Sie sind nicht angemeldet.

ändern aber klappt nicht ?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (11. Februar 2012, 20:49) ist von kk31.

1

Samstag, 11. Februar 2012, 13:05

ändern aber klappt nicht ?

Hallo zusammen,
Ich habe lange daran rumgetüftelt und einiges zustande bekommen, aber einiges nicht,
1. Ich habe in der "aus der" Base die wearehouse dds von eurogoodies bearbeitet, das dazugehörige Logo ebenfalls,
nun wird das geänderte Logo im Spiel angezeigt, aber die geänderte gebäude farbe nicht?? ?(

2. Ich hatte vor Lkw´s auf dem Gelände "eurogoodies" zu platzieren, ich weiß auch das ich das über prefab machen müsste,
muss ich die scs des Lkw´s in den Wearhouse ordner von eurogoodies einfügen oder einfach nur in vehicle? da bin ich überfragt,
da ich mehrere ordner gefunden habe die den selben namen tragen? ?(

3. Ich wollte in meinem Lkw, namens schilder, Wimpel und einen Vorhang einfügen, das problem liegt hierbei das ich versucht habe
die sachen in die scs einzufügen! Muss ich das mit Z-modelierer machen?oder hab ich beim einfügen was falsch gemacht?

Das Forum hab ich durchsucht konnte aber nicht wirklich was finden,
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Lg Soka

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2012, 15:17

Zu 1.)
Haste die im richtigen Ordner, ist die DDS vielleicht falsch gepeichert.

Zu 2.)
Du must die Trucks mit den ZModeler als Standmodelle machen, wenn du dieses an bestimmten Orten hinstellen möchtest.
Es gibt es einen Mod, der die Standart LKW´s und PKW´s stellen kann, ist normalerweise dieser Mod: Mods

Zu 3.)
Ja, hier ist es nur mit den ZModeler möglich.

3

Samstag, 11. Februar 2012, 20:13

hey,
danke für deine Antwort,
zu 1. Ich habe in der base "prefab" "wearhouse orange" und die dds bearbeitet und auch genau da wieder abgespeichert, aber irgendwie gehts nicht :?: :!:

zu 2. Über den map editor hab ich versucht sie zu Importieren, aber importieren kann ich nur "mbd" datein, aber im prefab berreich MOD stehen alle vehicle´s als pmd datei :dash: könnte man z.b- aud dem Lkw Mod, die pmd datei rauskopieren, und so dann in prefab Importieren ?(

zu 3. da werde ich mich mal mit dem Z-modelierer vertraut machen :thumbup:

Lg Soka

Edit:





Hey,



ich habe es mit dem map editor falsch gemacht,

jetzt hab ich das Tutorial dazu gelesen, kann aber "map entpacken nach " in die base nicht durchführen,

er zeigt mir dann immer an das es ein fehler gibt??



[img][url='http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt6wcfz.jpg'][img]http://www.abload.de/img/unbenannt6wcfz.jpg[/img][/url][/img]



könnt ihr mir mehr dazu sagen.

Lg Soka







Beiträge zusammengeführt wegen Doppelopst ;) Bitte beim nächsten mal die Forenregeln zu beachten!
Grüß vom Teddybaer

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2012, 20:49

Der entpack fehler mit der base, liegt an deinen rechten.^^ musste mit adminrechten entpacken.

zum warehouse_orange haste es 100% falsch gemacht, lese dir das skinner guide durch.





damit musste einen mod machen.

[Tutorial] Skinner-Guide

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 217 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 845 806 | Hits pro Tag: 46 843,5

Klicks heute: 34 298 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 206 498 | Klicks pro Tag: 155 452,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods