Sie sind nicht angemeldet.

Fehlende mat-Dateien

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (20. Februar 2012, 17:59) ist von Weinheimer.

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Weinheimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 15:04

Fehlende mat-Dateien

Tach Männer,

ich hab einen Refeer-Trailer, in dessen .scs mehrere Firmen-.dds hinterlegt sind. Nun sind die Farben ziemlich knallig und ich wollte die mat runterschrauben. Geht nicht, da nicht vorhanden. Es sind nur noch eine .pmg und eine .pmd vorhanden.

Wie kann ich mir helfen? :hmm:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2012, 15:07

moin matze, hat der trailer eine automat.... oder sowas in der art.

wenn ja sind dort die mats drinne in base angaben ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Weinheimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2012, 17:59

Oh Phil, hab es gerade entdeckt, die automat-Datei war gleich am Anfang der rar-Datei versteckt. Jetzt muss ich nur die richtige rausfinden.

Danke dir! :thumbup:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Verwendete Tags

dds, Mat, skinnen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 803 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 419 073 | Hits pro Tag: 46 791,38

Klicks heute: 67 384 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 585 027 | Klicks pro Tag: 155 447,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods