aber sonst bemerkt ja keiner das ich was neues Hinzugefügt habe^^

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2012, 19:43

Schaut doch gut aus..

P.S: wenn du deine beiträge bearbeitest werden diese automatisch als neu angezeigt ;)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • »Köcki« ist männlich
  • »Köcki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Januar 2012, 19:45

Aso ja dann^^ Sry wusste ich nicht.
Danke :)

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

Shifty263

Gliederzug-Fahrer

  • »Shifty263« ist männlich
  • »Shifty263« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 121

Wohnort: Volvo FH 420 Globetrotter XL

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2012, 20:58

Naja wirklich was gemacht ist an den Fahrzeugen ja nicht. Vielleicht ist das der Grund das niemand schreibt. Was soll man denn da komentieren? :hmm:

Und es kommt nie sonderlich gut wenn man um Aufmerksamkeit bettelt. Sorry klingt vielleicht hart aber ist nunmal so.

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

Teddybaerin

unregistriert

7

Montag, 30. Januar 2012, 21:05

Naja wirklich was gemacht ist an den Fahrzeugen ja nicht. Vielleicht ist das der Grund das niemand schreibt. Was soll man denn da komentieren? :hmm:

Und es kommt nie sonderlich gut wenn man um Aufmerksamkeit bettelt. Sorry klingt vielleicht hart aber ist nunmal so.

Richtig, David ;) Wir kennen das Spiel schon aus der Vergangenheit im Zweifelsfall werden wir hier einen Riegel vorschieben. :)

Van_graff

Gliederzug-Fahrer

  • »Van_graff« ist männlich
  • »Van_graff« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 299

Wohnort: Linz (Austria)

Danksagungen: 438

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Januar 2012, 01:32

So mein Freund mich müsstest ja kennen!
Ich bin der Depp der dir bei der Sonnenblende half!
Die Tgx Base kannste in die Tonne haun punkt aus.
Meldest dich bei mir über Pn oder Icq und Ich stelle dir ne andere Base
zuverfügung!

Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • »Köcki« ist männlich
  • »Köcki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:31

@ Shifty Find ich jetztz schon ein bisschen dreißt. Wenn ich 0 ahnung hätte von meinen Umbauten könnte ich jetzt auch sagen das ich das nichts verändert habe. Such mir mal bitte einen Trailer der genauso aussieht wie der ( Brauchste nich findest nähmlich keinen) Auserdem geht es mir darum die LKWs so real zu machen wie es geht.
So zum Beispiel: Kann ich nichts für wenn ich da nicht viel an den Trucks machen musste. Ach und wegen Kommentaren sag ich jetzt mal nichts.

@ Van_Graff xD Keine ahnung wer du bist ^^

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

vanDongen

unregistriert

10

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:51

:sot: Leute fangt aber nicht das zicken an... :nono:


Jedenfalls, bist Du einer der wenigen, die versuchen die Fzg originalgetreu nachzubauen bzw. skinnen.
Was ich besser finde, als diese ganzen Showtrucks...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 978 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 760 286 | Hits pro Tag: 46 835,82

Klicks heute: 29 968 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 072 874 | Klicks pro Tag: 155 458,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods