Sie sind nicht angemeldet.

Dome auf Achse

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (26. September 2012, 14:07) ist von Fuchsi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Domenic

unregistriert

1

Samstag, 18. Februar 2012, 12:10

Dome auf Achse

Hier werde ich von jetzt an ab und zu kleine Tourengeschichten posten. Ich hoffe euch werden die Bilder usw gefallen.


So nachdem der Auftrag von Kiew nach München erledigt war, gabs keine Pause. Gleich zum beladen für New Castle
:huh:


Beladen ist er vondaher Abfahrt


Schön ruhig Nachts:


So Abfahrt Calais. Kollege Walle müste auch noch im Hafen stehen mal gucken


So die Fähre legt morgen um 11:00 ab. Noch nen schönes Bier mit Walle trinken und dann ab in die Feder: :beer:


Auf gehts auf die Fähre nach Dover:


In Dover sind wir schonmal. Hoffentlich kommen wir gut durch nach New Castle:


An der Tanke erstmal ne schöne Bockwurst holen: :vain:


Wann lernen die endlich mal auf der richtigen Seite zufahren :dash:


Haben endlich unser Ziel erreicht:


Schonmal vorladen für Kopenhagen:

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105, fluckinger0, M.J., Meas, Micha-BF3, Papa77, ReMo, SCANIA730, Transit, V8ScaniaFahrer, Weinheimer

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2012, 22:18

Bilder an sich finde ich gut, nur ein wenig mehr Text wäre gut :)
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:15

Hi!

Bilder gefallen mir, aber etwas mehr text wär nicht schlecht :D

Welche map fährst du denn?

Domenic

unregistriert

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:58

Danke. Zwecks Text kann ich euch nur zustimmen hab ja oben extra das klein unterstrichen :thumbup:

@Fuchsi: Map by Schiene

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:53

Jop, wie schon die anderen User gesagt haben etwas mehr Text wäre besser. Sonst ist alles gut :)

Domenic

unregistriert

6

Freitag, 9. März 2012, 15:18

So mal wider was von mir. Ich möchte auch nochmal drauf hinweisen das ich keine 3 km Texte schreibe sondern wie ich oben schon geschrieben hatte nur kurze Geschichten. Ich weiß es ist schon unterhaltsammer für euch aber ich bin nicht so der Schreiber. Bei mir sind nur 1-2 Sätze drin. Ich möchte damit nur sagen ihr braucht nicht immer schreiben mehr Text. Ich weiß es selber. :beer:

Also hier ist nun meine nächste kleine Tour:


Wir schreiben den 8.3.2012 um 18:30 und solangsam wird es schummrig über dem Gelände der MTG. Ich werde dann gleich mal meine kleine Nixe aus der warmen Werkstadt holen. Ich hoffe unser Azubi hat den wenigstens vernümpftig sauber gemacht





Wider irgendson Subunternehmer von Homtrans an der Laderampe bei uns. Von den ganzen alten Fahrer sieht man irgendwie garkein mehr. :hmm: Schade drum. Aber naja dann wollen wir mal los nach Bremerhafen






Schitt vergessen zutanken. Naja dann wollen wir mal




Mitlerweile haben wir das Hamburger Kreuz passiert und die Sonne lacht und strahlt uns an. Einfach traumhaft 8)



Immerwider cool wenn die Leute dem V8 lauschen. :vain: ( Aufmischen der Hamburger Citty sag ich nur). So schnell wir auch in Hamburg waren sind wir auch gleich wider draußen. Goodbye Hamburg meine Perle






So da wären wir auch schon in Bremerhafen. Dann wollen wir uns mal gleich nen schönes Fleckchen suchen da wir erst in 30 Minuten abladen können


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Domenic« (9. März 2012, 15:18)


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, DAFLohberger105, Domi94, ETS2-fan, fluckinger0, Henne, M.J., Meas, Papa77, ReMo, Transit, V8ScaniaFahrer, waschi74

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 225

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2012, 22:06

schöne Geschichte, freu mich auf mehr
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

Domenic

unregistriert

8

Samstag, 24. März 2012, 11:03

So hab mir einen Auftrag besorgt von Berlin nach
Göteborg. Um 4:30 hieß es dann mein Hofhund anschmeißen und fix zum
Firmgelände rüber Trailer holen.





Atomkraft nein danke. Ohh man ich kann es nichtmehr hören





Grad erst losgefahren und schon drückt die Blase:





In der Hamburger Citty hat sich vorkurzem ein Unfall ereignet.
Laut Radio genau da wo wir lang müssen. Aber naja entweder weiträumig
umfahren oder sein Glück versuchen ob man vorbeikommt. Ich sprach ein
Fahrer über Funk an der aus der richtung kahm wie es denn aussehe zwecks
vorbeikommen. Er meinte ist zwar kein schöner Anblick aber man kommt
dennnoch recht gut vorbei. Gut dachte ich so bei mir dann wollen wir mal
fix lang da und zur unser ersten Abladestelle. Nach kurzer Zeit waren
wir auch schon am Ort des Geschehens. Naja hat zwar etwas gedauert aber
vorbeigekommen ist man. Dann Plane auf ein Teil der Landung abladen und
weiter gehts
:






So Plane wider zu und schon kann es weitergehen. Keine 2 Minuten
Unterwegs nächste Unfallmeldung. Man man man in Hamburg ist heut aber
wider was los:






Man ahnt ja nichts schlimes aber Zack da kahm schon das Schild
bitte Folgen. Das schlimme daran ist, das ich war der erste bei der groß
Kontrolle war. Wär der blöde Unfall in der Hamburger Citty nicht
gewesen dann müst ich mir das nicht antun. Aber naja was will man
machen. Es können halt nicht alle Tage zu 100% glatt laufen. Unsere
Freunde hatten nix zubeanstanden ( Ohh wunder ) und außer einem weiteren
Zeitverlust bin ich gut davon gekommen. Naja noch schnell bischen Müll
wegschmeißen und dann gehts weiter. Wobei ich nachher auch gleich wider
Pause machen muss. Ohh man ey







So endlich ins Bett hauen. Was für ein Tag ey






So im weiteren Tourverlauf ist mal alles nach Plan gelaufen. Sodass ich zum gewünschten Zeitpunkt den Kunden beliefern konnte:




Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, DAFLohberger105, ETS2-fan, fluckinger0, Henne, Meas, Mercedes Fahrer, ReMo, Stocki

Domenic

unregistriert

9

Freitag, 21. September 2012, 15:07

So nach einiger Zeit auch mal wider nen bischen was von mir. Zwar nicht viel aber ist ja nur eine kurze Tour

Wir haben es jetzt Donnerstag Vormittag und ich hab eine Tour nach Berlin mit meinem Actros vor mir. Wie es der Zufall nartürlich so will hat nen guter Kolege namens Heinzi die gleiche Tour wie ich. Tja dann werden wir wohl schön gemütlich zusammen da hoch heizen.
:beer:




Nachdem Heinzi nach einiger Zeit endlich fertig war sind wir dann mal los weg von Lyon. Ich nartürlich vorne weg.





Nachdem wir schon ein gutes Stück geschaft hatten waren wir auch schon fast in der Heimat. Man muss sagen die Zeit ist wie im Fluge vergangen aber kein Wunder denn so viel wie Heinzi labert könnt man denken er wer nen Weib

Nartürlich hatte Heinzi wider mal soviel langeweile das er nen Foto machen muste als er mal Rückenwind hatte und an mich näher rankahm.
:D




Auf dem Firmhof angekommen haben wir fix unsere Trailer ausgeladen und abgesattelt. Heinzi macht nartürlich wider Fahrzeugpflege pur wobei ich mich aber Fragen muss warum es ist doch eh nur ein Premium. Aber war mal wider lustig mit dem alten Heinzi. :vain:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ActrosMP3, ETS2-fan, fluckinger0, Lucifar79, Meas, z3D Buschi

10

Samstag, 22. September 2012, 19:00

schöne Kurzgeschichte ;)
Woher hast du denn den geilen Actros? *_*

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 834 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 185 365 | Hits pro Tag: 46 850,06

Klicks heute: 114 349 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 860 322 | Klicks pro Tag: 155 374,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods